Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Nakatomy am 15.12.2012 13:56Wer saved Jovita noch bzw spricht sich klar dagegen aus?
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Nakatomy am 15.12.2012 13:45Wenn sie ein Wolf ist will ich, dass du ein schlechtes Gewissen hast weil du sie savest . es sei denn ihr seid beide Wölfe .. dann darfst du dich feiern lassen weil es gut gespielt ist!
von Nakatomy am 15.12.2012 13:44Mal angenommen du hast in einem Spiel, wo alle irgendwelche kranken Sonderollen haben eine Rolle, die dem DB gleich kommt - wie wahrscheinlich ist es, dass du dann die großen Infos hast?
Ich weiß NICHTS über eure Fähigkeiten - ich weiß NICHTS durch irgendwelche Nachtaktionen - ich muss also Einschätzen aufgrund der geschriebenen Texte machen UND kann nicht versuchen das mit irgendwelchen Charakteren aus dem normalen Spiel in Einklang zu bringen!
Ich habe also NUR den Text .. und sonst absolut .. nichts
von Nakatomy am 15.12.2012 13:40Die fällt schon auf, dass diese Aussagen nach dieser Logik von Dorfbewohnern kommen? Weil wenn neo und ich, du und Neo oder du und ich in einem Team sind .. es sind immer die anderen Dorfbewohner - denn mehr als 2 Wölfe vermute ich nicht mehr.
von Nakatomy am 15.12.2012 13:38ich bin gespannt wie sehr euch mein Rätsel hilft.
Meine Fähigkeit bisher nämlich gar nicht!
von Nakatomy am 15.12.2012 13:36Du erzählst einen schrott. Schau nochmal nach - ich denke mein Pfeil kam vor deiner Erläuterung!
von Nakatomy am 15.12.2012 13:35Und das gilt für mich und nicht für Templer, weil ... ?
von Nakatomy am 15.12.2012 12:52Bei eurem Chaos gibt es keine sicheren Leute. Ich würde Neo oder Jovita lynchen.
von Nakatomy am 15.12.2012 12:46- Stellen wir uns doch mal 2 Fragen, die jeder gewissenhaft beantworten sollte:
a) Warum wird ein Spieler der 4 Tage in Ruhe eine Liste von gesicherten Personen aufstellt nicht gelyncht => Weil die Liste falsch ist, oder weil die Person ein Wolf ist.
Wobei wenn ich das richtig sehe bestand die Liste irgendwann aus Templer, dann kam ich hinzu .. dann auf einmal auch Neo und Woelfchen .. oder sehe ich das falsch und Shat hat einen Tag nur einen der beiden erwähnt?
b .. und b finde ich noch viel wichtig) WARUM wird der HD nicht gefressen??