Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von HaHanMonster am 26.10.2011 00:28Dann nehm ich noch saschki15 und nadja
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von HaHanMonster am 24.10.2011 20:08Loup gute idee vllt werd ich dann noch nich gelyncht xD aber nein, das macht man im forum nicht.
von HaHanMonster am 24.10.2011 20:05Naja egal was solls. Besser als Jason. Ist mir einfach zu wahrscheinlich bei naruto.. deshalb keine verteidigung. Musste mich auch beeilen...Egal.
von HaHanMonster am 24.10.2011 20:02Will nicht dass der jason stirbt und dachte, dass ich eh ekien chace mehr habe. Weil es keine anderen gibt.
:aarrow: xion hoffe es is nich zu spät
von HaHanMonster am 24.10.2011 19:58 naruto
Er schreibt immer so wenig, glaub nich dass das was mit der rolle zutun hat
von HaHanMonster am 24.10.2011 19:32Haaach Jason...
Mir ist er irgendwie auch zu verdächtig! Aber ich will auch nicht gelyncht werden...Hat nicht jemand schon mal mit naruto gespielt??
Wir haben kaum noch Zeit und jemand anderes hier noch rauszusuchen wird nicht leicht.
von HaHanMonster am 24.10.2011 18:52Melody, warum sollte ich schreiben, dass ich ihn gestern noch nicht verdächtigt habe, wenn es nicht stimmt? Wo wär da der Sinn hinter? Ich hatte es wirklich einfach verdrängt und war mir sicher, dass ich davor nur schne verdächtigt habe. Und das mit dem " gestern fand ich dich noch nicht verdächtig" war auf einen post von ihm bezogen, in dem er das sagt und deshalb war es eher die verteidigung zu dem von ihm geschriebenen als dazu dass ich etwas falsches geschrieben habe. Mehr im Sinne von "Ja, du hast Recht, ABER es ändert nicht so viel.
von HaHanMonster am 24.10.2011 18:34melody, dazu wiederhol ich einfach nochmal meinen post von gestern:
@melody Das ich das 3mal geschrieben habe lag lediglich daran, dass ich es einmal scherzhaft geschrieben habe im sinne von " warum entscheidet ihr euch schon so früh? Ich will auch mitreden" das hat hyde allerdings falsch verstanden, deshalb habe ich das nochmal erklärt. War jetzt eigentlich nicht so ernst gemeint.
Und zu den Widersprüchen:
Findet man die nicht bei jedem? Im Laufe des Spiels verändert sich halt die Meinung und ich bin mir nie bei jemandem sicher, deshlab schreibe ich Dinge die sich widersprechen eben die "pros und cons" für eine Lyynchung und manchmal denke ich mir auch, dass man etwas jetzt auf verschiedene arten interpretieren kann und schreib beides hin.
Ihr könnt mir gern nochmal sagen, was ihr genau meint, dann kann ichs erklären, ich weiß nämlich grad nicht, was ihr genau meint.
Re: Happy Birthday Werwolf Online!
von HaHanMonster am 24.10.2011 18:16Oiiy, ein Jahr erst und schon so gut sprechen können? Wow!
Ich finds wirklich toll, dass es das hier gibt! Jetzt muss ich meine Freunde nicht mehr mit meiner Werwolf-Sucht nerven, sondern hab euch dafuür
Ich wünsche alles Gute und hoffe, dass du nächstes Jahr so einen Thread gar nicht erstellen kannst, weil er vor lauter Mitgliedern, die etwas schreiben viel zu voll wird ^^
Also auf weitere Jahre voller Jagd und Detektiv-Arbeit!
Und: ich will auch so einen Kuchen!
von HaHanMonster am 24.10.2011 17:38Man merkt eindeutig, dass viele hier keine Ferien mehr haben...
Mh, das ist natürlich ziemlich doof und vllt auch klug (gehe nicht davon aus, dass es Absicht war ), dass Naruto heute keine Zeit hat. Mich macht sein Satz mit dem "wenn ihr erstmal meine Rolle rausfindet, werdet ihr mich schon nicht lynchen" stutzig. Wie sollen wir die denn rausfinden? (Mit dem smiley dahinter wirkt das schon fast wie ein Hinweis auf Jason xD wär aber wohl eeetwas dumm ^^)
Wenn er wirklich eine wichtige Rolle hat könnte er sich ja verteidigen. Und irgendwie verteidigt er sich absolut gar nicht. Seine ein-satz-beiträge sind schon fast zu auffällig... aber ich hab noch nie mit ihm gespielt, weiß also nicht, wie er sich alss ww oder db sonst so verhält. Wer hilfreich, wenn jemand dazu was sagen könnte.