Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von HaHanMonster am 02.11.2011 19:24

Thor: 7
Pazifismus: 2
Chaos: 1
Alex: 1

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von HaHanMonster am 02.11.2011 19:22

Ich find Metas Aussage jetzt auch nicht verdächtig. Ich finde er hat Recht. Auch wenn ich nicht ganz damit einverstanden bin, dass Thor sooo sicher ist... Wärst du dir sicher, müsstest du das nicht jetzt und auch nicht so offensichtlich offenbaren...
Aber an Thors Plan stört mich, dass er nach seinem Plan nicht sagt, er will nicht gelyncht werden. Er hat ja seine Ergebnisse... Es wäre auch noch möglich, dass er Jäger ist und Woelf erschießen will, aber sein lynchtmichbitte-Verhalten ist einfach viel zu komisch. Und meine Ideen dazu passen nicht in sein Verhalten.
thoradin

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 02.11.2011 18:38

Ja Thor, das ist schön und gut, aber du verhälst dich nicht erst seit deiner Verdächtigung komisch. Du hast auch vorher wenig geschrieben.
Deine Thesen stimmen so auch nicht. Wieso sollten wws sich verdächtig machen, indem sie dich jetzt plötzlich lynchen wollen, während alle DBs sich unsicher sind? Das wäre schon dumm, oder?

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 02.11.2011 18:35

Ganz ehrlich, du hast eine unwichtige Rolle, oder? Welche unwichtige Rolle gibt es, deren Lynchung etwas nutzt, bei der es sogar gut ist? Da fällt mir jetzt nichts ein. Und eine Lynchverschwendung wär ziemlich doof, wo wir ja auch gestern schon einen DB getroffen haben.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 02.11.2011 18:30

Aber mir fehlen bei Thoradin einfach seine vielen Analysen und sein Vorrantreiben des Spiels. Er versucht ja immer sofort zu guten Diskussionen zu kommen, sogar oft schon während der HD-Wahl und diesmal beschränkt er sich (abgesehen von einem kilometerlangen Post) nur auf Woelf. Das ist einfach ungewöhnlich. Und dann noch seine Gleichgültigkeit...
Irgendwie wäre es ja auch noch möglich, dass beide Wölfe sind. Es wäre sogar ziemlich schlau, denn wenn einer von ihnen gelyncht wird, ist der andere ja relativ save, weil sie so viel diskutiert haben.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 02.11.2011 18:02

Aber, meta, irgendwie lebt doch das Spiel davon. Durch all diese Verdächtigungen wird es erst vorrangetrieben. Wenn wir immer sagen, dass wir uns ja nicht sicher sein können und nicht misstrauisch sind, ist das ja sinnlos...Gerade bei so vielen guten Spielern muss man ja auf Details eingehen.

Ich tendiere momentan am ehesten zu Thor. Am Anfang dachte ich auch, dass das alles typisch für ihn ist (genauso, wie dass alle sich darüber wundern ^^), aber jetzt, wo er angeklagt ist wirkt er so extrem gleichgültig. Ich weiß nicht genau, wie er sich verhält, wenn er verdächtig ist, aber er hat immernoch gute Chancen nicht gelyncht zu werden (denke ich) und trotzdem will er sich jetzt opfern und verteidigt sich nicht? Das ergibt doch keinen Sinn. Er könnte genauso gut weiter Verdächtigungen aufstellen, wie er das immer macht, das tut er aber nicht.
Ich hatte eine Idee für ihn, aber dann ist sein jetziges Verhalten einfach nur unpassend.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 02.11.2011 17:05

okaaay, ich habe jetzt alles gelesen, nach 2einhalb Stunden... puh... ich hoffe mein Gehirn arbeitet überhaupt noch, so wie das hier mit Infos überhäuft wurde. Ich werde jetzt auch lieber noch nichts zu meiner Meinung sagen, das ist mir einfach zu gefährlich, weil 39 Seiten schon ziemlich viele Eindrücke bringen und ich sicher alles durcheinander würfeln würde. Abgesehen davon brauch ich echt mal kurz ne Pause und hab nicht so viel Lust noch groß was rauszusuchen... Ich werde eure Diskussion eine Weile beobachten und dann meinen Senf dazugeben...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 01.11.2011 22:08

ok, ähm, da bin ich ja doch noch hier reingerutscht ;) hätt ich nicht mehr gedacht...
Da darf ich mir wohl erstmal ein bisschen was durchlesen ^^
Heute habe ich dazu aber keine Zeit, nicht dass ihr euch wundert, dass ich online bin, aber nichts schreibe ;) Damit fange ich dann morgen nach der Schule mal an.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von HaHanMonster am 29.10.2011 01:34

ich schreibe dann mal SNKE und Thalyam an.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von HaHanMonster am 26.10.2011 22:05

war ein echt gutes Spiel! Wär in dem Spiel gern DB gewesen Hätte sicher total Spaß gemacht. Aber auch als Wolf wars cool, man konnte gut mitdiskutieren schade, dass ich gelyncht wurde ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite