Suche nach Beiträgen von xNaiqhtmare
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von xNaiqhtmare am 31.03.2014 22:58Na sofern ich kein ww bin kann ich das vorher ja aber nicht wissen ;P
von xNaiqhtmare am 31.03.2014 22:55Also ich bin jetzt nicht speziel bei dir mitgegangen und ich weiß auch nicht wirklich warum ich mich da noch einmal für rechtfertigen muss. Ich wollte es halt... Hielt es für ne gute Idee... Ist das so verkehrt?
Merk schon das hier kann einen durchaus schon einmal annerven ^^" Alles wir einem im Mund herumgedreht xP
von xNaiqhtmare am 31.03.2014 22:52Davon mal abgesehen ^^"
Tut mir leid aber was du mir damit sagen willst verstehe ich nicht so ganz ^^"
Was ich gechrieben hab war eher auf das bezogen, was ich auf der Seite davor geschrieben hab. Das ich mich der Allgemeinheit anschließen (wollte)... Lilith meinte darauf, das mich das zu einem Wolf machen könnte o:
von xNaiqhtmare am 31.03.2014 22:32Scheint mir keine sichere Methode zu überleben, wenn mich die Wahl eines HD's bereits zu einem Wolf machen könnte ;P
-> hab jetzt übrigens einfach mal geschrieben was mir so eingefallen ist ^_^
von xNaiqhtmare am 31.03.2014 21:37Von Blind war nie die Rede ;P Ich lass mir nur Tipps geben, wenn ich gegen die Entscheidung der Anderen bin, werde ich schon nicht so leicht einknicken.
So von wegen: Du folgst der breiten Masse also bist du ein Werwolf oder wie?
Nja wenn's dich beruhigt, ich habe ohnehin nicht vorgehabt mich vor morgen um... nja sagen wir 19:30 Uhr für einen HD zu entscheiden
von xNaiqhtmare am 31.03.2014 21:09Wieso ich mich der Allgemeinheit anschließe oder warum ich keine Ahnung hab? ^^" Lässt sich beides mit so ziemlich der selben Antwort beantworten.
Zum einen hab ich an einem Forenspiel bisher noch nicht teilgenommen und zum anderen vertraue ich einfach mal darauf, das die anderen (also die, die eben Erfahrung in dem hier haben) schon wissen wer sich gut zum HD eignet.
Ich denke er sollte sich zum einen nicht beeinflussen lassen, wie Malte bereits sagte, und dann sollte er vielleicht auch ne ganz gute 'Menschenkenntnis' besitzen.
Sonst... keine Ahnung, würde ich halt denjenigen Wählen, von dem ich den Eindruck habe er könnte eine gute Wahl sein. - Keine besonders gute Antwort oder ^^"
von xNaiqhtmare am 31.03.2014 19:11Hallu :3
Also ich bin einer von diesen ominösen Neulingen ;P
Allerdings hab ich bereits Erfahrung sammeln dürfen, hab nämlich schon im Chat gespielt... Von dem hier hab ich allerdings noch recht wenig Ahnung. Das kommt dann wohl noch...
Ich würd mich ja der Allgemeinheit anschließen und Loopy, Kotti und blacklands wählen, allerdings hab ich von denen keine Ahnung und werde mir meine Stimme wohl bis zum Ende aufheben
Bis dahin sollte man ja einen ganz guten Eindruck von den einzelnen Personen bekommen o:
Mich aufzustellen wäre wohl ziemlich dumm, trotzdem beton ich hier einfach mal das ich mich nicht aufstellen würde ^^" Wenn einem von euch der Sinn danach steht... tut euch keinen Zwang an ;P
Ich sag am Besten schon mal, das ich noch zur Schule gehe und deshalb die meiste Zeit wohl erst Nachmittags on sein werde ~
Re: Vorstellungsrunde
von xNaiqhtmare am 22.03.2014 19:00Re: Vorstellungsrunde
von xNaiqhtmare am 21.03.2014 23:00Also... Hai :3
Ich bin, wie man meinem Namen entnehmen kann, euer schlimmster Alptraum ;P Nja vielleicht später, noch bin ich ein klein wenig zu überfordert mit der Seite ^^"
Aaalso, im Moment bin ich 17 Jahre alt und, ob mans glaubt oder nicht, weiblichen Geschlechts...
Joa, in diesem Vorstellungsding bin ich nicht besonders gut, also muss das reichen Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an, ich verspreche auch nur ganz selten zu beißen ;3
Mal sehen wie die Spiele so werden~