Suche nach Beiträgen von mondfinsternis
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 25.09.2013 21:01Ich sagte abby, Arcardy & Wery ;)
Klagte vor meinem Tod auch Wery an
und arcardy lynch hätte mir nichts ausgemacht
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 25.09.2013 20:58Manno, mir war zum Ende hin so klar, wer der dritte Wolf ist, abby und wery waren für mich sicher Werwölfe und David kam dann hinzu. Einzig chilly hab ich nicht wirklich drüber nachgedacht, wer sie sein könnte.
Aber ich bin stolz, dass ich zwei Wölfe hatte, ich war davon felsenfest überzeugt bis zum Schluss hin
Und als ihr dann mit Arcardy mitgezogen seid beim letzten Lynch, dachte mich mir echt: "Fällt das nur mir auf?"
Dass es noch 2 WW gab war logisch, 1/3 ist Werwolf, wir waren 12 Spieler.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von mondfinsternis am 25.09.2013 20:50Wieso habt ihr eig wirklich mich gefressen und nicht der Hexe den Trank entzogen, sprich Arcardy fressen?
von mondfinsternis am 25.09.2013 20:47Ich wusste es (gegen Ende hin auch Dave) und ich sagte noch vor meinem Tod, abby und Wery, aber wer hört schon auf mich!
von mondfinsternis am 22.09.2013 20:38Sorry, amber, hab den Nachtpost nicht mitgekriegt. Ich bin ab jetzt still.
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' (10/12)
von mondfinsternis am 22.09.2013 20:37Unter anderem deswegen denk ich, dass Wery mich lynchen will, um davon abzulenken.
von mondfinsternis am 22.09.2013 20:28Wery, wenn du dich in mich als Werwolf verbeissen willst, und das hast du gerade ziemlich, wirds mir schwer fallen, dich vom Gegenteil abzulenken. Ich bin kein Werwolf, und mein Lynch ist falsch. Ich habe das Gefühl, von einem erfahrenen Werwolf in die Ecke gedrängt zu werden, obwohl ich Dorfbewohner bin, werde ich als Werwolf hingestellt. Nur um keinen anderen Werwolf zu lynchen, wird ein Neuling-DB an den Pranger gestellt. Gute Taktik von den Werwölfen.
Oder du bist Dorfbewohner, aber wieso solltest du dann so viel wölfisches aus meinen Posts herauslesen?
von mondfinsternis am 22.09.2013 20:18Ich sags anders, denn das war keine Theorie, sondern: Ich bin ein Dorfbewohner. Wenn du mich lynchen möchtest, dann erwischt du jemand falschen, ausser du bist ein Werwolf und davon gehe ich mittlerweile aus.
von mondfinsternis am 22.09.2013 20:10Klingt, als ob das schlecht wäre?
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' (11/12)
von mondfinsternis am 22.09.2013 20:09Ja, wieso nicht "das"? "Das" ist der richtige Artikel. ^^
Ich hab nachher gesagt, dass ich die Aussage zurückziehe, da mich jemand darauf hingewiesen hat, dass das LP erst nach der ersten Nacht entsteht und ich das übersehen hatte. Also keine Ahnung, ob ein LP dabei ist.
Armer alca, ein DB wurde gelyncht. Zwei aus meinem "Ich denke, das sind die Werwölfe - Team" haben auf ihn gelyncht, hmm.