Suche nach Beiträgen von DeepSchizo
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von DeepSchizo am 25.11.2013 19:531) Warum mutest du dir an, David einschätzen zu können?
2) Gibt es für dich keinen einzigen besseren Lynch als David?
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von DeepSchizo am 25.11.2013 19:26Lady: 5 Femi, Raidho, woelfin. alo, xsi
bubma: 3 Sama, Edith, Niko
Riasl: 3 Dave, Shaty, deep
Temi: 1 Thomas
Shaty: 1 Temi
Prof: 1 Xelf
Femi: 2 Vici, bubma
ViciousSeal: 1 Riasl
von DeepSchizo am 25.11.2013 19:22Edit macht auch einen dorfigen Eindruck, fragt viel nach, bringt sich ins Gespräch ein. Dorf.
Alogheo fällt auf mit vielen richtigen Punkten und den Post um 17:20 habe ich ja schon positiv erwähnt. Na ja, nach drei Beiträgen will ich aber dennoch mal Vorsicht walten lassen. Tendenz Dorf.
Magic Femi!!!!
Hexlein und Femi würden hier gerade ziemlich leveln, weil das doch recht emotional klingt.
Dave stimmt weitgehend mit mir überein und liest sich sehr sympathisch xDDDD Ich lynche ihn dieses Spiel nicht mehr.
Zusammenfassung:
Dorf
Dave, Xaps, Edit, Xelf (bin mir derzeit bei allen ziemlich sicher)
Tendenz Dorf
Alogheo, Sama (wobei ich beide im Laufe des Spiels besser einschätzen werde können)
Tendenz Wolf
Blacklands, Hexlein, Riasl, VS
-> Riasl traue ich es durchaus zu, den VS-Mitwolf zu voten
-> Hexlein hat mir bisher zu wenig Meinung gebracht
-> Blacklands spielt nur Standardplay
-> VS kenne ich deutlich aktiver (!)
Bei Hexi bin ich noch unsicher, die anderen fallen doch negativ auf...
Riasl geht am ehesten durch
von DeepSchizo am 25.11.2013 18:13Stand ca. 13:00
- Black ist derzeit wölfisch. Wer einen einziges Black-Dorftell findet, der sage es mir. Der frühe Xaps Vote, Xaps schießt zurück – dann gleich Dorfstellung für Xaps. Viel Standardplay, kaum Besonderheiten aufgedeckt, kaum Aktion und Einschätzungen, wirkt auch eher lustlos, vermutlich weil er sehr ungerne Wolf ist.
- Daves ersten Post werte ich leicht positiv, war eigentlich klar, dass er damit Aufmerksamkeit bekommt und von daher auf jeden Fall provokant. Dass Black hier blauäugig drauflosvoted, obwohl es für Dave absoluter Standardbeitrag ist, spricht gegen ein Team.
- Xaps spielt das Gegenteil von Black, also ziemlich positiv. Er geht direkt auf Konfrontation, fordert hartnäckig Antworten ein, entwickelt eigenständig sinnvolle Theorien und interagiert viel.
- Xelf (heißt das X-Elf oder Self?) spielt so wie gestern Abend im Chat den Dorfi. Er verdächtigt instant zurück (Reaktion auf Blacklands).
Die Reaktion 12:35 kommt mir auch authentisch dorfig vor. Xelf also bei den Guten.
Ich finde, das man auch als Dorfi den Seher suchen sollte. Allerdings nur für sich selbst und niemals hier reinschreiben! Das ist jetzt aber eine Lektion für erfahrene Spieler, den anderen wird das wohl nicht gelingen
Ergo:
Dorf: Xaps+Xelf
Wolf: Blacklands
Jetzt kommen die restlichen 5 Stunden^^
von DeepSchizo am 25.11.2013 17:43Les nicht in meinen Gedanken!
von DeepSchizo am 25.11.2013 10:30black und dave sind nicht im team, derzeit weitaus eher black wolf.
von DeepSchizo am 25.11.2013 10:06Also ich wäre gerne theoretische Hd by raidho
>vote< david. by black
@black: weil er sich fragt, warum er nicht gevoted wird. Macht man ja als wolf eher nicht so
von DeepSchizo am 25.11.2013 09:25@xaps: der war gut
@femi: also von riasl weiß ich, dass er unerfahren ist ahahahah
von DeepSchizo am 25.11.2013 09:09@xaps: lustig, ich habe dieselbe liste nur steht dave auch noch dabei
von DeepSchizo am 25.11.2013 09:05 xelf
Ab morgen gerne auch Wolfscans, sonst black +1