Suche nach Beiträgen von DeepSchizo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von DeepSchizo am 25.11.2013 19:53

Außerdem hängen geblieben: David wechselt von völlig konfus auf eine klare Einteilung am ersten Tag. Muss nochmal sehen ob das Sinn macht, aber finde ich an Tag 1 ohne Anhaltspunkte mal aus Prinzip seltsam. Nyth
Aha. Du votest also einen Spieler, der von anderen als unlynchbar bezeichnet wird und der nun klare Meinungen auf den Tisch haut, was in dieser Runde ja schon eine Rarität ist.

1) Warum mutest du dir an, David einschätzen zu können?
2) Gibt es für dich keinen einzigen besseren Lynch als David?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von DeepSchizo am 25.11.2013 19:26

Thomas: 3 xaps, Prof, Black
Lady: 5 Femi, Raidho, woelfin. alo, xsi
bubma: 3 Sama, Edith, Niko
Riasl: 3 Dave, Shaty, deep
Temi: 1 Thomas
Shaty: 1 Temi
Prof: 1 Xelf
Femi: 2 Vici, bubma
ViciousSeal: 1 Riasl
Da Lady nun wirklich kein Verlust ist, passt der Stand schon halbwegs so. Was meint ihr, von den bisher Angeklagten, sind da wohl hauptsächlich Dorfis dabei, oder?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 25.11.2013 19:22

Edit macht auch einen dorfigen Eindruck, fragt viel nach, bringt sich ins Gespräch ein. Dorf.
Alogheo fällt auf mit vielen richtigen Punkten und den Post um 17:20 habe ich ja schon positiv erwähnt. Na ja, nach drei Beiträgen will ich aber dennoch mal Vorsicht walten lassen. Tendenz Dorf.

ich vergess ja, du bist magic femi -Hexlein

Magic Femi!!!!
Hexlein und Femi würden hier gerade ziemlich leveln, weil das doch recht emotional klingt.
@ femi: also wenn dann schon bohnenspielerIN, wenn ich bitten darf... aber schön, dass scheinbar nur deine meinung zählt und keine andere... na dann hau raus, wer sind deiner meinung nach die wölfe, dann brauchen wir ja nur lynchen und haben gewonnen... ist doch schön.
Hier sagt Hexlein ja doch aus, dass sie in ihrem Stolz gekränkt ist und das als persönliche Wertung versteht. Da müsste sie schon ganz schön gut lügen können. Ich schließe das einfach mal aus. Also hier kein Level-Wolfsduo.

Dorfpunkte für: Sama, Xaps, Xelf, sama, edit -Femi
Spricht eigentlich für Femi, der müsste es als Wolf ja doch schaffen, mehr Verdächtigungen zu kreieren, anstatt das halbe Dorf zusammenzutrommeln. Bei Xaps, Xelf und Edit liegt er richtig, denke ich. Zu Sama sag ich nix, finde es aber doch übertrieben, ihn gleich zweimal aufzulisten xD
@femi: die on-offlinezeiten haben meiner meinung nicht viel zu sagen, da ich zb. in meiner firma den PC eingeschalten lasse, oder wenn ich zb. mitn handy im inet bin, die seite auch mit aufmacht. das kannst du so wie in den andren foren nicht auslegen -Xaps
Ich stimme zu. Zumal sich ja jeder einfach ausloggen und im Gastmodus mitlesen kann. Also echt, Femi. Damit findest du sicher keinen Wolf und Ziel des Spiels ist es ja wohl auch nicht, alle paar Minuten die Onlineliste zu checken. 

Ansonsten, zum Thema unlynchbar: Ein Seher scannt nur eine Person pro Nacht, das bedeutet, wenn er nicht in Gefahr laufen will, dass da jemand fehlinterpretiert, sollte er auch nur eine Person (pro Nacht) hinschreiben. Ich nehme einmal an, dann einigt man sich mit sich selbst besser auch auf eine Person, oder? -Xsi
Na ja, ein Seherscan kann am Anfang des Tages genannt werden oder er kann auch versteckt werden. Man darf durchaus auch mehrere Scans angeben und sich erst im Laufe des Tages "entscheiden", was denn nun stimmt oder sogar als Seher erst einen falschen Scan vorgeben etc. Es sollte halt schon klar sein, damit ein gefressener Seher seine Informationen nicht mit ins Grab nimmt.

Dave stimmt weitgehend mit mir überein und liest sich sehr sympathisch xDDDD Ich lynche ihn dieses Spiel nicht mehr.

Zusammenfassung:
Dorf
Dave, Xaps, Edit, Xelf (bin mir derzeit bei allen ziemlich sicher)
Tendenz Dorf
Alogheo, Sama (wobei ich beide im Laufe des Spiels besser einschätzen werde können)

Tendenz Wolf
Blacklands, Hexlein, Riasl, VS

-> Riasl traue ich es durchaus zu, den VS-Mitwolf zu voten
-> Hexlein hat mir bisher zu wenig Meinung gebracht
-> Blacklands spielt nur Standardplay
-> VS kenne ich deutlich aktiver (!)

Bei Hexi bin ich noch unsicher, die anderen fallen doch negativ auf...
Riasl geht am ehesten durch

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 25.11.2013 18:13

Stand ca. 13:00

- Black ist derzeit wölfisch. Wer einen einziges Black-Dorftell findet, der sage es mir. Der frühe Xaps Vote, Xaps schießt zurück – dann gleich Dorfstellung für Xaps. Viel Standardplay, kaum Besonderheiten aufgedeckt, kaum Aktion und Einschätzungen, wirkt auch eher lustlos, vermutlich weil er sehr ungerne Wolf ist.

- Daves ersten Post werte ich leicht positiv, war eigentlich klar, dass er damit Aufmerksamkeit bekommt und von daher auf jeden Fall provokant. Dass Black hier blauäugig drauflosvoted, obwohl es für Dave absoluter Standardbeitrag ist, spricht gegen ein Team.

- Xaps spielt das Gegenteil von Black, also ziemlich positiv. Er geht direkt auf Konfrontation, fordert hartnäckig Antworten ein, entwickelt eigenständig sinnvolle Theorien und interagiert viel. 

- Xelf (heißt das X-Elf oder Self?) spielt so wie gestern Abend im Chat den Dorfi. Er verdächtigt instant zurück (Reaktion auf Blacklands).

12:22: Na schön, jetzt will ich schon wissen, warum blacklands bei mir nen Wolf vermutet. Triviale Wischiwaschiaussagen, keiner liege mit seiner Einschätzung immer richtig bringen niemanden weiter. Leider kenn ich eure Spielweise so halt gar nicht, deswegen schuldige ich noch niemanden an, also frage ich dich, was sind deine Gründe mich lynchen zu wollen?

Die Reaktion 12:35 kommt mir auch authentisch dorfig vor. Xelf also bei den Guten.

nur wölfe interessiert es, wer der seher ist!!!! -Femi 13:12

Ich finde, das man auch als Dorfi den Seher suchen sollte. Allerdings nur für sich selbst und niemals hier reinschreiben! Das ist jetzt aber eine Lektion für erfahrene Spieler, den anderen wird das wohl nicht gelingen

Ergo:
Dorf: Xaps+Xelf
Wolf: Blacklands

Jetzt kommen die restlichen 5 Stunden^^ 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 25.11.2013 17:43

thomas mMn wirklich eher DB - kann mir iwie nicht vorstllen, dass er als WW einfach jmnd random ohne Begrüdung auswählt. Eher im Dorf sind bei mir auch: Xaps, femi, Xelf, Sama Bei Blacky hab ich iwie ein eher ungutes Bauchgefühl.. kA warum, würde ihn aber heute noch nicht lynchen wollen -Alogheo

Les nicht in meinen Gedanken!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 25.11.2013 10:30

warum david keienn erfahrenen votet darf er dir selber erklären -black
 ich erkläre für dave blacks aussage an femi, weil ich selbst darin verwickelt bin (erster pfeil auf xelf). dass dave hier druck aufbaut, ist durchaus positiv zu werten.

black und dave sind nicht im team, derzeit weitaus eher black wolf. 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 25.11.2013 10:06

@ deep: salzburg is übrigens schöner als linz ^^ ;) -Femi
Joa, find ich auch. Wobei es fast schon zu viele Kirchenglocken sind für meinen Geschmack xD

Ich will HD sein! by dave
Also ich wäre gerne theoretische Hd by raidho
>vote< david. by black
Und Raidho kommt ungeschoren davon black raidho riasl (wo bleibt der überhaupt!!!!) Frechheit! Antwortet doch endlich mal wuuuuaaaaaah. Achso, FeMi gehört nicht zu meinen Persönlichkeiten.

@black: weil er sich fragt, warum er nicht gevoted wird. Macht man ja als wolf eher nicht so 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 25.11.2013 09:25

@xaps: der war gut

@femi: also von riasl weiß ich, dass er unerfahren ist ahahahah 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 25.11.2013 09:09

@xaps: lustig, ich habe dieselbe liste nur steht dave auch noch dabei

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 25.11.2013 09:05

xelf

Ab morgen gerne auch Wolfscans, sonst black +1 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite