Suche nach Beiträgen von Adrian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 397 Ergebnisse:

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)

von Adrian am 05.04.2014 20:28

1. deine merkwürdigen Anschuldigungen gegen David wirken extrem merkwürdig,
2. Habe ich mir mal ein altes Spiel von dir durchgelesen und habe den Eindruck das du dich als Wolf so verhälst wie du es jetzt tust und ich bin offenbar nicht alleine damit (Und das mit den Smileys klingt auch ziemlich überzeugend, solche Fehler machen viele Leute unbewusst, merke ich immer beim RL Spiel)
3. Okay, gehört nicht dazu, aber was genau ist Zugfahren?

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)

von Adrian am 05.04.2014 20:23

Wurde das nicht schon alles erläutert? Soll ich dir nochmal schreiben was die Begründungen waren? Okay, dann warte kurz...

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 05.04.2014 20:18

Ich glaube das ist der aktuelle Stand:
Torge: 5 (David, Daro*2, Niko, Kimberly)
Kimberly: 6 (chilly, alibaba, Torge, Majestic, Malte, Adrian)

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 05.04.2014 20:17

Chilly sehe ich momentan im Dorf, an ihr kommt mir einfach nix verdächtig vor. Nico sehe ich auch etwas eher im Dorf, ich glaube als Wolf trollt man eher nicht um nicht so aufzufallen... Wobei, das ich wohl von Spieler zu Spieler unterschiedlich...
Ich habe den Eindruck das Majestic und Torge im selben Team spielen, wobei das schon fast zu offensichtlich wäre. Eventuell Günstling und Wolf? Oder Liebespaar? Alledings habe ich das Gefühl das Torge und David irgendwas wissen was der Rest nicht weiß... Und Majestics HD Wahl Analysen wirken irgendwie ein wenig wölfig. Hm Majestic Wolf, Torge Dorf und die beiden als Paar? Könnte ich mir eventuell vorstellen. Aber am verdächdigsten wirkt Kimberly für mich, ich denke das muss ich nicht näher erläutern. Wobei ich mir bei ihr auch einen Jason vorstellen könnte, aber das Risiko gehe ich ein Kimberly.

Eher Dorf: chilly
Eher Neutral (hauch Dorf): Niko
Eher Neutral (hauch Neutral): Daro, David.R96
Eher Neutral (hauch Wolf): Majestic, Torge
Eher Wolf: Kimberly

Der Rest ist für mich noch völlig uneinschätzbar.

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 05.04.2014 19:47

So, ich bin da und lese jetzt nach.

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 04.04.2014 23:40

Also liebe Leute, ich geh dann mal schlafen. Könnte sein das ich morgen erst am frühen Abend kommen kann...

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 04.04.2014 23:34

Abgesehen davon, dass ich den Drang verspüre, sein Profilbild zu hauen, ist er bei mir neutral. Du so?
David

Es ist dein Bildschirm...

gibt es hier Mit-Griechen? Meinst du da Mit-wölfe?
Shatala

Ähm, nein, es ging mir lediglich um die Geschichte die sich ja um Griechenland dreht...

Ist mir lieber als einer wo ich mir nicht sicher sein kann, dass er im Dorf ist, weil grade bei 13 Spieler (also bei der 1. Lynchung 12) eine weitere Stimme extrem entscheident sein kann ;)
Malte

Ich glaube sicher kann man noch bei niemand sein, sehr schräger Post. Es sei denn du bist selber Wolf und weißt dadurch wer Dorf und wer Wolf ist. Das soll natürlich keine Anschuldigung sein, nur so ein Gedanke.

Das klingt, als wolltest du Shatys Kritik ausweichen.
Torge

Was war noch gleich die Kritik?

Nur bei wölfen geht es ums lügen und verbergen - ha! ich hab dich
Shatala über Torge

Hm, würde ich nicht so sehen... Auch manche Dorffreundlicherollen sollten erst mal unentdeckt bleiben... mMn. jedenfalls.

Kaum kommt von Shaty die Frage, warum auf einmal Torge, stellst du einen Alternativkandidat vor? Wenn Adrian Wolf, Torge möglicherweise Wolf.
Majestic

Ganz einfach, weil ich es eilig hatte und nach Gefühl entscheiden musste habe ich Chilly genommen... war einfach so ne Ahnung.

Stimmt ein Seher gibt das offen zu und sorg dafür, dass es alle wissen. Glaubst du eigentlich, was du da redest?
Torge

Hm, natürlich sollte sich ein Seher meistens bedeckt halten, da stimme ich dir durchaus zu. Aber es gibt auch Situationen (mit aktiven Outing natürlich) wo ein Seherouting sinn macht. Egal, gehört nicht zum Thema.

ja, dein HD auf Chilly kam zu spät (21:06) deswegen, wenn du wolf - chilly am wahrscheinlichsten Dorf
Shatala

Die Logik finde ich etwas... merkwürdig...

Die Dämonen haben sich Shatala geholt: Du warst schon immer ein geselliger Typ. Wein, Musik, Tanz, Symposien mit Satyren und Bergnympfen - das ist absolut dein Ding. Nicht umsonst bist du Dionysos, der Gott des Weines! Dass Zeus dich nun beordert hat, um die Intrige des Landes zu zerschlagen, passt dir da weniger in den Kram, aber du versuchst dein Bestes. Als Waffen hast du allerdings nicht mehr als deine Süßspeisen und Weine, um die dunklen Mächte zu verwirren. (Süßwarenhändler)

Hm, immerhin haben wir jetzt eine Nacht ruhe...

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 04.04.2014 23:28

So, ich bin da und lese was so passiert ist, gleich kommt noch ein längerer Post.

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Adrian am 04.04.2014 16:59

Also Leute, ich muss los und entscheide jetzt einfach nach Gefühl. Bis später.

Chilly

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Adrian am 04.04.2014 16:58

Man ziehe die positive Tendenz bei Majestic mal zurück. Hat ja ausgesagt, ihm habe der Einstieg von Torge, Daro, Dave gefallen und dann korrigiert mit der Begründung, Daro und mich verwechselt zu haben. Ergibt aber keinen Sinn mit der ersten Aussage.

Die Aussage habe ich ehrlich gesagt gar nicht verstanden (also die von ihm, nicht deine).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite