Suche nach Beiträgen von Mamoko
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 555 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:
Re: Mein komischster Tick...
von Mamoko am 12.08.2013 21:25das ist eine freundin auch schon passiert. wobei ich habe gelacht und sie wollte nur wissen ob es doof aussah wie sie gefallen ist xDD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 12.08.2013 21:19UND ICH FLIEG FLIEG FLIEG WIE EIN FLIEGER...
das mit dem schimpfen kenne ich. aber es gibt schon deppen *kopf schüttel*
was mir gerade auffällt.
ich liebe die zahl 5 und alle zahlen die durch 5 teilbar sind. nur sachen die durch 5 teilbar sind sind toll ( lol )
wobei 2 geht noch, da sie der 5 sehr ähnlich ist xD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Filmbilder raten
von Mamoko am 12.08.2013 21:10saaaaamaaaaa los hau raus
von Mamoko am 12.08.2013 21:02oh das ist ja mal ein interessantes thema hier gefällt mir.
hmm mein absolut schlimmster tick ( und darüber regt sich meine mutter oft auf..) ist, dass sobald ich eine film auch nur 1 mal gesehen habe, ich ihn beim 2ten mal schon mit spreche ( gaaaaanz besonders schlimm bei filmen wie herr der ringe da schon über 30 mal gesehen..)
den tick mit der katze habe ich aber auch^^
wsa die autokennzeichen zahlen anbelangt, so versuche ich auf biegen und brechen immer eine einigermaßen sinnvolle rechenaufgabe draus zumachen..klappt nur leider nicht so oft wie gehofft.
öhm oh und auf der arbeit ganz schlimm, sodald ich ein stichwort habe ( z.b. das jemand ein satz sagt und ich das letzte wort höre * nur bei nomen* ) fällt mir ein lied ein und ich muss singen.
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Mamoko am 12.08.2013 20:50Die Tag war lang gewesen und der Schlaf nur kurz. Einer der Rippers war aus dem Weg geschafft worden doch es fehlten noch weitere. Trotz der Müdigkeit hatten alle sich wieder versammelt und gingen die neuen Informationen durch.
Es wurde spekuliert wie Nana wohl gehandelt haben mochte oder besser warum sie so gehandelt hatte. Doch sie kamen alle zu keinem befriedigendem Entschluss und so nahmen alle wieder Positionen ein.
Dieses Mal dauerte es nicht lange bis ein Schrei die Stimme der Nacht durchbrach. Doch war es nicht wie die letzten male der einer Frau, sondern der Schrei eines Mannes gewesen.
Ohne Rücksicht verließen alle der Speziall Einheit ihre Posten. In einer Gasse, welche neben einem Café lag war der reglose und verstümmelte Körper eines Mannes. Voller schrecken starrten alle auf den Körper von OldSureHand. Er hatte die Aufgabe gehabt mit seiner Kontaktperson in.. naja Kontakt zu treten. Doch dazu war es nicht mehr gekommen.
Mit Blut standt an der Mauer geschrieben:
Dies ist erst der Beginn unserer Rache für Nana. Es wird noch schlimmer werden.
Jack the Ripper
OldSureHand wurde früh am morgen Beigesetzt und die Ermittlungen Vortgesetzt. Nachwie vor musste es eine undichte Stelle geben. Immerhin hatten sie nach Nanas Inhaftierung den Plan geändert.
~Old die Tratschtante wurde gefressen~
von Mamoko am 12.08.2013 20:24Glaub ich dir dave
von Mamoko am 12.08.2013 20:16und war es jetzt so schwer zu warten? ^^
von Mamoko am 12.08.2013 20:14Nach der langen Nacht waren alle Ermittler sehr ausgelaugt. Man konnte es ihnen ansehen. Dennoch war schon bald einiges an Informationen zusammen gekommen. Und so beschloss man alle erneut auf die Posten zu schicken. Nur eine kleine Sondereinheit hielt sich nicht an den Vorgegebenen Plan. Ihnen war eine andere Aufgabe zugeteielt worden. Sie sollten aufpassen, dass aulle auch auf ihren Posten blieben un ddas taten was ihnen gesagt wurde. Es dauerte nicht sehr lange und die am Marktstationierte Einheit gab zu vermerken, das Nana gerade ihren Posten verlassen hatte. Sie war in Richtung eines anderen Posten unterwegs.
Ohne große Mühen überquerte Nana die Dächer, auf welche sie gelangt war. Sie wusste, hier konnte sie sich schnell bewegen und unauffällig zugleich. Doch von ihren Bewachern hatte sie keine Ahnung und rannte somit in diese hinnein. Sie wehrte sich verzweifelt, doch ihre Kraft reichte nicht aus. Ihr rechtes Schulterblatt endblöste sich und zeigte eine Tätoowierung. Es waren Blut überströhmde Messer. Sie grinste.
Mich mögt ihr haben. Doch meine Gefährten werdet ihr nie finden. Die Rippers werden euch einem nach dem anderem Töten. So wie wir es mit euren Freunden getan haben, deren Identität wir angenommen haben.
Als sie abgeführte wurde, war sie hysterisch am lachen und die Menschen, welche ihr begegneten machten einen großen Bogen und schauten voller Angst zu ihr.
Doch wie Nana es angekündigt hatte, so war dies noch lange nicht das Ende. Das Massaker hatte gerade erst begonnen.
~werwölfin nana wird gelyncht~
von Mamoko am 12.08.2013 20:07mich kann man nicht lynchen
von Mamoko am 12.08.2013 20:01ruhig gisella. gaaaanz ruhig. jetzt werde ich mir erstrecht zeitlassen