Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Reihenfolge der Rollen

von Raidho am 02.05.2014 10:09

Wie gesagt. Wölfe zum Schluss...
Das heißt Verfluchter ist erst nach der Nacht Wolf, etc... 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Reihenfolge der Rollen

von Raidho am 02.05.2014 07:21

Imo spielt nur das wann sind die Wölfe dran eine Rolle. 
Deshalb läuft das imo so ab

Ansage Nachtopfer
Ansage Rest der Aktionen
Ausführung der Aktionen
Prüfung kommt das Nachtopfer durch? 
Reaktive Rollen (Jäger, Holde Maid)/Nachtopfer

Die Seherin ist halt bei mir immer vor den Wölfen dran, dann kriegt sie evtl. noch Infos die sie an das Medium oder als geist weitergeben kann... 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

von Raidho am 01.05.2014 00:43

hmm wieso? 
ich konnte doch nur Leute dazu zwingen auf drei beliebige Personen zu stimmen

Gut am Ende habe ich das so eingerichtet, dass Abby und Mel auf jeden Fall Ratton hätten lynchen müssen. Weiß nicht davor, hat es meist nicht soviel gebracht, hab hier und da mal aufgefordert verdächtige Personen zu lynchen oder alternativ halt safe Dorfis. Meist ging das aber relativ unter. 
Abgesehen von Feles, der war für mich an Wolf, ab dem Moment wo er meine drei kandidaten als seine "Wölfe" positioniert hat ohne zu verraten, dass er auf einen dieser drei Stimmen muss. Allerdings habe ich mich ein wenig zurückgehalten um in der Hoffnung vielleicht durch eine abgesagt Lynchung bzgl. einer Ninjaaktion nen Wolf oder 2 zu enttappen. (d.h. auch nicht so früh sterben für mich, abgesehen davon hatte ich meist echt wenig Zeit.)

Tenebra war übrigens safe, da ich irgendeine beliebige Fähigkeit auf sie kopiert habe. Seher war es nicht. Sie hat mich ins Dorf gestellt, also sprach das eher für ne heilerrolle und demensprechend habe ich bei ihr den Heiler vermutet.
Rhomy war safe, weil ich ihren Scan kopiert hatte.
Naja ansonsten, weiß nicht, evtl. hier und da nen Wolf davon abgehalten dorthin zu stimmen wo er eigtl. hin stimmen wollte aber naja... 
Und meine lynchung hatte ich halt abgesagt, weil ich so für mich sicher gehen konnte, dass auf jeden Fall Ratton stirbt und nicht auf einmal doch Dave/Tene . (Abby/mel konnten nur auf Abby,Mel, Ratton stimmen)
hab ich relativ oft gemacht, dass Leute nur auf sich, Mel/Schlendi/Ash, und nen Wolf stimmen konnten. D.h. Auswahl war eigtl nur Mega-Dorfi oder Wolf.. Dunno der Rest hat nicht so viel Infos gebracht wie gehofft :)

Hab mir im Übrigen von Shin auch nicht die Wölfe verraten lassen, allerdings war halt auch ohne die Mamo-Info schon genug Dorfi Material da. Weiß auch nicht ob sich da was ohne die Mamo Info geändert hätte... Ich finde das wechselnde Abspracherecht sehr gefährlich fürs Spiel...
Dunno das mal über die Mitwölfe getratscht wird, kommt öfter vor als man denkt (In meinem letzten (?) Sonderspiel ja auch, da konnten die Infos nur nicht so frei verteilt werden...)

Die Schuld mamo alleine zu schieben finde ich nicht gut. Jeder Dorfi hatte ja die freie Wahl ob er die Wölfe wissen will oder nicht. Haben ja auch einige vor mir abgelehnt zu wissen. Für die Wölfe ist das zwar egal, aber ich finde nicht dass sich die Dorfis beschweren können, dass ihnen der Spielspaß geraubt würden wäre. Wenn es so wäre hätten sie einfach nicht Wolfsnamen haben wollen bzw. einfach Shin ignoriert. (Ja es ist auch dann nicht optimal, aber es klingt teilweise so als ob jedem Dorfi die Namen aufgezwungen worden wären) 

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

von Raidho am 29.04.2014 22:17

Musste ich doch ernsthaft meine lynchung absagen... pfff

Und dann nochmal Vorsorge getroffen, dass sich das am nächsten Tag nicht nochmal wiederholt... Also echt.

Das mit dem Abspracherecht von Shin, war echt extrem stark fürs Dorf, aber sonste imo relativ ausgeglichen, ob man das bei sovielen Rollen überhaupt sagen kann?

Der Anfang hat mir relativ Spaß gemacht, aber irgendwann weiß ich auch nicht, war irgendwie Luft raus. Ansonsten cooles Spiel, war cool auch mal soviele alte Gesichter wieder gesehen zu haben :) 

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~6/30 Spieler~

von Raidho am 28.04.2014 22:45

Ratton

Vertraut ihr mir jetzt wenigstens? :)

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von Raidho am 28.04.2014 20:32

@Meta: Ich möchte mehr von der 3 bestellen

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 28.04.2014 20:05

Indem ich sage, dass für eure komischen Argumente kein Anlass besteht... seufz

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 28.04.2014 20:02

:) Ich sag doch schon die ganze zeit ich bins nicht

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 28.04.2014 20:00

hmpf... Ratton du schlumpf xD

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 28.04.2014 19:56

Was ist denn der Stand?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite