Suche nach Beiträgen von Zerindal
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Zerindal am 30.06.2012 22:05Ich wusste es! Jippieh^^
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Zerindal am 30.06.2012 22:04Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Zerindal am 30.06.2012 22:00Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Zerindal am 30.06.2012 21:59So wie Prof (*seufz*) sehe ich das auch...
von Zerindal am 30.06.2012 21:58Nachtrag: Seite 43, Raidho.
Noch deutlicher:
von Zerindal am 30.06.2012 21:56Seite 45... Raidho... du selbst sagst, er habe sich heute sicher gemacht.
In dem Fall MUSS Sareon heute sterben.
von Zerindal am 30.06.2012 21:53Zu Nana:
Von Prof würde ich zu Sareon umstimmen, sollte es unbedingt notwendig werden...
Aber momentan steht es mit maximal 5:6 gegen Sareon und nur wenn jemand abspringt wird es kritisch.
von Zerindal am 30.06.2012 21:52Zu Mina: Mann musste ich gerade bei Deinen Zweifeln wegen Prof lachen. (nicht böse gemeint!)
Du selbst weist mich auf etwas hin... und scheinst aber selbst nicht genau nachgehakt zu haben... sonst würdest Du Tenebra nicht mehr in die Wolfsliste packen... und mich (wie ich gerade feststelle) übrigens auch nicht.
Um sicher zu gehen muss aber Sareon sterben.
Prof würde (zumindest heute) nicht dasselbe Wissen bringen.
von Zerindal am 30.06.2012 21:47Ja, es ist nicht einfach... wenn Sareon als Wolf stirbt bleiben immer noch Du, Prof, Shin und Over.
Davon ist für mich - neben Prof - Shin noch am Verdächtigsten. Over ist wegen seiner ruhigen, zurückhaltenden Spielweise in Verdacht. Du könntest tatsächlich statt - oder sogar mit(?!) - Prof Wolf sein.
Ich muss wirklich erst schauen, was der Lynch (und die Nacht) bringt... aber es sieht so aus, als lebe Prof morgen immer noch und meine Stimme ist in dem Fall schon wieder relativ fest. ^^
Wobei es durchaus noch Ereignisse gibt, die mich umstimmen könnten.
von Zerindal am 30.06.2012 21:29Vorher war ich eher der Überzeugung, dass Sareon statt Raidho auf der Dorfseite steht.
Trotzdem halte ich Deine Stimme gegen Prof erstmal für gut. ^^
Wobei ich da nach der Lynchung (und nach der Nacht) wohl noch genauer drüber nachdenken muss... *seufz*
Wie gesagt bin ich beim Prof auch schon ein wenig am Zweifeln, doch das wird sich noch zeigen...