Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Nakatomy am 16.12.2012 01:52JETZT hast du es endlich verstanden - Templer hat also ne Helferrolle der bösen kopiert - Dann haben wir also mich als Hauptbösen, Templer als bösen Helfer und noch nen anderen bösen Helfer. Na sag das doch gleich .. dann hätte ich einfach nur ein "FALSCH" drunter setzen können .. so muss ich den Unsinn dieser Aussage auch noch kommentieren...
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Nakatomy am 16.12.2012 01:37Templer das macht überhaupt keinen Sinn das ich meine Spezialfähigkeit nutze um dich noch mit in den Dreck zu ziehen wo ich eh sterbe .. ich habe also offensichtlich keine Ahnung was du bist und schon gar nicht sind wir zusammen WW - aber .. das sagen wir Shat nicht .. also pssst
von Nakatomy am 16.12.2012 01:36Shat können wir uns darauf einigen das ich dich als Dorfi bestätige und wenn ich dann sterbe und Dorfi bin schreibst du nichts mehr was über den Pflichtpost hinaus geht?
von Nakatomy am 16.12.2012 01:31Meine Fähigkeit ist ähnlich sinnlos .. aber .. deine wäre noch sinnloser ^^
Komm ich gönne euch mal die erste, man darf ja alles posten ..
Du legst jede Nacht die Karten um in die Zukunft zu schauen und neues Wissen zu erwerben. Jede Nacht kannst du etwas vorhergesagten. Diese Vorhersage muss aus zwei der drei folgenden Variablen bestehen. Ist die Vorhersage richtig, so erhältst du Informationen über die dritte Variable.
Die Variablen sind: Spieler X nutzt Fähigkeiten-Typ Y auf Ziel X. (Hauptangriff der Bösen kann nicht gewählt werden)
Bisher habe ich ganze 0 Infos da alle Anfragen falsch waren - gut .. heute nicht ... aber das von heute war nen troll und brachte mir auch nichts.
Meine zweite Fähigkeit hat auch bisher nichts gebracht ^^
Aber ich muss zugeben .. deins würde es schon toppen!
von Nakatomy am 16.12.2012 01:12Um genau zu sein nach 3 Stunden :)
von Nakatomy am 16.12.2012 00:59Ach Sar, das hier hast du falsch gemacht, oder? Du hast mir geschickt: (Auszug)
von Nakatomy am 16.12.2012 00:54Offensichtlich nur noch Sar!
von Nakatomy am 15.12.2012 22:49Ich hatte keine Lust zu sterben UND ich dachte: Lenke ich ihn doch mal auf eine Person, die heute Abend auch lange als eine von vielen Kandidaten für Neos Pfeil galt ..
von Nakatomy am 15.12.2012 22:39Die Zeile war vom Inhalt definitiv falsch ^^
von Nakatomy am 15.12.2012 22:37Falsch ^^