Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Wermensch am 01.05.2013 17:56

@Loopy, falls dich meine Meinung auch interessiert, denke ich, dass Fine trotz des Standes gut Wolf sein kann. Da wären heute keine Verteidungen möglich gewesen ohne selbst extrem aufzufallen, sodass sie aufgegeben wurde.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Wermensch am 01.05.2013 17:41

Inwiefern?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.05.2013 17:39

@ chucky Loopy und Sama sind wohl kein WW Team, dafür hätten sie Tag eins schon sehr extrem kooperiert.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.05.2013 17:36

@ woelfin woher kommt dein Umschwung bezüglich Loopy?

Dann soll es heute wohl Fine werden

Loopy: 1 (Chucky)
Wermensch: 1 (Uba)
Fine: 6 (David, Loopy, Shad, Wölfi, Sama,Wery)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.05.2013 13:00

@ Chucky ich verstehe nicht ganz was du mit deinem letzten Post sagen willst.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.05.2013 12:17

sama>loopy>dave/shad>uba>wery>mali>wölfi>chucky>xaps>valtl>fine Tem
Dorf                                                                                               Wolf

War die letzte Eisnchätzung, weit weg von Loopy WW, und den findet man sonst auch bei ihr nicht.

@ Wölfin, wer könnte der dritte sein
Sicherste DB?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.05.2013 12:09

beim ersten Zitat fehlt:
Inwiefern? Sie hatte hin als Dorfi

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.05.2013 12:08

Beim Fressen von Temp wollte er sie aus dem Weg räumen weil sie ihm gefährlich wurde. Chucky

Allerdings seh ich gerade nicht dass du am 2. Tag geschossen hast. Hab ich das übersehen oder warum hast du nicht geschossen? Chucky
Pfeil ging an WÖlfin
Begründung: Ziemlich UDR und anders als im letzten Dorfspiel

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.05.2013 11:56

außerdem mit dem umstimmen und dann auf ue, find ich komisch und passt nicht zu nem uba-wolf Tem
Sehe ich genauso

mMn spricht der Tem-NK für einen Wölfi-Dorfi (und evtl sonst noch wen, der Tem verdächtig fand, fällt mir grad auf Anhieb nicht ein. Kommt aber aufs Levelniveau an). Dave
Mali fand Tem sehr verdächtig, wie passt das mit Mali WW?

Fragt sich halt auch ob das bei Wölfin unbedingt wölfisch ist, in den letzten Runden war das ja jetzt nicht wirklich anders finde ich. Shad
Ich finde allerdings die Posts lesen sich anders als ihre Dorfi-Posts im Spiel 131, schwer zu sagen wie, ich würde sagen wissender und sicherer

Fine oder Wölfin möchte ich heute lynchen.
Xaps ist nach seinem Start gestern weiter abgetaucht und landet immer mehr unterm Radar.
Chucky kann auch noch gut Wolf sein, weil er öfter mal grenzwertige Argumente verwendet.
_________
Mali heute weniger

Da sehe ich momentan meine Wölfe drunter

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.05.2013 11:21

Lese nach

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite