Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Wermensch am 29.04.2013 20:09

ode findet sich noch wer für was anderes?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Wermensch am 29.04.2013 20:09

over

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.04.2013 20:06

@ Tem

du hast ungefähr das geschrieben:
"Ich rede da nicht drüber, weil ds nicht gut fürs Dorf ist." Das du nicht dürber redest widmest du einem ganzen Beitrag, und grefist das später wiederholt auf.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.04.2013 20:01

da steht doch eine

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.04.2013 19:59

Mit Tem könnte ich gerade auch ganz gut leben
Tem S(11)

Sama: 1 (Chuckylein)
Loopy: 1 (overflow92)
Over: 4 (DS, Uba, Tem, Loopy, Sama)
Fine: 3 (Xaps, Wölfi, valtl)
Tem: 2 (mali,Wery)
Pazi: 1 (Dave)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.04.2013 19:42

so ich hab die 15 Seiten eher überflogen und kenne jetzt nicht die genauen Details
Fragen werden ebenfalls später beantwortet. Beim Überfliegen konnte ich aber Loopy ganz gut nachvollziehen, will aber eigentlich nicht ohne richtig nachgelesen zu haben da reinvoten.
@Loopy, Over wie hoch seht ihr die Chance, dass ihr euch beim anderen irrt? Hoch genug, heute wen anders zu lynchen?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.04.2013 19:16

ich bin wieder da und überflieg mal

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.04.2013 12:17

Ich bin nochmal weg und komme erst gegen Abend ~7 wieder

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.04.2013 12:09

@Loopy ich meine woran erkennt man das? oder ist das Betriebsgeheimnis?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.04.2013 12:02

@ Xaps, Chucky scheint ein recht erfahrener Spieler zu sein, von daher denke ich, dass er als Wolf die Möglichkeit eher im Dorf zu stehen genutzt hätte, indem er mein Argument stehen lässt und es nicht entkräftet.

@ Tem mit Over zusammen hab ich (90) 91 97 gespielt, wobei er im Ersten zum HD gewählt wurde, wobei er mehrmals als guter Spieler gehandelt wurde. Da das mein erstes Spiel war findest du vermutlich davor noch ein paar mehr.
91 zählt net, da war er Jason

Ich denke auch eher, dass Shizo das nicht ernst gemeint hat, im meinem letzten Spiel (131) wirkte es als ob Black und er sich von mehr als ein paar Spielen kennen, sodass er vermutlich Klassikerfarung hat

Allerdings finde ich gibt Tem ihm darauf eine für sie mMn sehr untypische Antwort

allein für diese aussagen, gehörst du gehängt... Tem
wogegen sie sonst meist sehr vorsichtig erstmal einschätzungen, Lynchkandidaten... aufstellt.

@Loopy wann trägt der Over nen Pelzmantel?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite