Suche nach Beiträgen von Mamoko
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 555 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:
Re: Draft Abstimmung. Teams da! (endlich ;))
von Mamoko am 05.08.2013 21:19was anderes tun als zu warten kannst du eh noch nicht tun
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Mamoko am 05.08.2013 20:49un dda muss ich dir zustimmen wölfin.
zumindestens was mich anbelangt.
bei sama kann ich dich aber gut verstehen.
wäre schön, wenn du mir gleich mal ein paar gedanken gänge sagen könntest.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane (11/15 <-Krass!)
von Mamoko am 05.08.2013 20:14und wieder neu umdispunieren -.-
nahani rückt gerade weiter in richtung wolf.
und loup ist nicht mehr so sicher dorf wie zuvor.
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Mamoko am 05.08.2013 19:58warum ist eigentlich nie jemand da, wenn ich on komme ? ...
von Mamoko am 05.08.2013 19:34 sama
jetzt aber.
von Mamoko am 05.08.2013 19:33Erstmal sorry, dass ich jetzt erst on
komme.
ich jetzt gerade mal meine liste neu ordnen.
Mamo für einen WW hält aber die Stimmen trotzdem woanders
landen. Auffälliger gehts kaum.
dass es ihnen egal ist, wer von uns zu erst stirbt..da wir laut
mehrheit ja eh ww sin. Und wie es scheint zusammen mit cherry
irgendwie verdächtig verhalten haben keine WWs (siehe Black und
Shaty) also würde ich eher denken, dass die Wölfe ganz gut darin
sind ihre Identität zu verstecken und ihren Willen unters Dorf zu
bringen. Mein Pfeil wandert erstmal zu Mamo.
genauso die Widersprüchlichkeiten, die ihn umbrachten und er WAR
DB... Wie gesagt ich finde Sama zwar verdächtig, aber Mamo
momentan noch viel verdächtiger, womit ich aber offensichtlich
alleine stehe.
mich so verdammt verdächtig macht, sodass du einen dorfi absolut
ausschließt ?
liste:
max. ein ww. Und wenn dann am ehesten loup. das sama ww ist, da bin ich mir recht sicher. was ds,cherry und nahani anbelangt bin ich noch etwas zwiegespalten. bei ds bleibt mir nicht wirklich was hängen und bei den anderen 2 habe ich ein seltsaes gefühl, weiß aber nicht genau woher dieses kommen könnte.. wären nach sama aber meine wahrscheinlichsten wölfe.
von Mamoko am 04.08.2013 21:10schöner pfeil den du dort hast.
von Mamoko am 04.08.2013 19:52jaja alex tu nicht so. das war doch absicht^^
von Mamoko am 04.08.2013 19:35ihr seid vol gemein..
immer werde ich außenvor gelassen ...
hört doch mal auf mich ständig zu vergessen ^^
ich bin von shaty gegengen alex
von Mamoko am 04.08.2013 19:23der pfeil ist der gleiche wie gestern bei tane.
sie hat etwas geschrieben, für das sie gepfeielt gehört.
im großen und ganzen ist sie aber dorfig.