Suche nach Beiträgen von Kasumi
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)
von Kasumi am 27.04.2014 15:34Chilly (1) (Ali)
Kasumi (1) (bubma)
Ali (1) (Kasumi)
Ali
nochmal für die richtigkeit
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)
von Kasumi am 27.04.2014 15:30Kimberly= richtung dorf (muss ich ja nicht weiter ausführen denk ich)
Lilith= (schwer einzuschätzen, würde sie im auge behalten)
Eleven = den letzten Posts nach, sehr verdächtig momentan. eher wolf als dorf, aber steht hinten an und wäre keine wahl für einen heutigen lynch
alibaba meine stimme ist ja schon auf ihm
bubma wölfig
Torge dorf
chilly wölfig
Mamoko wölfig
Riaslkaefer kann ich irgendwie gar nicht beurteilen, muss mir die texte mal angucken, kam da überhaupt schon viel? Kommt mir gerad vor als ob ich da was überehen habe, ich schau mal gleich.
von Kasumi am 27.04.2014 15:24Kimberly
Mamoko,Chilly, Ali und Bubma....wie oft ich diese Namen noch erwähnen soll weiß ich nicht und wie oft ich das noch begründen soll weiß ich auch nicht, aber es nervt gerad doch tierisch, dass ich mich hier immer wiederholen muss. Nicht jetzt wegen dir speziell.
das stimmt so NICHT! ich habe bisher alle fragen so beantwortet wie es möglich war. und behauptet hab ich noch gar nichts. und ich habe bisher schon ne menge geschrieben, also wenn hier einer was behauptet bist du das.
Meine Stimme hätte erstens nichts mehr verändern können und was noch viel wichtiger ist, ich habe jetzt schon mehrmals gesagt, dass ich grundsätzlich alle erstmal für böse halte und deswegen nicht gleich irgendwen als hd wähle, hinzu kommt, dass ich an dem abend leider nur wenig zeit hatte, aber auch das habe ich mehrfach gesagt!!!!!! zudem dann noch die frage, warum sollte ich ausgerechnet lilith wählen? eine der wenigen zu der ich bisher nur gesagt habe, dass sie auch nach bauchgefühl handelt und ich auf das spiel mit ihr gespannt bin. Warum sollte ich sie wählen? dann doch eher einen von denen, mit denen ich schon gespielt habe. du ziehst dir sachen aus der nase, die nirgends stehen.
so nachdem ali derjenige ist, der irgendetwas behauptet geht mein vote ganz klar an ihn. bzw bleibt sozusagen auf ihm. ALI
von Kasumi am 27.04.2014 14:58Eleven
Komplett widersprüchlicher Text. Zujm einen habe ich ja gesagt, dass ich den Wähle, den ich für wölfisch halte, du sagst es auch, bei mir ist es aber nicht ok, wenn ich sage, dass dabei nur 2 zur auswahl standen bei dir aber schon? ich versteh gerad nicht was du mit dem text versuchst zu sagen.
von Kasumi am 27.04.2014 14:56In einem meiner Posts hatte ich erwähnt, dass ich Torge nicht für einen geeigneten Lynch halte. Würde ihn also nicht anklagen.
Auch wenn Torge gegen Majestetic gestimmt hat, das reicht mir in dem Fall nicht aus, weil er sich sonst nicht verdächtig gemacht hat. Ich bin auf jeden Fall gegen ein Torge lynch.
von Kasumi am 27.04.2014 14:36Im übrigen war ich gestern auch schon für Ali und wenn mit einer wölfisch vorkommt, ändert sich das nicht einfach von jetzt auf gleich, da muss dann schon was kommen, was meine ansicht wirklich ändert. Könnte also gut sein, dass Ali meine Stimme heute wiederbekommen wird, unabhängig davon, wie ihr Anderen das seht. Ich finde es ziemlich wölfisch, wenn nur 2 Leute zur Auswahl stehen beim Lynch, weil dann definitiv viele sich einfach der Meinung anderer anschließen, unabhängig davon ob die leute böse sein könnten. Sprich wenn 2 Zur Auswahl stehen wie gestern, ich aber keinen davon am ehesten anklagen würde, bleibe ich bei dem den ICH verdächtig finde. Ich fand die Anklagen gestern schon verdächtig und wie man gesehen hat war majestetic kein ww. Und sowohl ali als auch chilly waren 2 von denen die Majestetic angeklagt haben.
von Kasumi am 27.04.2014 14:26Bubma
Warum ich wen verdächtige habe ich bereits erklärt und dass das teilweise auch einfach ein bauchgefühl bei mir ist, hab ich anfangs auch gesagt.
Auf mich wird rumgehackt, warum ich so handel und du schreibst auch du hast ein meises "Gefühl". Dieses Gefühl hast du bisher mit keinem Wort begründet. Und wer klagt jetzt Eleven an, weil er nach Gefühl lynchen will? Niemand, aber mich, schon klar Naja meine Spielweise ist immer anders und wenn manche damit ein Problem haben, kann ich da auch nix dran machen. Im übrigen würde ich Eleven deswegen nicht anklagen. Auch wenn ich seine Anklage gegen mich nicht verstehe.
Kimberly
Ich tendiere derzeit zu einem Lynch für Ali oder Chilly, aber ich habe wie gesagt noch 2 andere in verdacht und werde mich nachher dann entscheiden, je nachdem was von denen noch kommt. und werde mir deren Texte nochmal durchlesen. Aktuell würde ich allerdings nicht wissen, wen ich lynchen würde, denn ich mache mir da erst gedanken drüber bevor ich einen Pfeil setze!
von Kasumi am 27.04.2014 12:10Ali
ich glaube ich hab das jetzt schon mehrmals erklärt warum ich dich verdächtig finde xD siehe meine anderen nachrichten.
von Kasumi am 27.04.2014 03:43bubma
also da du mich nicht loswerden kannst, nimmste halt den der vermutlich eher dran glauben könnte, das klingt für mich sehr wölfisch gerade. gerade wenn ich bedenke, dass torge kein geegnetes opfer wäre, in meinen augen jedenfalls.
und im übrigen habe ich schon eigene meinungen verfasst, das versuche ich in jeder Nachricht. Durch die Stimme von Chilly auf Majestic finde ich jetzt aktuel sowohl bubma, chilly, ali und Mamoko verdächtg. Ich sage bewusst verdächtig, das bedeutet nicht, dass ich alle lynchen möchte, weil ich glaube sie sind ww. Sind nur aktuell die jenigen die am ehesten negativ aufgefallen sind. Nachher dann mehr von mir
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Kasumi am 26.04.2014 20:17 Ali
sry zu lang her ;)