Suche nach Beiträgen von Crashedcrample
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:
Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)
von Crashedcrample am 05.02.2012 21:30ich hoffe wir lynchen morgen ENDLICH thoradin...
von Crashedcrample am 05.02.2012 21:28ich schau bedrückt auf die heutige nacht, denn:
vllt haben die wws nen verfluchten letzte nacht erwischt? dann wäre dass echt dämlich.
zu den verdächtigenlisten: ich kann einigen (wie melody) bezüglich zustimmen. jedoch kann sich noch einiges ändern, dazu aber später...
von Crashedcrample am 04.02.2012 20:31na ganz toll...was hab ich euch gesagt? MANN SOLL VERDAMMT NOCH MAL DEN ENTARNTEN WW LYNCHEN!!!!
dann passiert nämlich nicht so ein s*****....
echt mal...
Re: Die Blinde (abgelehnt)
von Crashedcrample am 04.02.2012 18:20Also die Rolle wurde getestet.
Anzahl der Teilgenommenen Spieler: 6 (2WWs 1jäger 1seherin 1hexe 1blinde)
Veränderung der Rolle beim Test: Rolle stirbt sofort wenn gebissen. Variante 2 wurde benutzt.
Verlauf des Spiels:
Die Blinde wurde in Nacht 1 gebissen und verstärkte einen WW. Die WWs hatten aber trotzdem verloren.
Feedback von den Spielern:
Die Spieler fanden die Rolle sehr interessant, vorallem durch die Verstärkung einer Rolle und damit einhergehend eine erhöhte Freiheit und Kombination von Sonderaktionen.
Von mir ausgehend kann ich die Rolle nur empfehlen, da sie durch ihre Verstärkung das Blatt eines Spieles urplötzlich wenden kann. Insofern ist die Blinde für Spiele mit wenigen, als auch mit vielen Spielern geeignet. Sie gewinnt aber an Bedeutung je weniger Spieler noch am Leben sind.
Außerdem sollte die Blinde wie im Testspiel nur ein Leben besitzen und sofort sterben. Da sonst die WWs einen Nachteil bekommen.
Soweit zum Test.
von Crashedcrample am 04.02.2012 17:50ok also...
nett von dir, thoradin, dass du mir als einziger einen pluspunkt gegeben hast.
trotzdem musst du gehen denn ich finde es total von nachteil, wenn man einen entarnten(!!!) ww am leben lässt. auch wenn man gerne mit ihm spielen will, ist das keine entschuldigung für das nichtlynchen.
man muss sehen: denn wws gehts nur um zahlen, nämlich dem verhältnis zwischen dbs und wws. insofern ist das grad wichtig, ihn zu lynchen, da es bei so wenig spielern schnell umschwenken kann und die mehrheit schnell verloren ist.
und was soll er denn noch schreiben? je mehr er schreibt, desto mehr kann er uns verwirren und uns zögerlich machen. genau das ist es doch was er und die wws wollen! was will er uns denn noch für infos geben?
wenn wir ihn lynchen ist eben schluss und gut! einer weniger! versteht ihr?
von Crashedcrample am 04.02.2012 17:29eine frage kurz... da das ein siamesenspiel ist, warum erfährt man dann die 2. rolle von alex nicht? :S
von Crashedcrample am 04.02.2012 17:08ok, hallo erstmal wieder! ok, die entscheidung für die lynchung ist erstmal klar: thoradin
ich erzähl noch mehr, muss mir aber erstmal alles durchlesen (ich hätte das spiel fast vergessen )
Das Sanktum (abgelehnt)
von Crashedcrample am 03.02.2012 22:52Viele Leute bekriegen sich in Düsterwald. Es sterben massenweise Leute durch Bisse, Gift, Messer, Lynchungen.... manche finden diese Opfer als notwendig. Um den Krieg zu beenden. Andere Wesen stehen diesem Krieg eher bedrückt gegenüber...
"Diese Menschen, finden sie sind was besonderes... sie denken dass sie sich durch Gewalt durchsetzen können...Blut fließt schon seit Äonen in denen ich nur Zuschauer war. Dieser Krieg verläuft nur in eine Richtung: die Selbstzerstörung der eigenen Art. Egal ob Halbmensch oder Vollends, sie werden ihre Strafe bekommen egal wer sie sind. Und ich werde sie ihnen geben...Die Zeit ist gekommen...und dann gibt es keine Kriege mehr..."
Das Sanktum
Das Sanktum ist eine eigene Partei und hat es endlich satt mit den menschlichen Kinkerlitzchen (:D) und will alle töten, aber nur wenn sich ihre Vorahnung über Menschliche Blindheit bewahrheitet....
Das Sanktum hat keine besonderen Nachtaktionen. Wenn aber die Dbs sie Lynchen, dann erkennt sie die Ignoranz der Menschen und es passiert folgendes:
Es kommt zu einem Sudden Death.
Das Sanktum fliegt Lichtumströmt in den Himmel, und dieser fängt an zu brennen Meteoriten fallen zu lassen...die Welt scheint unterzugehen...
Ab jetzt sind die Fronten vereint: DBs und WWs überwinden ihre Differenzen und versuchen, das Sanktum aufzuhalten!
Es sterben jetzt in der Nacht immer 3 Leute am Meteoritenhagel. Um diese Kraft aufrecht zu erhalten sucht es nach Schwachstellen im Dorf...hat es eine gefunden, erfolgt in der nächsten Nacht eine weitere Salve. Wenn nicht, dann ist sie geschwächt...und die Dbs bringen sie um! Dann hat der Wahnsinn ein Ende! Alle stehen vor dem nichts, alles wurde zerstört...doch sie bauen gemeinsam wieder auf: Egal ob WW oder DB. Alle haben gewonnen und starten einen Neuanfang: Außer das Sanktum natürlich.
Ergo: aktiviert wird das Sanktum durch Lynchung. Die Dbs können in der Zeit nicht Lynchen, die wws nicht fressen.
Die "Schwachstellen" werden zufällig per sl unter den dbs jeden tag neu verteilt. das sanktum sucht sich dann einen db aus. wenn dieser eine schwachstelle ist, dann kommt ein weiterer meteoritenschauer...
Achtung: die Dbs können aber trotzdem noch etwas unternehmen. wenn sie eine einmalige sonderfähigkeit opfern können sie in einer nacht eine schwachstelle beheben. (bei zwei sf zwei schwachstellen usw...)
Wenn nurnoch 3 oder weniger spieler am leben sind, dann hat das sanktum allein gewonnen.
Hat es kein glück bei der schwachstellensuche, dann geht es drauf, wenn aktiviert und alle anderen gewinnen.
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von Crashedcrample am 03.02.2012 20:41als endlied könnte man auch das lied von knorkator-wir werden nehmen, der text passt
hier der link XD
von Crashedcrample am 02.02.2012 21:17ui, das spiel hat ja schon begonnen, dass ging aber schnell na dann mal los...
ich gebe meine stimme shin einfach so spontan.