Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von HaHanMonster am 23.10.2011 22:33dann nehm ich noch den blackwolf
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von HaHanMonster am 23.10.2011 21:14Dann fang ich jetzt auch mal an und nehme nicozzz PTSmaster n.wolf und lorem
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von HaHanMonster am 23.10.2011 20:30Bei mir war es ebenfalls so, dass ich melodys beitrag nicht gesehen habe. Ich hab ja nen längeren beitrag geschrieben un da ich per handy drin bin und das länger zum laden braucht und in der zeit viel geschrieben wurde, konnte ich in der "beitrag schreiben"-ansicht nur die letzten drei beiträge sehen und da hatte hyde gerade 7 stimmen und ich dachte, es wär eh entschieden und da ich dachte hyde wär ww und naruto auch, hab ich dann auf hyde gestimmt, weil so ein plötzlicher sinneswandel mich nur verdächtig gemacht hätte... hätt ich das gewusst... xD
von HaHanMonster am 23.10.2011 20:09@melody
Das ich das 3mal geschrieben habe lag lediglich daran, dass ich es einmal scherzhaft geschrieben habe im sinne von " warum entscheidet ihr euch schon so früh? Ich will auch mitreden" das hat hyde allerdings falsch verstanden, deshalb habe ich das nochmal erklärt. War jetzt eigentlich nicht so ernst gemeint.
@ naruto & hyde
Bin ein mädchen ;)
von HaHanMonster am 23.10.2011 19:56Ok es ist kurz vor der lynchung. Ich bin mir nicht mehr so richtig sicher, raidho hat irgendwie auch recht und das hyde so viel schreibt ist irgendwie wenn man drüber nachdenkt logisch, weil er sich ja verteidigt.. andererseits kommt er mir trotzdem immer noch verdächtig vor, aber naruto ist verdächtiger. aber jetzt wird es wohl zu spät sein, 10 minuten vor der lynchung.
Naruto ist auf jeden Fall sehr verdächtig, er schreibt auch auf anfrage nichts längeres... also hätten wir jetzt mehr zeit würden wir sicher bei naruto landen. Da das aber noch nicht richtig ausgefeilt ist, können wir das dann bis morgen noch regeln. Aber auch wenn es weniger geworden ist, ist hyde fuür mich trotzdem noch verdächtig, wegen seinem verhalten und eben den dingen die schon genannt wurden
hyde
von HaHanMonster am 23.10.2011 17:40Hyde, was du über mich rausgesucht hast, waren kleine Sachen. Du kennst meine Art zu spielen nciht, ich nehme gern mal etwas nicht zu ernst, sowas hat ja ncihts zu bedeuten. Wenn du das willst, kannst du in jedem Beitrag verdächtige Dinge rauslesen. Aber nicht alles muss immer gleich einen tieferen Sinn haben.
Und wie du jetzt aus meinen Beiträgen anfängst alles rauszulesen, nur weil ich dich angeklagt habe ist schon komisch. Das hast du vorher nciht gemacht. Letzter verzweifelter Versuch doch noch wen anderes zu finden?
nein, keine gegenseitige Deckung, nur ziemlich starke (und dann plötzlich wieder zurückgezogenen und dann wieder erhärtete) Deckung von Jekyll. Das du dazu nichts schreibst ist klar. Wäre zu verdächtig. Abgesehen davon ist er nicht so extrem abgeklagt wie du. Ich könnte mir auch noch die Verliebten vorstellen. Du= Wolf, er= db oder so. Und auch die verfluchtentheorie find ich nciht schlecht, da ist ja schon ne starke Veränderung zu sehen im Vergleich zu gestern.
von HaHanMonster am 23.10.2011 17:19oh, ähm, sorry Hyde, das muss ich jetzt zugeben, das hatte ich irgendwie vollkommen verdrängt... Allerdings zählt es auch nicht ganz als 'gestern', denn Werwolf-technisch ist das ja 6 minuten vor der Lynchung, also praktisch für diesen Tag irelevant. Es bezog sich ja schon eher daruaf, was wir wohl am nächsten Tag machen sollen. Dementsprechend rechtfertigt es auch nicht deine Behauptung, dass ich auch dich hätte lynchen können. Das hätte 6 Minuten vor Lynchende wenig Sinn gemacht!
von HaHanMonster am 23.10.2011 17:15ja aber ich weiß nicht, ob er das vielleicht mit Chilli abgesprochen hat oder so. Denn er hatte ja irgendwann mal geschrieben, dass er das gesamte Wochenende nicht da ist...
von HaHanMonster am 23.10.2011 17:09nein, hyde, gestern warst du für mich noch kein Wolfskandidat! Das ist erst heute so entstanden.
Was hätte ich machen sollen? Mich enthalten, wo es so klar ist? Auf wen anderes stimmen, nur um nicht mitläufermäßig zu wirken? Das hätte keinen Sinn gemacht, es war einfach zu klar.
und solche Dinge schreibe ich öfters, weil ich mir denke, was es für Folgen haben könnte, wenn ich etwas schreibe und dann schon mal im vorraus was dazu sage ;) und da es für mich nur 2 Möglichkeiten (enthaltung/auf schne stimmen) gab und ich die beide nicht für ideal hielt, hab ich eben was dazu geschrieben. Ich hab nicht damit gerechnet, dass ihr euch schon so früh für jemanden entscheidet und mag es eben lieber mitzudiskutieren, weil dann eben solche Verdachtsmomente wegen Inaktivität nicht auftreten.
von HaHanMonster am 23.10.2011 17:04Melody, warum sind für dich clodo, fungo, xion und mamoko sicherer als ich? Die sind für mich nämlich schwer einzuschätzen, wenn ich drüber nachdenke, fällt mir zu ihnen nichts ein...
Zu Clodo fällt mir nur die Diskussion von eben ein, die ich eigentlich ziemlich berechtigt finde. Ich verstehe nicht so ganz, wieso er so save ist... Seine Verteidigungen sind auch nur ein scherzhaftes 'ich bin sicher'-Gerede, aber letztendlich sagen sie nicht viel aus...
von Xion kommen auch oft nur kurze Beiträge in denen auch häufig nicht allzu viel (wichtiges) steht.
Fungo kommt auch nur selten, fängt dann an mit 'hab mir jetzt alles durchgelesen' und stimmt dann einfach zu.
mamoko hat heute noch ncihts geschrieben und auch gestern viel 'erklärungen' an schne und Zustimmungen zu den Posts der anderen.
Nein, Hyde irgendwie hilft mir das nicht wirklich. Weil dein Verhalten halt nicht damit übereinstimmt, was du zuer Neuling-Sache schreibst... Du bist so überzeugt davon, dass Loup böse ist bzw warst es gestern und auch jetzt verteidigst du dich die ganze Zeit so vehement. Aber selber sagst du du musst dich erst in die Art zu spielen (ohne Mimik/Gestik) reinfinden. Warum dann das Hetzen auf Loup?
und der Grund dafür, dass ich nichts geschrieben habe war, dass ich die ganzen letzten beiden Tage nicht da war, ich hab es nur geschafft im Auto per Handy reinzugucken, aber das ist nicht gerade ideal um hier groß zu analysieren. Außerdem hab ich schon meine Erfahrungen damit, dass es nicht klappt, einfach nur still zu sein, das bin ich im Chat nämlich oft, weil ich nebenbei andere Dinge mache und da werd ich gern gelyncht