Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)
von Loopy am 05.07.2014 10:42- Xsi
Meh. Vampy kam halt wirklich noch so gut wie gar nichts ... war aber auch in ihrem Dorfspiel nicht groß anders, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Loopy am 05.07.2014 09:41Aber erst bald
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)
von Loopy am 05.07.2014 09:38Eher Dorf: Eleven, Lily
Tendenz Positiv: Sarius, Jewel
Neutral: Lexi, Jan, Xsi, Vampy, Wolf
Tendenz Negativ: Leader, Doscho, Haffner
Eher Wolf: Torge, Majestic
So also Jan hat mir eigentlich der Einstieg gut gefallen, aber der Einstieg von Isabella dafür gar nicht. Deswegen steht der auch noch bei Neutral und nicht bei Tendenz Positiv.
Xsi fand ich vom Ding her auch nicht schlecht, allerdings passt das nicht so wirklich zu meinen Einschätzungen...
Sonst habe ich zu viele Leute bei Wolf. oder Tendenz Negativ -.-
- Dr. Seuss
von Loopy am 05.07.2014 09:34Sodale ... ich bin dann auch mal wieder da. War gestern Abend leider ziemlich fertig und mit dem Aufbau vom neuen WWO beschäftigt.
- Torge
Naja du tust halt so, als würdest du schon ganz kurz vor dem Lynch stehen.
- Torge
Naja es geht auch weniger um das 'wieviel', als um das 'was'.
- Torge
So viele Wolfsspiele hast du noch nicht ... und je öfters du den Teil betonst, desto wölfischer macht dich das imo.
Es geht darum, dass du das als Dorfi gar nicht nötig hast.
_
Wahrscheinlichkeitsrechnungen bei WWO haben noch so gut wie nie funktioniert ...
_
- Majestic
Ich sehe das eigentlich relativ oft, dass das grade am Anfang so gemacht wird
_
Doscho ist dieses Spiel im Aggro Modus, kein Plan was ich davon halten soll.
_
- Sarius
Jop schon so einige Male.
_
Ich bins normalerweise gewohnt, dass ich in nem Spiel aggro werde, aber das haben ja jetzt einige andere übernommen...
_
- Lily
+1
@Doscho
Also ich fand deine vorherige Spielweise prinzipiell immer ganz gut.
- Ardy
lol.
- Leader
Mimimi ... ist Leader schon wieder Wolf ?
- Leader
Was gibt es daran festzuhalten ? Bei 75 Forenspielen, dürften wohl einige Wolfsspiel dabei gewesen sein.
__
Hm ich scheine wirklich wenig gebracht zu haben ... kam nichtmal in Xsis Live-Ticker vor
Xsi von wem ist das erste Zitat ? Daro ist nämlich nicht im Spiel ^^
_
- Xsi
Naja vor der Nacht Pfeile zu werfen bringt auch nicht sonderlich viel.
- Vampyrchen
Wurde schon in der Nacht bestimmt.
- Xsi
Könnte ich mir vorstellen.
_
Boah Ardy ...
_
- Eleven
Naja es bringt uns die Info, dass ein LP im Spiel ist, was aber momentan noch eher unwichtig ist. Immerhin war es aber kein allzu großer Verlust fürs Dorf.
- Dr. Seuss
von Loopy am 04.07.2014 21:48Ich weiß es auch
- Dr. Seuss
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)
von Loopy am 04.07.2014 15:12Aluhut: Majestic und Haffner leveln.
- Jewel
Lol
- Jewel
Fand er ist stärker eingestiegen letztes Mal ... hält sich dieses Spiel ziemlich zurück.
- Jewel
Finde das pseudo-dörfische da seltsam und unpassend + halt jetzt noch die reaktionen
Ich bin dann auch mal weg ... kein Plan ob ich noch vor HD Wahl wieder online komme, wahrscheinlich aber nicht.
- Dr. Seuss
von Loopy am 04.07.2014 14:39Muahahaha
- Dr. Seuss
von Loopy am 04.07.2014 14:29Ich werds haben
- Dr. Seuss
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)
von Loopy am 04.07.2014 12:44- Haffner
Ich schon. Man kann immer Infos draus ziehen und wenn man auch nur Infos draus zieht, wer wo Teams vermutet oder ausschließt.
- Doscho
-1
Sehe ich halt mal ganz anders. Du brauchst die Infos ... und am besten schon so früh wie möglich, wenn du nicht willst, dass das Spiel sich nur schleppend fortbewegt.
Außerdem finde ich es auch weder Scheindörfisch noch scheinaktiv, wenn man wirklichen Inhalt bringt.
Meine HD-Stimme geht mal auf Lily gefällt mir grade eigentlich am Besten.
- Dr. Seuss
von Loopy am 03.07.2014 23:54- Jewel
Soso ... Werwolf-Favoriten xD
- Dr. Seuss