Suche nach Beiträgen von Mystery
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Mystery am 16.09.2012 14:40Ovor du hast Deny vorgehalten dass das mit den Umarmungen teil einer unterschweligen manipulation ist. Selber aber mit "ich weiß nicht gerade wann die Lynchung ist LOL Smilie" die selbe schiene fährst. Ein druck auf Page 1 und da steht alles.
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Mystery am 16.09.2012 14:36*Die Türen schlagen auf und reißen euch aus eurer Lethargie* ICH BIN DAGEGEN, WEIL IHR NICHTS DAVON VERSTEHT. *ruft die eintrettende Gestallt*
Es gab wohl eine Verwechslung! Das hab ich in all den Jahern.... nun gut ich denke wir können nun fortfahren. Was habe ich verpasst?
Denyaras spielt fordernd und aggresiv. Letztes Spiel war dies genauso und da war Sie, WW. Ob das ihre Art oder ihre Rolle spezifische Spielweise ist, mag ich aber nicht zu deuten.
Ich hätte wohl nach Overs Taktik erkannt das Alex Zugfahren will und deswegen mit seinen Wahl wartet.
Zur Ovorsplay, denke ich auch das es Sinnfrei ist, sry. Die Wölfe werden denke ich sich verteilen. Und die DB werden dir zustimmen oder eben auch nicht. Unabhängig von dem ob Alex WW ist oder nicht. Denn DB könne das nicht wissen und die Wölfe werden, denke ich nicht alle auf den selben Ast springen.
Im gegenteil, damit bekommst du schon schon ein DB punkt von mir. Ich bin auch der Meinung solange Ovor nicht klar in eine Ecke geschoben werden kann, ihm nicht blind zu vertrauen und zu versuchen stets seine Attentionen zu hinterfragen.
Allerdings zu Alex und seine Theorie hab das gleich als Aluhut gesehen und frage mich warum Deny darauf rumreitet wenn es doch nur eine Idee war.
Das mit den 3 WW seh ich sogar als falsche Darstellung. Da er nur vermutet unter dennen Personen WW zu finden.
Ich denke mal, das ist besser so, denn immoment kann man da vieles ableiten und dann denke ich mal das werden dann zu viele und vage theorien.. Aber später kann man das vielleicht noch verwenden.
Versteh ich nicht ganz. Ich bin der meinung das es ähnlich zu HDScheinwahl (anders Spiel auch von Ovor) nichts bringt. Wenn ihr aber der Meinung seid es bringt evtl etwas. Und das man wissen sollte was Alex war( DB) jetzt aber ein Rückzieher macht und wartet. Versteh ich euren Standpunkt nicht.
Ich denke sogar eher das du mit deiner Argumentation in ihre Hände gespielt hast. Ich denke die WW sind gerade unter den die Alex gesaved haben. Und da du gerade jehne weil Alex DB ist gesaved hast. Desweiteren neigt man Over dazu aus dem Spiel zu nehmen und nur die Seiten von a und b anzuschauen. Nicht aber Over der ja die Taktik fuhr.
s. Oben. Jepp
Einfach nur Nein. Wenn denny die Show abzieht wie mit Lyca, muss man erwähnen das Mamoko auch dabei war, nicht so intensiv aber hat sich def. mit eingemischt (als WW). Würde also auch sprechen das du ein WW sein könntest.
Seh ich ehrlich gesagt genauso. Unabhänging vom Spiel.
Over wählt Deny als trotz reaktion finde ich plump.
Ich sages nocheinmal ich bin dagegen.
Ps. Off Topic: Danke für die nette begrüßúng.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Mystery am 10.09.2012 23:23Und gewinne hiermit ungeschagen . Für die die wieder wach sind.
Re: Verwendung/Nutzen von SK
von Mystery am 10.09.2012 23:16Als Neuling und wohl nur gelegenheits Spieler, finde ich die Idee Rollen-Sets zu kaufen doof. Wenn ich mal Zeit habe, das ist leider sehr selten, schau ich gerne welche Spiele angeboten werden. Mit den zwei Tagen ausseinander werden, das dann zwei Spiele pro Woche, schätz ich. Wenn davon, nicht selten, sonder Spiele sind. Darf ich dann nicht mit machen weil ich es mir nicht leisten kann? Dann habt ihr nur erfahrene Spieler unter sich. Wenn ihr das wollt okey. Aber wenn ihr leute nicht so leicht einschätzen könnt, reizt das nicht auch?
Das ist dann halt doof weil schnell einige Woche ins Land ziehen bevor vlt. man wieder Spielen könnte, dann aber auch möglicherweise keine Zeit mehr hat. Oder nicht so viel wie man gerne hätte.
VG
M
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Mystery am 09.09.2012 21:19Wobei neo hat uns gerettet. Hipp Hipp Neo Hipp
von Mystery am 09.09.2012 21:18Hab ja geschrieben das ich von ihr nicht weggekommen bin *hust* ne war echt froh das sie gefressen wurde, darf das so schreiben? ^^
von Mystery am 09.09.2012 21:16Möchte mich nochmal bei allen Bedanken, schönes Spiel und besonders an Loopy
von Mystery am 09.09.2012 21:13wenn ich gelyncht worden wäre hätte ich nicht mehr geschossen und mamoko hätte jemand gefressen. Hätten wir trotzdem gewonnen?
von Mystery am 09.09.2012 21:10wie ich hier grad nur am grinsen bin . Nice game.