Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 28.11.2013 13:53

also dass es egal ist vom resultat her, und es nur davon abhängt, wer der wahrscheinlichere Wolf ist?

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 28.11.2013 13:51

also findest du VS, dass bei beiden möglichkeiten das selbe ergebnis rauskommen kann?

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 28.11.2013 13:47

scans an gute spieler sind anfangs übrigens verschwendung, weil sie oft mal auch nachts sterben!!

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 28.11.2013 13:44

wie gesagt: bei Thomas day 2 glaub ich und bei Xelf day 1

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 28.11.2013 13:43

erklär mal, warum Thomas fix im Dorf für dich ist (hat ja auch jetzt noch relevanz) und warum xelf für dich auch dorfi für alle war (zur klärung deiner beweggründe)

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 28.11.2013 13:41

VS: mir ist alles klar, doch habe ich die Variante mit dem geringsten Risiko genommen; du hinkst in deiner erklärung meiner meinung nach, warum das OBV. falsch war!!

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 28.11.2013 13:40

1. wenn jeder Thomas (ab dem ersten Tag) + Xelf (nach dem 2.) clear haben MUSSTE, dann werd ich mal nachlesen, ob du das auch so geschrieben hast, denn als dorfi muss man das machen!
PS: bei mir waren die da nicht 100% cleardorfis

2. zuerst schreibst du, dass xelf nicht seher ist und dann: was macht ihr, wenn xelfs wirklich seher ist!!

3. Danke, dass du mich zum nachlesen gebracht hast!!

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 28.11.2013 13:32

Thomas is also für dich dieses gesamte spiel kein möglicher peek + du meinst, dass das jeder so sehen muss?
Xelf dito? 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 28.11.2013 13:30

ok VS:

1. Warum sollen die Scan´s schwachsinn sein?
2. Du hast Xelf nicht für den seher gehalten........ wirfst das nachher den leuten vor!! widerspruch!!
3. Deine Argumentation, dass es auf das gleiche hinausläuft ist falsch in meinen augen, denn wie ich schon erklärt habe, wäre anderenfalls die  Möglichkeit da, dass wir heute ohne seher dastehen würden, wäre riasl echt der seher gewesen

Erklär mal!!!! 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 28.11.2013 13:23

mach ich, doch würd es mich wundern, wenn ich eine sinnvolle erklärung finden würde

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite