Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.
von Lilith am 21.06.2014 12:24Hab's gerade aktualisiert meine kleine Serienliste.
Staffel 1 habe ich schon gesehen von BBC Sherlock besitze aber auch schon Staffel 2.
Hat mir dann doch sehr gut gefallen, vor allem Episode 3 von Staffel 1... Moriaty. *.*
Oh und begonnen zu gucken hab' ich es eigentlich, weil Benedict Cumberbatch's Stimme einfach so gut klingt. x'D
Werde also am Ball bleiben und Staffel 3 auch kaufen. ^^
Nun, ich hab als Kind mehr TV geguckt als heute, eben weil es nichts gutes mehr spielt.
Wenn mich eine Serie interessiert, dann gucke ich, ob ich so mir schon kaufen kann, oder ich streame.
Die meisten meiner genannten Serien habe ich nie im TV gesehen. xD
Animes & Zeichentrick Serien habe ich hier gar nicht aufgezählt, wären zu viele.
Aber Pokemon habe ich auch als Kind geguckt, Yu-Gi-Oh! habe ich aufgehört als Yu-Gi-Oh! GX rauskam und Avatar habe ich auch nur die Staffel 1 gesehen. ^^
& Sailor Moon ist einfach nur genial. *.*
Da habe ich auch alle Mangas und liebe sie abgöttisch. :>
Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.
von Lilith am 21.06.2014 11:17aloha~ dudes & dudettes. :>
Sope; ich denke, ich mache mal einen größeren Listen Update, weil mir langweilig ist, weil meine erste Liste irgendwie nicht knaggisch genug ist und weil sich wieder ein bisschen etwas getan hat.
Hab ja auch ein paar gute Tipps bekommen und wollte euch wissen lassen was ich schon geguckt habe davon (oder zumindest gegoogled).
Serien von denen ich mindestens eine Staffel gesehen habe.:
- Arrow
- Band of Brothers
- Blackpool
- Broadchurch
- Charmed
- House
- Nurse Jackie
- Teen Wolf
- The Tudors
- Under the Dome
Serien von denen ich einige Episoden gesehen habe.:
- Grimm
- Life on Mars
- Supernatural
- The Blacklist
- The Sarah Jane Adventures
- The Secret Circle
- The Vampire Diaries
- True Love
Mini Serien die ich gesehen habe.:
- Secret Smile
- Single Father
- The Politicans Husband
Serien von denen ich mehr als eine Staffel gesehen habe und Fangirl geworden bin.:
- BBC Sherlock
- Boardwalk Empire
- Doctor Who (New!Who)
- Hannibal
- Misfits
- The Walking Dead
- Torchwood
- True Blood
Bin total süchtig danach, besonders nach Boardwalk Empire, Doctor Who und Hannibal.
Serien die ich noch vorhabe zu gucken.:
- American Horror Story
- Bates Motel
- Battlestar Galactica
- Breaking Bad
- Carnivàle
- Dexter
- Doctor Who (Classic!Who)
- Firefly
- Game of Thrones
- Heroes
- Looking
- Pretty Little Liars
- Pushing Daisies
- Once upon a Time
- Orange is the new Black
- Orphan Black
- Real Humans
- Sleepy Hollow
- Spartacus
- The Killing (Remake von Kommisarin Lund - Das Verbrechen)
- True Detective
Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"
von Lilith am 21.06.2014 09:43Ich war's auch nüscht.
Eigentlich habe ich den Thread nüscht mal gesehen. x'D
Um welches Brettspiel ging es denn und warum sollte man das löschen?!
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
von Lilith am 20.06.2014 22:28Klar, das ist ne coole Idee.
Hier habt ihr meine Rollennachricht.:
Verächtlich schaut Lilith auf den Plunder herum, der sich zwischen ihren Fingern befindet. Kaum etwas davon hat echten Wert, das erkennt sie mit deiner jahrelangen Erfahrung sofort. Das konnte nicht alles sein, was sich in diesem Haus befindet. Sie blickt hinüber zu ihrem Begleiter Torge, dem einzigen Menschen, der ihr in dieser erbärmlichen Stadt etwas bedeutet. Er schaut sie an und macht eine kurze Kopfbewegung zu einem übergroßen und potthässlichen Portait des Hausherren. Mit einem von arcardys Werkzeugen schneidest du das Portrait auf und entriegelst das dahinterliegende Schloss. Zufrieden grinst sie. Dahinter liegt das, was sie gesucht hatte. All die Reichtümer, die die dekadente Familie gehortet hatte. Niko, der Chef der Diebesgilde, wird zufrieden sein. Leise drehst sie sich um und folgt Torge aus dem Herrenhaus. Nach einem kurzen Abstecher zu ihrem Hehler Vampyrchen, kommen sie endlich zurück ins Rattenloch. Dort stapeln sich inzwischen schon fast die Reichtümer. Hier bleibt nun genug Gelegenheit für Lilith und Torge den Erfolg zu genießen...
Hallo Lily, willkommen in der Stadt Kendara. Du bist die Geldverleiherin der Stadt und wohnst im oberen Viertel. Geldverleiher, ein Beruf der sich gerade in der letzten Zeit zu einer wahren Goldgrube entwickelt hat. Ahnt ja keiner, dass das Geld, dass du den Leuten zur Verfügung stellst aus ihren eigenen Beständen kommt. Doch viel Wahl haben sie nicht und durch dein Verhandlungsgeschick, ist es dir gut möglich ihnen auch noch das letzte Hemd abzuknüpfen. Du hast schon einige in den Ruin getrieben, doch das ist dir egal. Du bist mit Torge zusammen und gehst mit ihm auf Beutezug. Er ist das Wichtigste für dich und mit ihm willst du, sobald ihr genug Geld habt, in einer fernen Stadt im Süden irgendwann ein Leben unter besten Bedingungen führen. Doch noch habt ihr nicht genug Vermögen angehäuft um euren Traum umzusetzen, deshalb müsst ihr noch ein wenig mehr die Stadt ausnehmen. Und dabei dafür sorgen, dass die Verbechen nie euch zugeschrieben werden.
Dein Ziel ist es mit der Diebesgilde, solange versteckt zu bleiben, bis ihr genügend Gold durch eure Beutezüge zusammenbekommen habt. Dazu könnt ihr jede Nacht auf Beutezug in einem der 16 Häuser des oberen Viertels gehen. Du bist Werwolf. Die anderen Werwölfe sind Niko, Torge und Arcardy, sowie wuer Günstling Vampyrchen.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
von Lilith am 20.06.2014 21:54Ich glaube, ich sollte Angst haben. xD
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)
von Lilith am 20.06.2014 21:30Gut, dann hier.: DAS RATTENLOCH. (das echte jetzt... xD)
Viel Spaß beim Lesen.
Beinahe schade, dass Torge oder ich nicht gelyncht wurde... hätte die Story gerne gelesen. xD
Waren in der Story nämlich zusammen. <3
von Lilith am 20.06.2014 21:25Weiß nicht, ob irgendwer von euch die Wolfsabsprache lesen mag.
Wenn ja, dann kann ich euch ja den Link schicken.
(Darf ich doch, oder Dora?)
Ansonst, danke fürs leiten Dora!
Die Story war wunderschön und ich hätte nie geglaubt, dass wir wolves so gut davonkommen. xD
Hat mir wirklich Spaß gemacht. ^^
von Lilith am 20.06.2014 21:22Hätten wir sicher nicht verpennt Kotti.
von Lilith am 20.06.2014 21:20Ich frag's mich auch gerade, aber vorbei is vorbei. ôô xD
Re: Signaturen
von Lilith am 20.06.2014 17:47Nein Kotti, weil ich die Erste bin die es erfahren wird.
Die Szene in meiner Signatur hat mir besonders gut gefallen, weil er wirklich psycho drauf war und deshalb ist sie jetzt meine Signatur bis ich was anderes cooles reingebe.