Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen
von Wermensch am 30.04.2013 17:13@ valtl wie steht es richtig?
Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen
von Wermensch am 30.04.2013 17:10Tem: eiert als Wolf nicht den ganzen Tag über DS rum, um ihn dann zu fressen
@ dave in kurz: ich dachte DS wollte sich mit der provokativen aussage verdächtig machen, eben um kein NK zu werden
von Wermensch am 30.04.2013 17:05Begründung siehe heute morgen + ich finde sie UDR
Xaps wäre ... ok
von Wermensch am 30.04.2013 16:57ja
Xaps diskutiert (sehr) viel auschließlich darüber, wann DS in welcher Rolle was macht und wer das weiß, fand ich sehr wenig zielführend und drehte sich mMn nur im Kreis. Als Loopys Frage kommt gerät er in Erklärungsnot und in einen Widerspruch zu einem seiner ersten Posts
Mali liefert sich Schlacht mit Tem die zweite, auch hier ist sie wie auch gestern sehr auf Tem fixiert und wenig am sonstigen Spielgeschehen beteiligt.
Chucky geht Sama an, der aber bei Chucky Argumenten im Vergleich eindeutig der dörfischere ist.
--> Update zu heute morgen, Chucky eher Wolf als Sama
Ich sehe Valtl eher als Dorfi, bei dem konsequenten Gegenwind
Wölfin weiter UDR
Ich muss gleich nochmal weg und komme danach wahrscheinlich nicht mehr on und setze
Wölfin
Wölfi: 1 (Wery)
Sama: 1 (Chucky)
Wermensch: 1 (Ubakaluba)
Uba: 1 (David)
Valtl: 3 (Wölfi, Xaps,Loopy)
von Wermensch am 30.04.2013 10:47Das mit dem Verhalten, lässt sich schwer argumentieren, aber vergleich es mal mit meinem sonstigen.
Bin jetzt zur Uni und komme gegen Nachmittag/Abend wieder
von Wermensch am 30.04.2013 10:25@Wölfin was ist an meinem Lyncherhalten seltsam, ein UE stehen zu lassen?
@ Shad
Over war deshalb eher verdächtig
Habe ich alles nicht so gesehen und gießt in der Situation auch Öl ins Feuer.
Mali nochmal nachgelesen, und da kam vor allem die Diskussion mit Tem, warum sie lynchbar ist und sonst eher wenig, gut möglich Wolf
SHad und Dave möchte ich heute auch eher nicht lynchen.
momentane WÖlfe:
Sama (oder ein anderer aus Loopy(nicht), Valtl, Dave, Tem(nicht), Chucky), wegen des NK
Mali (s.o.)
Wölfin , momentan sehe ich die Sachen anders und sie spielt auch wieder anders als in meinem letzten Spiel mit ihr.
(oder sonst ein stillerer: Fine, Uba(nicht)).
Stimme heute wohl auf Wölfin oder Mali
von Wermensch am 29.04.2013 21:29@ DS
Ich würde nicht sagen, dass das hiesige Voteverhalten weniger konstruktiv ist, dabei bleibt es zum einen übersichtlicher, zum anderen baut eine Stimme auch mehr Druck auf, wenn sie langsamer ergeben und geändert wird.
@Mali
So definitiv war die Liste letztendlich ja nicht
Die angegebenen will ich Tag 1 nicht lynchen, weil sie in den folgenden Tagen sehr wertvolle Spieler sein können.
Nachtpost ist der Wahnsinn.
Stellt aber Tem für mich Richtung Dorf, da sie ihn ja recht früh als Seher vermutet hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie den ganzen Tag darüber so rumeiert, um sich negativ in den Fokus zu rücken, sondern hätte als Wolf einfach die Klappe gehalten und dann nachts gefressen. Wobei du es echt verdient hättest gelyncht zu werden, so wie du ihm die Leuchtreklame verpasst hast.
Aus dem Quartett von heute halte ich Loopy für einen Dorfbewohner, da er die ganze Zeit zwar nicht unbedingt ruhig, aber stets nachvollziehbar blieb.
Bei Chucky und Sama weiß ich nicht, will aber nach der Nacht davon abrücken, einen der beiden morgen zu lynchen, da wir jetzt aktive Spieler brauchen.
Wie von Loopy angemerkt hat Xaps gestern gut gestartet, jedoch sein Tempo nicht beibehalten auch eher kein Lynch.
Uba einfach extrem merkwürdig mit seinem UE kurz vor Ende, vor allem aber, da Over kein WW war macht die Aktion als Wolf keinen Sinn.
Mali hat sich überwiegend mit Tem über ihre Einschätzung gestritten.
Wölfi, Valtl, Dave, Fine und Shadow schreiben morgen bitte mehr.
von Wermensch am 29.04.2013 20:13wer wäre bei Uba dabei?
von Wermensch am 29.04.2013 20:12Over Tag1 lynchen ist zwar jetzt nicht der Traum, aber bisher S.14 + überfliegen der eheste Wolf
von Wermensch am 29.04.2013 20:11dann ist wieder UE