Suche nach Beiträgen von Ashgur
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von Ashgur am 10.09.2011 13:01okay...hier ist ja wieder einiges zu lesen gewesen...
aus manchem werde ich noch nicht ganz schlau...
Alex...was deine Rolle angeht bin ich mir nicht sicher, als Flöter kämst du aber meinem Empfinden nach ganz gut in Frage...bei Bedarf werde ich das auch noch mit Zitaten belegen, dafür reicht aber meine Zeit im Moment nicht aus...
als WW kommt für mich im Moment LizzIX in den Kreis der recht verdächtigen....auch hierzu später mehr...
bin in ein paar stunden wieder da...
von Ashgur am 09.09.2011 16:08@Metallritter: schön das es wenigstens einer zu verstehen scheint^^
...
Das gefühl hatte ich vorhin auch schonmal kurz...deswegen: Ich bin mir bei alex nicht sicher! das heißt hier beruht nichts auf Wissen sondern alles lediglich auf Vermutungen!
von Ashgur am 09.09.2011 13:56hm..alex irgendwie hab ich das gefühl, du liest immer andere beiträge als ich schreibe^^
was ich geschrieben habe traf eben genau auf den fall zu dass das wm NICT bei melody schläft, denn wie du schon richtig erwähnt hast, konnte sie das wohl kaum planen...
hab ich das behauptet? irgendwie werd ich aus deinen sätzen nicht schlau...
das ist alles? pass auf...möglicherweise bist du ja tatsächlich kein wolf, ich bin ja auch nicht allwissend^^ einschätzen kann ich dich eben nur aufgrund deiner argumentation, die für mich eben unverkennbar wölfisch ist...oder unorganisiert, was meistens hand in hand geht...
warum? weil ich aufgrund deiner auffälligen Kommentare gegen dich argumentiere und von dir rein garkeine verteidigung kommt, die mich eines besseren belehren könnte?....
klar kann sie das tun...aber wenn sie sich mit ihren ergebnissen dann gleich outet, stürzen sich die ww`s auf sie,d.h. im endeffekt müsste sie mit ihren ergebnissen (wahrscheinlich) noch einen Tag warten bis sie sie offenbart und ich wäre eigentlich froh dich etwas früher einschätzen zu können...das spiel darf nicht über den seher laufen, es muss über worte laufen deswegen hätte ich jetz gerne mal ne verteidigung deinerseits...
Du hast recht Raidho...ohne melodys Angebot würde ich wahrscheinlich nicht so aggressiv argumentieren...ich wollte dem Dorf nur vermitteln dass es auch ohne einen "Verräter - wolf" möglich ist das Spiel vorranzutreiben... möglicherweise war das überhastet...mein verdacht wird dennoch bisher durch nichts abgeschwächt, das ich so gehört habe...
Das ist das einzige, was Alex in meinen Augen ein wenig in Schutz nimmt...sowas kommt nämlich tatsächlich meist von guten DB`s, auch wenn..
das meinem empfinden nach zu früh kam...es gibt immerhin noch keinen der jetzt wirklich gegen dich abgestimmt hat...
also...mir kannst du trauen, bei alex bin ich mir jedoch fast sicher dass das nicht der Fall ist...
abgesehen von all den sachen, die ich schon erwähnt habe und seiner merkwürdig anmutenden argumentation...melodys erster Hinweis, deutet auf ihn...und sie macht doch keinen deal mit uns um uns beim ersten íhrer hinweise auf die fährte des falschen zu führen...^^
naja...zu mir...fast alles, dass ich durch meine Rolle an Wissen erlangen kann habe ich bereits preisgegeben...ich könnte das Dorf im weiteren Verlauf also (fast) ausschließlich mit Argumentation unterstützen..somit begeht ihr immerhin so gesehen erstmal keinen krass großen fehler solltet ihr mich mal an den Galgen bringen..nichtsdestotrotz spiele ich aber für die Seite des Dorfs!
von Ashgur am 09.09.2011 13:11Okay, hier mein Beitrag nochmal in einem Satz:
melody würde das wahrscheinlich nicht machen wenn es für sie nicht immernoch die Möglichkeit eines Sieges gäbe...
aber ich mein...wem erzähl ich das^^
ich bin mir mittlerweile recht sicher das auch alex ein Wolf ist.
von melodys hinweis (der natürlich auch gelinkt sein kann mal abgesehen)....
Melody stimmte in der ersten Runde (als das Dorf schon nichtmehr umstimmen konnte) plötzlich für dich...um in der nächsten Runde sagen zu können dass sie ja lieber dich gelyncht hätte...genug Rückhalt gegen dich hatte sie auch im Dorf somit wärst am nächsten Tag (heute) also vermutlich ihrem Plan nach du gelyncht worden...und es hätte ihrer Glaubwürdigkeit doch einen entscheidenden Schlag versetzt wenn du nun auch kein WW gewesen wärst...
so bin ich mir mittlerweile recht sicher dass sie dich ans Dorf opfern wollte...kein summer plan...könnte ja sogar sein dass du am ende das Wolfsjunge bist...
Das nächste was mir sehr seltsam aufstößt ist deine Reaktion auf melodys (zugegebenermaßen unehrenhaftes) Angebot...meinem Empfinden nach spricht aus all deinen Posts das schiere Entsetzen darüber dass melody auch dich WW jetzt bald an den Galgen bringen wird....
ich bin mir meiner Sache fast sicher....
von Ashgur am 09.09.2011 12:26hm...erklär du mir welcher part meines posts bitte dafür spricht sie am leben zu lassen^^
ich meinte nur, das es in jedem falle ne gefahr birgt ihren deal anzunehmen...
von Ashgur am 09.09.2011 12:12@alex:
Was??? meister...verstehst du meinen post nich? ^^
von Ashgur am 09.09.2011 10:29also erstmal:
@alex: Der lange Post galt garnicht dir sondern melody, daher sind auch alle Zitate von ihr =)
und zu dieser "ich - verrate - meine - wölfe" - geschichte....
Prinzipiell ist das auch nicht mein Fall, da es dem Rest der WW`s gegenüber nicht fair ist! Wenn dus mit denen absprichts scheint wohl irgendein Haken für uns dabei zu sein sonst wären sie ja nun nicht dafür...aus diesen beiden Gründen wäre ich dafür das Angebot auszuschlagen... ich kenne solche Angebote mittlerweile auch schon aus rl - runden und meistens (nein: IMMER) war es so, dass der WW noch nen Plan hatte am Ende doch zu gewinnen...
daher mal ganz kurz der worst case:
melody ist ein verliebter Werwolf....und zwar verliebt in den Hauptmann, welcher auch noch die Hexe ist. So abwegig finde ich das ganze garnicht, da wob ja auch sofort auf den melody-deal eingegangen ist....außerdem gehört zum worst - case das melody nicht das WW - Junge ist...
wir sind noch 14 Spieler, darunter mit melody wahrscheinlich 6 böse...in der ersten Nacht ist keienr gestorben....Verfluchter? ... könnten also schon alles WW sein...
melody opfert uns also 5 ihrer Mitwölfe, darunter das Junge, womit die WW´s in der gleichen Zeit auch 6 DB`s fressen können....danach wären wir noch 3...Sieg für das Liebespaar....
aber auch wenns nur noch 5 Böse wären...was ja auch sein kann...opfert sie uns 4, die WW töten 5...bleiben 5 Leute...mit dem hauptmann und/oder der Hexe als Verliebten gewinnt sie auch da, weil die Hexe in der letzten Nacht noch einen andern miterledigen kann oder HD eben zwei Stimmen hat....
also Leute: überdenkt die Situation...! Sollte melody verliebt sein und wir nehmen den Deal an, spielen wir ihr direkt in die Hände...
von Ashgur am 08.09.2011 21:19jo allerdings.. son scheiß...eine arbeit das ganze zitatrausgesuche^^
von Ashgur am 08.09.2011 21:16hehe...hab den beitrag geschrieben bevor ich den nachtpost lesen konnte....das erübrigt natürlich alles andere!
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [noch 15]
von Ashgur am 08.09.2011 21:14hm...nochmal schnell ein paar gedanken meinerseits...
alex ist verdächtig...das stimmt (an alex: tut mir leid, ich weiß dass hab ich auch letztes spiel schon geschrieben^^)...allerdings mache ich mir über melody uch ein paar gedanken...
ein berechtigter einwand...wie man jetzt weiß...soweit alles in ordnung. Wichtig ist aber. der post kam halb sieben...also noch lange zeit bis zur lynchung...hier kann man zwar die ahnung raushören dass Jenzo unschuldig und Alex schuldig ist...viel mehr ist davon aber noch nicht zu hören...außerdem wird alex aufgefordert sich nochmal zu wort zu melden. (dieser hatte allerdings geschriebenvor der lynchung NICHT mehr on zu kommen)...egal...weiter
Mein Hauptverdächtiger bleibt alex!
hm..das kam ein kleines stück später, als schon lange klar war das jenzo wahrscheinlich nicht mehr gerettet werden kann...Alex hatte bisher nichts geschrieben (wie zu erwarten), trotzdem schien sich melodys Verdacht sehr gesteigert zu haben...warum?
ach ja...wichtig! Obwohl sie sich mittlerweile wohl "eigentlich sicher" war: Noch keine Gegennominierung!
Das kam dann erst 18:47...zu einer Zeit in der es wohl schon garnicht mehr möglich war Jenzo mit den anwesenden spielern zu retten...
Ich bin mir nicht so ganz sicher was ich von dir zu halten habe...denn entweder hattest du nen gutes Gespür (trotz der nun wirklich verdächtigen Verteidigung von Jenzo) oder du bist nen Wolf, der genau wusste, das jenzo keiner ist und jetzt an den nächsten Tagen das Argument haben wollte dass er ja noch ne Alternative zur Fehllynchung gebracht hat, an die aber ja sonst kein anderer geglaubt hat....
so kam auch kurz später noch...
Klingt für mich auch fast ein wenig so als würdest du bereits wissen das er kein Wolf ist und die Diskussion in eine Richtung , nur möglichst weg von dir, bringen wollen...naja..es ist bei all diesen Indizien schwer zwischen "wirklich" gutem DB und Wolf zu unterscheiden...aber das ist mir aufgefallen!