Suche nach Beiträgen von Nakatomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Nakatomy am 15.12.2012 12:16

Es stimmt, bisher kein gutes Licht: Entweder nicht gestimmt oder auf einen Neutralen bzw. einen (geouteten) DB... ist nicht besser als vorher.

Ich meine mcih zu erinnern, dass ich diesen ganzen Unsinn gestern Nacht schon lesen musste!

Was ich bisher gemacht habe:
- Ich habe am ersten Tag auf mich selber gestimmt da der Vote entschieden war - ich mich eigentlich enthalten wollte, aber das angeblich nicht erlaubt war.
- 2. Tag war ich ab morgens 9 Uhr weg. Da irgendwen zu voten der dann möglicherweise später stirbt ist hirnrissig.
Desweiteren habe ich mich hier klar vorher gegen einen Wery und Valtl Lynch ausgesprochen. Dass ihr ihn dann dennoch killt und ich mich nicht daran beteilige es zu verhinden kann ich nicht ändern!
- Tag 3 habe ich, wie viele andere auch Silver gevotet. Silver war eine Sonderpartei und somit war der Vote gut. Die Person die zuerst was von der Sonderpartei geschrieben hat war ich. Das war sowohl nach Seite 71 so, auf der ihre Fähigkeit vorgestellt wurde, als auch nach Silvers Rätsel so. 
Bevor ich: 
3 Lynch ganz am Schluß auf silver Shat
gesprungen bin hab ich die ganze Zeit auf Dracu gestimmt - das solltest du einfach ignorierenm das verleiht deiner Aussage mehr Kraft! Ach .. hast du ja! 
Wohlgemerkt habe ich auch als einziger auf Dracu gestimmt und war somit auch der erste, der hier auf ihn gestimmt hat - bis Neo dann kurz vor Schluss den Vote übernommen hat und ich somit meinen Vote aus mehreren Gründen geändert habe. Und warum .. habe ich ja auch geschrieben. Ach ja .. ich war auch der erste der klar geschrieben hat, dass es keinen Sinn macht was er schreibt. Sogar schon nach Tag 1 - aber dann war da ja Tag 2 .. ich war die ganze Zeit offline .. und direkt als ich wieder da war BAMM - Vote auf Dracu. 
Aber halten wir doch fest: Ich habe als letzter einfach unmotiviert auf Silver gevotet. Und warum das ganze?
Naka (finde es komisch,d ass er wohl nie wirklich nachliest und als DB wäre es besser, als WW braucht man es nicht) Jovita
Thats the point! 
- Tag 4 hätte ich NIE jemand anderes als Shat gewählt. Denn meine Begründung macht SINN! Dazu hab ich gestern Nacht fast 30 Minuten was geschrieben aber machen wir es nochmal in Kurzform:

Wäre Shat getötet worden hätten wir 4 (100% sichere) Dorfbewohner. Diese 4 Bewohner haben aktuell 7 leben - also hätten die Wölfe es nicht mehr geschafft das Spiel irgendwie zu gewinnen. Ich vote also, unter dem Wissen, dass ich Dorfbewohner bin, einen möglichen anderen DB, weil ich dadurch das Spiel gewinne - finde ich voll toll!

Was hätte passieren können:

- Wir hätten eine weitere Sonderpartei unter den Spielern gehabt.
Diese hätte
a) Von den Wölfen in den folgenden Nächten gefressen werden können => GUT
b) Nicht unter den von Shat genannten Spielern sein müssen => GUT
c) Unter den von Shat genannten Spielern und nicht gefressen => NUNJA .. dann haben wir wohl irgendwann am Ende eine Situation mit 3 Mann und 2 müssen sich korrekt entscheiden! 

Wenn ich nun Wolf bin bringe ich nicht eine Theorie, die direkt nachdem Shats Fähigkeit auffliegt angezweifelt wird - und ja .. das könnt ihr super! Die Grundfeste eures Glaubens stürzt innerhalb weniger Minuten ein und BÄMM - ihr glaubt was völlig anderes. (Beispiel letztes Spiel: 3 Tote haben 3 andere Spieler SICHER gesaved - alle 3 Spieler werden dennoch gekillt weil irgendwer eine hirnrissige Idee hat warum die Person böse sein könnte).

- Nunja, dann fällt Shat irgendwann auf: OHA - ich habe seit 4 Tagen meine Rolle falsch verstanden .. und weil das so ist muss Naka ja böse sein - weil der wusste das. WTF ?????
Ich wusste bei meinem Vote NICHTS von deiner Rolle - du du wohlgemerkt nicht hast, aber du hast sie ja ein paar Stunden gelebt ..
Mein Vote war rein strategischer Natur - das ganze hätte Sinn  gemacht wenn man sich darauf verlassen hätte können - dass du Recht hast mit deinen Aussagen! Ich habe mich schon gefragt wie wahrscheinlich das wohl ist .. aber wenn du failst .. dann kann ich das nicht ändern - Man muss damit arbeiten was man hat!

Wenn du dich nun hinstellst und sagst "HALLO, ich bin doch das liebe WM" - dann ändert das NICHTS an meinem Vote. 
Weil .. ich glaube dir erstmal nichts - du savest so viele Spieler, dass es total egal ist was du sagst - es ist strategisch immer sinnvoll, dich zu töten!

Nein .. ist es nicht - wenn du deine Rolle falsch verstehst und dadurch ALLES was du gepostet hast unter falschen Annahmen stand! Denn wenn ich das richtig sehe bist du nicht ein WM was irgendwelche Leute schützt (Wie du es dann nach dem Nachtpost darstellst) Sondern ein völlig normaler Heiler / Der sich scheinbar nicht selber heilen darf - Es würde ja gar keinen Sinn machen, wenn man dir ne neue beschreibung gibt obwohl du die normalen Fähigkeiten eines Heilers hast ..

Dann wird gefragt warum ich gestern nicht mehr Dracu wählen will wo ich ihn doch vorgestern  gevotet habe:
WEIL es eine bessere Lsg gab - die uns das Spiel sofort gewonne hätte mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit! 
Und ich war gerade dabei, mit vier anderen Leuten eine Partie Terra Mystica zu spielen. Da muss man sich dann schon mal knapp ausdrücken wel das tippen auf einer dummen Handytastatur ewig dauert und alle auf einen warten. Ganz davon ab wäre eine längere Version auch nicht anders ausgefallen.

Da mich ja nun Shat nicht mehr saved fällt auf einmal allen ein, dass sie mich doch eigentlich auf der bösen Seite der Macht vermuten. Was so eine kleine Rollenverwechslung ausmachen kann .. schon erschreckend. 
Auf jedenfall postet dann in den nächsten Stunden erstmal so ziemlich jeder, dass er doch eigentlich einen aus der Gruppe (Neo/Jovita/Naka) töten wollen würde - wobei Neo oder Jovita eher nicht so...

Dann schreibt: Ich würde gerne Naka töten - und wenn sich noch irgendwas drastisches ändert dann vielleicht auch Neo oder Jovita. 

Neos Verhalten ist Insgesamt Dorf, dass stimmt, aber ich bekomme dennoch mein ungutes Gefühl nicht los... Jovita

Also doch nicht Dorf? Bei mir sind Leute im Dorf bei denen ich nen gutes Gefühl habe (Wobei ich eher dazu neige diese Leute nicht zu lynchen - ob ich sie direkt ins Dorf schiebe ist eine andere Sache .. aber das hatten wir ja schonmal)

Sooo .. mal schauen ob ich was vergessen habe .. 

Ach ja da hatten wir noch was schönes:
Nun sind in meinen Augen die übrigen ww Jovi und Naka... Sie wollten mich loswerden, weil ich sie die ganze Zeit auf dem Schirm hatte und habe... Woelfchen
Ja???
Wo? 

Nenne mit bitte 2 meiner Posts in denen ich dich weg haben will .. oder einen in dem ich klar gegen dich arbeite!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Nakatomy am 15.12.2012 10:46

hmm, solten wir mal allgemein definieren, was gleich ist und was dann bald und so ist?

Gleich wäre ca. 1 Stunde später gewesen. Aber leider ist mein Router abgekackt - der steht bei meinem Mitbewohner im zimmer - der wiederum war um 3 Uhr nat. am schlafe - und wecken wollte ich ihn schonmal gar nicht .. 

Und .. da ich auf senden gedrückt habe bevor ich es bemerkt habe .. ist der ganze Text nun weg.

ABER .. vermutlich ist es besser .. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 15.12.2012 02:08

So .. ich werd gleich dazu was schreiben .. es ist schon geil was alles passiert wenn man mal 4 Stunden weg ist! 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 15.12.2012 02:05

Ich bin mir zwar nicht so sicher ob du es liest aber:

Nachdem Windoof heute vormittag ganz dringend irgendwelche Updates selbstständig installiert hat, weigerte sich der IE, irgendeine Seite anzuzeige Ygg

=> CHROME!

Naka was bringt das? Jovita
Liest du nicht mit? Shat
Also: Ich glaube er liest echt nicht mit, weil es nicht da erste mal ist, dass er was nicht gelesen hat *drop* Jovita 
Ich denke, dass Naka auf Shata geht, da er sich dann sicher sein kann, welche Rolle sie hat und wir somit auch sicher ein paar Dorfis zusammen haben (wenn auch evtl mit Drittparteien). Neo
is bloß blöd, wenn die wölfe noch umsprigen und ihr mich lyncht und ich nachts mein 2. leben verliere, dann kann ich shadow nicht saven Shat
Sonderparteien denke ich nicht mitgeteilt zu bekommen...und wenn dann ist wohl Naka am ehesten eine, wenn er mir jetzt noch ne stimme gibt Shat 
aber @Naka du hattest doch gestern noch Dracu gevotet bevor Du auf silver umgesprungen bist... Was hat sich verändert? Shat
Ich habe nämlich grad heute noch vor dem Lynch nachgefragt, ob ich meine rolle richtig verstanden habe - nein ...ich hatte sie falsch verstanden, nämlich so, dass ich beim übernachten bei einem Wolf sterbe - das tue ich nicht Ich kann ihn nur vor dem Nachtangriff der Bösen schützen. Somit habe ich bei Neo übernachtet heute , da ich mir dachte, dass er der Hauptangriff werden wird. Shat
Aber bei Naka und auch Jovita nun am ehesten! Warum stimmt Naka sonst auf ein WM? Shat
Es gab einen Angriff, und zwar auf mich!!! Durch meine Fähigkeit, verschwinden zu können, habe ich mich schützen können. Der Preis ist allerdings, dass ich nicht stimmen darf... Woelfchen
Nun sind in meinen Augen die übrigen ww Jovi und Naka... Sie wollten mich loswerden, weil ich sie die ganze Zeit auf dem Schirm hatte und habe... Woelfchen
OK Woelfin, dann warst du der Angriff... Shat
Manno ich krieg Paranoia hier Shat
und es keine zwei Angriffe gab oder vielleicht doch? Shat
Naka war sich natürlich sicher, dass ich kein wm sein kann, wenn er wolf ist...sonst wär ich ja gestorben Shat
Naka (finde es komisch,d ass er wohl nie wirklich nachliest und als DB wäre es besser, als WW braucht man es nicht) Jovita
aber neo find ich hält sich im mom für den hd echt lang... wobei ich ja naka auch nicht mehr so ganz unverdächtig finde. würd zumindest den shaty-lynchpfeil erklären und wieso er den fall mit shaty dorf, einer von uns beiden dorf und einer wolf rausgelassen hat. evtl. wollt er nichts provozieren und hat nur als ausrede dann eben gesagt, dass unwahrscheinlich und der eine fall eh indirekt dabei ist... Templer
Naka hält sich auch seehr raus aus den Diskussionen und Lynchs / 1.Lynch Selbstvote 2. Lynch gar nich? 3 Lynch ganz am Schluß auf silver und 4. Lynch ich Passt meiner Meinung nach gut zu einem Wolf Shat

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 14.12.2012 22:27

So ich amüsiere mich dann weiter. Bis später

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 14.12.2012 22:26

. Dummes Handy

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 14.12.2012 22:25

Silber war ja klar mit Einzel Partei :)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 14.12.2012 22:24

Nicht schlecht. Habt ihr  euch gut durchgesetzt :)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 14.12.2012 19:17

Ich halte nichts von Dracu Lynch. Aber es gibt ja noch mehr Dorfis die auch eine Meinung haben

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 14.12.2012 18:37

OK. Da ich unterwegs bin kurz: ich würde shat lynchen.wenn sie sich so sicher ist und wir denn Beweis haben das sie Dorf ist haben wir 7 sichere leben auf Seite der Doris und den Monarchen. Müsste shat auch toll finden. shat

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite