Suche nach Beiträgen von sissus
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 193 Ergebnisse:
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von sissus am 03.02.2014 13:46David...wer ist Arcardy?
von sissus am 03.02.2014 13:06oh sorry david...habe deinen Post erst jetzt gelesen...
zu Eleven...
ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nun der (zugegebenermaßen seltsame und schlechte) versuch war einen Mitwolf zu retten, oder einfach verwirrung über den post...bei Eleven würde ich die nacht abwarten und schauen, was passiert und ob uns das mehr verrät...
von sissus am 03.02.2014 13:01so...FREISTUNDE (mit maus)
jetzt nochmal kotti
äh?...ernsthaft?
wie bereits festgestellt wurde, wird hier nicht experimentiert...folglicherweise stirbt das WM, wenn es bei einem WW übernachtet...der Pfeil IST klar...
schonmal zu morgen:
äh?
wir haben in der ersten Nacht erkannt, dass der gewählte HD nen Werwolf ist, bevor er seine 2 Stimmen gegen Dörfler einsetzen konnte...doof finde ich das nun wieder nicht
schön wie du diese Reue und Erkenntnis über das letzte Spiel mit lächelnden Smileys kombinierst...die Frage ist ja, ob du nun wirklich was gelernt hast...
ich mach jetzt mal eine der verhassten Listen (ist zum Teil auch für mich, um nochmal zu verinnerlichen, wer mitspielt und wie agiert hat)
Jewel:
bisher eine aktive Beteiligung, macht sich gedanken
war von Anfang an dafür Kotti als HD zu stellen und hat ihn hoch angepriesen, war unter den Kotti-Wählern UND (!) hat das 2:2 Unentschieden zu einem Vorteil von Kotti gewandelt
leicht zu Wolf tendierend
bubma:
war unter den Kotti-Wählern, wendete das 3:3 zu einem 4:3 für kotti, bisher eher wenig beteiligung, Kotti und Crypta schreiben, dass sie sie Wählen würden (crypta nur der Form halber Aufgeführt)
für mich eher Wolf
LisaMiller543:
nein im ernst...über Lisa weiß ich im Moment nicht mehr, als dass sie unter den Kotti-Wählern war und bisher eher inaktiv ist (es ist noch früh am Tag)
ganz leicht Wolf
David.R96:
nach dem Verschlafer bei der Wahl gestern^^...aktiver Mitspieler, bisher nichts auszusetzen
Dorf
Crypta:
wieso verändert das Wissen um das WM deine Wahleinstellung, wenn du Wolf bist?...außerdem war es keineswegs sinnlos...hätte sich der HD (wie in diesem Fall) als Werwolf herausgestellt, hättest du dich eben genau damit verteidigen können...
eher Wolf, aufgrund dieses Versuches sich rauszureden
Kottikoroschko:
WM...nothing more to say
SiderbusInlustris:
auch er verändert das 3:3 zu einem 4:3 (das kommt 2 mal, weil einer den Post des anderen nicht gelesen hat, beide sind aber davon ausgegangen die 4. Stimme zu geben)...ansonsten rege Aktiv...habe noch keine große Meinung
eher Wolf
Loopy:
bisher der Aktivste Spieler...die Stimme auf Kotti ist etwas seltsam, wurde aber halbwegs schlüssig erklärt
mehr Dorf
Eleven.:
sie, äh er, äh sie xD...
halbwegs Aktiv, wählt Kotti, ist durch kottis Verteidigungs-post verwirrt (möglicherweise der Versuch den Wolf aus der Schlinge zu ziehen?)
leicht Wölfisch
Wermensch:
sehr Aktiv...aber eins:
da widersprichst du dir in einem Post in der Meinung...ansonsten keine Auffälligkeiten (wählt als erster loopy)
mitte bis ganz leicht Dorf
__________________________________________________________________________________________
meine bisherigen Lynchkanidaten für morgen:
Siderbusinlustris
oder
Crypta
mein Pfeil für Heute steht
von sissus am 03.02.2014 10:31hallo leute...bin kurz in der schulpause on...komme nachher in der nächsten wieder
:arrow kotti (hab grad keine maus um auf den pfeil zu klicken (fragt nicht))
stunde geht weiter...weiteres später :)
von sissus am 02.02.2014 19:11-Kotty
öh?...
-ich
zum HD dinge:
bisher siehts ja so aus, als würde sich die Sache zwischen Loopy und Kotti entscheiden...ich würde (da ich kotti nicht kenne und da David sich ja nicht aufgestellt hat) für Loopy stimmen
Stand:
3 Loopy
2 Kotti
von sissus am 02.02.2014 17:10grad kurz bei nem freund on:
wermensch: nein........ich vertraue bisher keinem so wirklich, bei den beiden, weiß ich aber so etwa, wo ich bin...
von sissus am 02.02.2014 12:32Hallo leute...
im vornereindidein mal 2 dinge:
1.: ich bin gleich (14-18 uhr) 4 stunden beim Training und kann daher meinen nächsten Post frühestens um 8 abgeben (dazu gleich mehr)
2.: ich habe bis heute eine 1-stunden Zeitbegrenzung auf meinem Rechner, und kann daher heute wahrscheinlich nur noch einen weiteren Post hinterlass( mal sehen, wie lange das durchlesen euer Posts dauert)...daher wird mein nächster post wahrscheinlich gegen 9 kommen und meine endgültige Meinung beinhalten
jetzt zum Spiel:
Chronologisch bemerkungen zu mir:
@Wermensch: im Chat habe ich am Freitag noch ein Spiel gehabt...im Forum...vor etwa 1,5 Jahren...ich habe also auch eine längere Pause hinter mir ;)
ende der Aufzählung^^
anderes (HD):
mir sind die meisten spieler Unbekannt, bzw ich erinnere mich nicht mehr (wermensch...haben wir schonmal was gespielt?)
um genau zu sein, kenne ich bewusst nur David.R96 und Loopy
ich kann die beiden zwar nach der langen Zeit kaum noch einschätzen, würde aber erstmal (mal sehen, was noch so geschrieben wird) zu einem der beiden tendieren (an alle anderen: schreibt was, damit ich euch vertraue )
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von sissus am 01.02.2014 16:11@ xaver: idieh dnu iderf...so klingt es eher^^
hund
Re: Filmbilder raten
von sissus am 30.01.2014 20:28hallo leute...ich mische mal mit :)
der typ sieht für mich aus, wie Samuel L. Jackson...
iron man?
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
von sissus am 31.05.2012 22:44ich will hierzu nochmal anmerken, dass ich mich NICHT hinter inaktivität verstecke, sondern im allgemeinen ein unglaublich begrenztes zeitpensum verfüge und mit glück am tag ne halbe-ganze stunde zeit hab...
@shatala:
würdest du dich bitte noch zu meiner aussage äußern?...