Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von chilly am 19.01.2013 17:12

@Mamo, Neo gerade wolf und david dorf bei dir richtig?

Eher Dorf:
David (als wolf wäre das mit der theorie selbstmord, dass dann zu erwähnen, wenn ich die selbe theorie mein)

Wölfi, Ani, Shad alle vom Lesen her, von Data bisschen länger nichts mehr gehört, hat mir aber am anfang gut gefallen
und 3rf ist eher dorfi, will da aber auch erstmal was von ihm selber lesen.

Neutral: Rest.. Amber,Fae, Jan,Shaty, (Tam)

Jopnu hat mir auch bis jetzt ganz gut gefallen vom lesen, hab dann gerade mal nach geguckt, dein wievieltes spiel das ist und wir hatten ja sogar schonmal ein spiel zusammen.. da das ein wolfspiel war, werde ich das gleich überfliegen.

So wegen Theorie dürfte Mamo dann dorfi sein wenns stimmt und neo wolf.. das würde passen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 19.01.2013 16:50

Wölfi Gute Frage, nächste Frage ^^ Habe noch keine Ahnung... Ich weiß immer noch nicht genau, was ich mit eurer Diskussion gestern anfangen soll... Aber ein fader Beigeschmack ist schon da! (bei Amber)
Was findest du an der Diskussion denn dann an Amber wölfrisch?

Wölfi
Krümel wird durch 3RF ersetzt, kein Lynch und Fae weiter beobachten und morgen dann mit frischen Meinungen und neuen Erkentnissen mit hoffentlich etwas mehr Sicherheit lynchen?
Wärst du immer noch dafür, jetzt wo krümel ersetzt wurde?
also ist/war zu dem zeitpunkt fae am verdächtigsten, oder warum zählst du da fae auf? hattest ja vorher nur amber bei eher negativ.
Nicht lynchen find ich generell nicht so toll..

Mamo ach jaa chilly spielt ja auch mit. die hatte ich ganz vergessen. und sie einschätzen ist auch schwer. sie kann super als ww spielen und wirken wie ein dorfi...
als wolf kennt man auch die dorfis aber genau das fehlt mir gerade... :( einschätzen fällt mir gerade richtig schwer. (kommt im übrigen gleich, so gut wies geht)

Jopnu das chilly nichts/sehr wenig schreibt finde ich komisch. ich kenne sie nicht bisher noch nicht mit ihr gespielt, aber wer nichts schreibt sagt viel. man will nichts verraten und verrät sich dadurch. deswegen ist auch da eine tendenz zum wolf, aber vielleicht kommt ja noch eine andere erklärung
extra nichts geschrieben hab ich nicht.. ist was dazwischen gekommen.

@shad, unterste zitat in deinem post war nicht von mir^^

toll ich glaub, ich versteh die theorie, warum neo wolf sein sollte, und mamo dann dorf.. warum geht die jetzt nicht mehr? Wenns die selbe theorie ist, bei mir geht die noch Muss aber dazu gleich kurz nochmal was nachlesen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 19.01.2013 16:01

Ist das blöd, wenn man nicht da ist und so viel nachlesen muss.. naja was solls

@Shad, warst doch bei der hd wahl da, warum hast du nicht umgevotet?

Und Shaty, lieber kein hd als shad?
Amber auch nicht umgevotet..warum?

Amber-Shad diskussion worums auch immer genau geht, kann ich nicht viel mit anfangen.

Glückwunsch zum HD Wölfi^^
und Hallo Mamo und auch 3Rad :)

Bin im übrgen nicht verflötet.

Krümel..Hmm..würde man sich sowas als Wolf leisten, nicht nachzulesen zu wollen und das dann zu schreiben. Ich glaube dann hätte man noch die mitwölfe, die man zuerst fragen würde..
Ich finds blöd wegen sowas dann eher ins dorf zu kommen, aber gut dann 3rf würde ich bisschen ins dorf schieben, wegen krümel, aber mal sehn was sonst so von 3rf kommt.

Falls Krümel/3rf wolf sein sollte, könnte ich mir tam dann auch als wolf vorstellen, weil krümel denk ich nicht nachgelesen hat und als wolf denk ich dann am ehesten einen mitwolf wählt...
Und wenn tam wolf, müsste man nochmal bei 3rf gucken, wäre denk ich auch gut möglich. wirds sich ja noch zeigen.

Bin noch nicht durch, hab gerade aber die stimme von david auf neo gesehn

David Auch wenns jetzt eher schlecht ist mMn würde ich heute keinen der erfahreneren und aktiveren Spieler lynchen wollen, ehrlich gesagt. Es sei denn, irgendwer macht sich grausam verdächtig, womit ich nicht rechne.
Zählst du Neo da nicht zu, oder hat Neo was schlimmes gemacht? Falls sich das noch beim weiterlesen ergibt, dann kannstes ignorieren.

Neo Zur HD Wahl: Glaube eher nicht, dass Dave das UE wollte. Er hatte ja sogar angekündigt zu ninjan.
Mit der Hd Aufstellung, aber nicht mit der HD-Stimme..

Jopnu und bisher finde ich shad und amber verdächtig und behaupte dort ist kein team, aber mindestens ein wolf. vorallem nagen aussagen von amber am anfang an mir (zitate versuche ich morgen nach zu liefern) und dann diese "zicken" diskussion
Bin gespannt, was du da meinst, kann aus der Diskussion gar nichts schließen, außer dass beide denk ich eher kein team sind.

So gestern den tag hab ich durch, schick jetzt erstmal ab, mach dann auch gleich weiter^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 18.01.2013 16:22

Shaty So nun will irgendwie keiner von meinen HD-Kandidaten, dann werde ich auch Dave nehmen, da er als Einziger sagte, er hätte auf jeden Fall kein Problem mit der Zeit
Was ist mit Shad? Und David hattest du doch bei deinen Favoriten ^^

Tem du nicht?
..das ist was anderes

Okay,Hd, Neo nicht und so halb Aufstellungen zählen für mich nicht, deshalb hatte ich wölfi auch nicht mehr bei hd dabei.. dann wäre mit Shad am liebsten, die auch zeit hat

Shad

David: 3 (Tam, Shaty, amber)
tam 1 (Krümelmonster)
Wölfin 2 (Jan, Data)
Shadow 1 (chilly)

Bin dann noch bis 5 hier und dann entweder nach der hd wahl nochmal oder morgen wieder da, falls es jetzt noch irgendwas gibt.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 17.01.2013 22:55

Ja könnt ich, ich find du hast das letztens als hd ganz gut hinbekommen :)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 17.01.2013 22:45

toller Prolog Mali ^^

Als HD könnte ich mir die üblichen so vorstellen, alle mit den ich halt schon ein paar spiele hatte.
Bleiben ja jetzt nur noch Shad, und Neo (wenn er will) Shaty, fände ich jetzt als hd nicht schlecht, kann mich aber nur noch an wolfsspiele bei shaty in letzer zeit erinnern..
Mal sehn ob Neo will, sonst klar Shad^^ oder man zwingt jemanden zum hd xD

Warum werde ich dann als wolf trotzdem so gut wie immer gelyncht, wenn ich euch so täusche.. :((

@Tam, müsste eigentlich relativ viel zeit haben, kann ich aber nicht so genau sagen, aber udr dürfte und solls nicht werden^^

Aber fängt schonmal gut an, dass ich morgen nicht sehr lange da sein werde

uund dann noch, HD will ich selber nicht werden und ja HD war ich bis jetzt einmal... als ziemlich inaktiver wolf..

so früh im spiel schon, aber würd jetzt schon sagen shad und tam eher kein team..

Tam stimme ich erstmal zu, doch die kleine paranoide Stimme in meinem Hinterkopf fängt schon wieder an zu piepsen...könnte natürlich genauso gut sein, dass Data ziemlich Unterstützung von einem mitwolf hat und deswegen nicht neulingshaft ist.
Tam..!! Das spiel läuft gerade mal bisschen über 2 stunden und du kommst mit sowas

Finds zwar toll, wenn direkt geschrieben wird von neueren, aber denk da auch immer an wölfe die helfen.^^ aber jetzt hat sich wirklich gerade mal die hälfte gemeldet..und data ist ja wohl doch nicht ganz unerfahren.^^

Dann mal auf ein schönes Spiel  und erstmal bis morgen :)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von chilly am 11.01.2013 17:25

Dann nüscht
Lynchstimme geht an Conny, geh bei ihm noch bisschen wahrscheinlicher von einem wolf aus, als bei wölfi. conny vorallem wegen ninjas liste eher als wölfi..
Conny

Chilly: 3 (Wölfi, Shaty, Conny)
Conny: 2 (Loopy,chilly)
David: 1 (3RF )

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von chilly am 11.01.2013 16:53

Shaty Mein vote geht aber auch erstmal auf chilly und zwar weil Shadow explizit Chilly verdächtigt hat, wenn da nicht was döfischeres kommt und vielleicht deswegen nicht Loopy sondern Shadow gefressen wurde
Mir kams vielmehr von Loopy vor, dass ich verdächtig wurde, oder zumindest schon länger aber wie du meinst..

Tem @ chilly: wieso hast du gestern nicht abgestimmt bei der lynchung?
Geh nochmal nachlesen!! ^^
3 Lynchung:

Conny: 3 (Dave, Luna, chilly)
Chilly: 4 (wölfi, shaty, 3rad, Conny)
luna: 6 (Loopy, Graf,temx2, mali, Shad)
Graf: 1 (Ani)

Bin heute wahrscheinlich nicht zur Lynchung da und muss auch gleich schon los..
wenn jemand noch fragen hat, dann sollten die in der nächsten halben stunde gestellt werden, so wies aussieht, werde ich ja morgen nichts mehr schreiben dürften..
wär aber dann schon nicht schlecht, wenn ihr euch dann bei denk ich 3 wölfen ziemlich sicher seid.. da hd denk ich dorfi ist, wäre trotzdem noch ein fehllynch oke..

wolfsteam wäre für mich immoment: Conny,Wölfi, Ani/Shaty
werde wohl conny lynchen, aber mal sehn hab ja noch eine halbe stunde..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 10.01.2013 19:06

3Rad Mir ist das wirr... von Loopy nen Post auf jemanden der noch keine Stimme hat ...und dann wenn es 3 werden umstimmen. Ja Loopy DB - aber vllt ja doch das LP
Lustige idee xD
Tem also ich kann jetzt nur von dem einen mal reden, wo graf mit mir gemeinsam ww war. da kann ich mich noch gut erinnern, dass er bei unserer ww-skype-konvi eher gefragt hat, wen er am besten lynchen sollte und hat sich auch bisschen an uns orientiert
Hmm.. also wenn das so war, könnte ich mir dann auch gut vorstellen, dass dracu in einem wolfsteam mit Luna und/oder Conny ist, weil die vielleicht da nicht so helfen können.. und tene vielleicht in den letzten tagen nicht so helfen konnte, weil wenig zeit.

Dracu stimmt auf Luna und Luna sieht conny und graf wölfrisch, dracu-luna passt mir dann nicht so und luna-conny eher nicht so..
Luna könnte dann noch mit wem anders wolf sein, aber da müsste ich dann jemanden von meinen dorfis noch dazu tun.. da kommen mir conny und dracu zusammen wahrscheinlicher vor und denk ich am ehesten wölfi, die ich noch bei eher wolf hab.

Aber bei dracu und conny geh ich wahrscheinlicher von wölfen aus, als bei wölfi.
Also entweder Conny oder Dracu. Bei dracu ist dann, dass was temp geschrieben hat, dass ich conny dann eher lynchen will und könnte mir vorstellen, dass conny als wolf Shad einfach nicht ins dorf stellen will, obwohl der scan denk ich vorallem für conny klar sein müsste ..

Wie Luna und conny beide die scans nicht sehen oder wollen, kann ich nicht nachvollziehn.

Conny

Conny: 3 (Dave, Luna,chilly)
Chilly: 4 (wölfi, shaty, 3rad, Conny)
luna: 4 (Loopy, Graf,temx2)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 10.01.2013 16:42

Scans würd ich auch Loopy und Shad sagen, conny als wolfsscan halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Wölfi, bin dein lynch favo, aber voten tust du mich erst, nachdem loopy gevotet hat..

Shaty Schreibt er hätte ein outing bei shin gesehen (das mit Hohlbein) - hätte ich so nicht geschlußfolgert, also ich hätte da kein outing erkannt. Und Shin wird gefressen...na wenn das mal nicht nach Wolf riecht.
Dann würde Conny das doch nicht noch schreiben..ich glaub so weit sollte man als wolf auch beim ersten spiel mitdenken..außer mitwölfe haben geraten, dass zu schreiben..sehs das aufjedenfall nicht als offensichtliches wolfszeichen.

Wer wäre deine eheste Alternative für den Lynch?

Dorf liste ist gleich geblieben.
Ani und Shaty stell ich auch mal zum dorf, wenn unter meinen wölfen dorfis bei sind, dann am ehesten noch da denk ich.
Wölfe wohl wahrscheinlich: Dracu,Wölfi,Conny und vielleicht auch luna also auch ziemlich gleich geblieben die liste.

@luna, dann versuchs doch mal mit einer einschätzung^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite