Suche nach Beiträgen von Ashgur
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Ashgur am 13.04.2014 23:37Ne Seherrolle in Nacht 1 weg....
shat und schlendi sind kein wolfsteam.
ich muss noch überlegen ob chillkroete gerade drölf Wolfspunkte gesammelt hat....
schlendi und melody, ich hätte von euch gerne ne spontane chilli - einschätzung! wolf oder dorf?
loopy scheint mir ein dörfler zu sein.
Für mehr bin ich jetzt zu müde. Bis morgen.
von Ashgur am 13.04.2014 14:13@Schlendi:
Ich poker an der Stelle jetzt einfach mal. Entweder du bist böse oder du bist gut. Wenn du auf der guten Seite spielst haben deine Meinung und deine Analysen für mich nen hohen Wert, wenn du böse bist versuchst du nur zu verwirren. Ich hab jetzt einfach für`s erste beschlossen deine Worte für bare Münze zu nehmen und die Möglichkeit eines Schlendi-wolfes erst in ein zwei Tagen wieder zu betrachten... dazu wüsste ich aber auch immermal ganz gern was du so denkst^^daher die Frage nach der Lynchung, die tatsächlich ja noch in einiger Ferne steht...
Jan:
Hatte noch kein Spiel mit ihm, die "Deprireaktion" wirkt auf mich aber erstmal dörfisch.... zusammen mit dem vorhergehenden wölfischen Eindruck sind wir hier erstmal wieder bei neutral.
@sama + wermensch:
Die Shin/abby - geschichte sehe ich vollkommen anders. Entweder sie sind DB`s, dann stört sie meine Aktivitätsrüge nicht weil sie dann ohnehin vorhaben sich demnächst aktiv bei der Wolfssuche einzubringen oder sie sind Wölfe, dann nehme ich ihnen damit die Möglichkeit weiter unterzutauchen. Warum genau die beiden aus dem Haufen voller "Halbaktiver"? Weil ich die aus früheren Spielen recht gut kenne und da Aktivität und gute Analysen gewohnt bin.
@Feles:
Jap, RL ist klar. Ans Forenspiel kann ich mich aber nich erinnern =/
@Leader:
Du hast in den letzten 24 h gefühlte 10 mal den gleichen Beitrag verfasst. Das Versteifen auf eine Person in nem 30 - Personen - Haufen ist eh schon so ne Sache aber sie dann immer wieder mit dem gleichen Satz (ich behalte dich im Auge *höhö*) "anzugreifen" hilft hier wirklich keinem...
Datalog:
Bisher oft ähnliche Gedanken wie ich, hier find ichs aber arg schwer wölfisches oder dorfisches Verhalten rauszulesen. Magst du vlt. mal rein aus dem bisher geschriebenen 3 Verdächtige und 3 recht sichere Leute nennen (wenns geht natürlich gern auch mehr)? Würde mich interessieren...
Gleiches gilt, wenn möglich, auch für samaraner.
Soooo... und nun wollte ich ja eigentlich die melody zum HD wählen. Allerdings muss ich sagen dass mir die letzten mel - posts garnicht mehr so gut gefallen wie ihr Start (Du DENKST auch nur daran mir nen Dorfpunkt zu geben? Krank?:P)
Nein aber mal im Ernst... ich freu mich ja über Dorfpunkte von dir, dass allerdings der erste den ich in meinem bisherigen Leben von dir bekomme ausgerechnet dafür ist dass ich erkläre dass du in dem Spiel noch nicht getrollt hast das aber sonst gerne mal tust?... hm... schmeckt mir gerade nur so mäßig....^
von Ashgur am 12.04.2014 15:38Kleines Update meinerseits:
Shatala:
Reaktion auf meinen Vorwurf des unnötigen Spams in meinen Augen eher dörfisch als wölfisch (hab allerdings auch noch nie mit ihr gespielt, gibts da andere Meinungen zu?). Was mich angeht: kleiner Dorfpunkt.
Was die HD - Wahl angeht: Nein, ich widerspreche mir keineswegs. Ich möchte melody als HD sehen weil sie mir bisher von den Leuten, bei denen es mir tendenziell leichter fallen sollte sie zu lesen, am vertrauenswürdigsten erscheint. Die Warnung vor zuviel Spam bezog sich nicht auf ihre Posts in diesem Spiel sondern auf bereits vergangene... hier hat sie nämlich durchaus zweitweise beweisen können dass sie Trollposts im Hauptfach studiert hat
Schlendi:
Mein Unterbewusstein sagt nach dem Lesen der letzten Beiträge: Hauch Dorf. Und da ich keinen Bock drauf hab mir da jetzt die ersten Tage groß länger den Kopf zu zerbrechen habe ich soeben beschlossen dir für`s erste zu trauen...
Wohin tendiert deine Lynchmeinung heute?
Feles:
Auch hier: Bisher hatte ich kein Spiel mit ihm. Die Schlüsse die er zieht sind aber großteils meinen recht ähnlich, Methoden wie Teamausschluss versuche ich auch oft als DB... scheint mir alles in allem recht dörfisch.
Das einzige was mir bitter aufstößt sind die unzähligen Smiley`s in den Posts.
Bsp:
Die vermitteln einem beim lesen das Gefühl dass der Autor da wohl gerade echt super gut und entspannt drauf war Entweder dem ist so oder hier versucht ein Wolf sich eine entspannte Tarnkappe aufzusetzen. Wer traut sich zu Feles einschätzen zu können? Macht er das eher als Dorfi oder als Wolf....?
Thoradin:
Seltsame Spielweise bisher. Es ist zu früh für ne Liste? Dass die nur 5 Spieler umfasste und in dieser frühen Phase des Spiels hauptsächlich dazu gedacht war Content zu produzieren statt diesen auszuwerten muss ich ausgerechnet dir erklären? Stößt mir seltsam auf und entspricht so garnicht dem Thor aus meinen früheren Spielen. Auch der Rest des Schreibstils schreit in meinen Augen oft nach angepisstem Wolf. Dazu kommt dass ich bisher trotz ellenlanger Posts von dir keinen großen Content aufgeschnappt habe, den du produziert hättest... bisher nichts als leere Versprechungen auf "gute reads"... Auch Thor - DB - untypisch...
David:
Beitragslänge spricht in meinen Augen für nen DB (vom Wolf - David war ich weniger Anteilnahme an den ersten Tagen gewöhnt). Was mich wundert ist die Tatsache dass ich für dich nach einem post schon so sicher im Dorf stehe dass du mich gegen Thor verteidigst.... hm.... das mag mir nicht so ganz schmecken^^
Schlendi, meine neue Vertrauensperson, was sagst du zum Dave?
Raidho:
Gefühl: Dorf
Abby + Shin:
Gefühl: Wolf
Schlicht und einfach aus der Tatsache heraus dass hier schon einiges passiert ist und ihr euch mit kleinen nichtssagenden Posts vom Geschehen distanziert. Als Dorfis würde ich erwarten (und fordern) dass ihr hier mehr Motivation in die Wolfsjagd steckt...allerdings scheint ihr euch im Moment noch wohl in der breiten "Masse der Unverdächtigen" zu fühlen. Kein dörfisches Verhalten!
von Ashgur am 11.04.2014 23:41Sers zusammen
Erstmal ein iefe Verbeugung vor allen alten Hasen, die mich noch kennen. Ich freue mich sehr mal wieder eine Runde mit euch zu bestreiten
Dann natürlich: Schöner Prolog, Meta... ein irrer Aufwand den du da betrieben hast! Hut ab!
Zum wesentlichen:
Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und meine ersten Einschätzungen zur Dorfgemeinde sehen wie folgt aus:
Shatala --> Wolf
Eine derart ausgefeilte HD - Liste in einem 30 - Spieler - Spiel? Es mag einfach übermäßige Motivation deinerseits sein aber niemand kann damit groß was anfangen, ein einfacher HD - Vorschlag hätte gereicht. Somit fällt die Nummer bei mir in die Kategorie "unnötige Wortmasse", dazu später mehr...
Loopy --> Wolf
Black --> Dorf
Stellt Tenebra ins Dorf kurz nachdem ich diesen Gedanken ebenfalls beim Lesen bekam. fand ich dörfisch...
Tenebra --> Dorf
...jap...reines Gefühl
Schlendi --> Dorf/wolf
Wie immer ne schwierige Kiste! Erst dachte ich: Der Schlendi, der schreibt gerade so unbeschwerte Trollposts, so ne Leichtigkeit hat er als Wolf nicht. Allerdings wurden es mit der Zeit dann irgendwie doch zu viele "sinnlose" (und sinnarme^^) Abschnitte.... so dass mein Gefühl kurz davor war wieder zu kippen. Keine Ahnung, ein großes Fragezeichen...
Jan --> Wolf
Gefühl...
Bei allen anderen weiß mein Gefühl noch nicht wohin. Was die 3 - 5 Leute angeht: Ich hab mit den allermeisten hier so lange nicht mehr gespielt dass ich mir nicht anmaße zu sagen dass ich die einschätzen könnte. Mein Hauptaugenmerk wird allerdings auf Schlendi, melody, chilli und Thoradin liegen. Mit denen habe ich wohl die meisten Spiele hinter mir...
Zur "unnötigen Wortmasse":
Die größte Waffe einer bösen Partei ist in einem so großen Spiel meiner Meinung nach die Unübersichtlichkeit. Ich werde deswegen in den Fällen, in denen mir Abends kein Spieler verdächtig genug vorkommt um ihm meine Stimme zu geben durchaus auch einfach mal gegen Leute schießen, deren Posts mir im Schnitt zu unnötig erscheinen (ja melody, das gilt auch für zu viele Trollposts ). Zu solchen unnötigen Sachen gehört in meinen Augen zum Beispiel der erste Shatala - Post. Der kann natürlich auch total gut gemeint sein und von nem engagierten Dorfi stammen, hilft uns aber in meinen Augen nichts und sorgt nur für Unübersichtlichkeit.... was der bösen Partei in die Hände spielt...
Zur HD - Wahl:
Am liebsten hätte ich einen von meiner Beobachtungsliste auf dem HD - Platz, am ehesten vielleicht im Moment die melody...
Naja, auf ein schönes Spiel
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Ashgur am 11.09.2012 16:02Puh, wie lange ich nichmehr hier war Ein paar Spieler hier kenn ich ja sogar noch =)
Leider ist mein Zeitmaß recht begrenzt, durchgelesen hab ich jetzt alles, Meinungen zum bisherigen werde ich aber erst mit etwas mehr Zeit aufschreiben können. Nur eins schnell, da das jetz grad erst geschrieben wurde:
Der Satz stößt mir grad arg komisch auf... geht das noch wem so? Mehr dazu dann im nächsten Post...
---> Hermes, wenn du mir nen Gefallen tun magst: versuch die Spammerei im Zaum zu halten...
---> was für ne SAW - Story spielen wir hier eigentlich gerade nach?^^
Bis später...
Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)
von Ashgur am 08.05.2012 10:22Geschichte war cool...dieser "Rollentausch" war zwar verwirrend aber auch sehr erheiternd
Zum Balancing: Ist in meinen Augen echt gut gelungen! Hätte daran jetzt nichts geändert...maybe beide Unruhestifterinnen raus und dafür Hexe und Lykantrophin rein (aber die gibts ja hier noch garnich offiziell...oder?). fands aber wie gesagt echt gut!
Wir hatten einfach auch ne ganze Nase Glück dabei: Seher in der ersten Nacht gescannt, beide Unruhestifterinnen in der Nacht ausgeschaltet, ein Amulett sehr fix bekommen...das lief schon extrem gut!
Hat Spass gemacht in der Anstalt
ach ja:
Tante Edith möchte sich nochmal für die Edit-action im Spiel entschuldigen. Ich war da wohl gesitig gerade etwas abwesend und habe wirklich NUR den Lynchstand geändert...hätte es trotzalledem verstanden wenn ich dafür geflogen wäre. Danke an mel für die Nachsicht!
von Ashgur am 07.05.2012 22:07Ja Schlendi deinen CAPS - Code haben nur die Wölfe gefunden xD und gehofft dass da sonst keiner durchsteigt Gute Idee! War beeindruckt =)
von Ashgur am 07.05.2012 21:41Thor war zusätzlich zum WW noch Sündenbock...deswegen gings noch weiter, ein unentschieden hätte noch zustande kommen können.
von Ashgur am 07.05.2012 21:35ach ja und natürlich:
@mel und abby:
Schöne Sache! Hab mich beim Lesen der meisten Posts auf dem Boden gekugelt xD Schöne Story, schönes Setting...angenehme Spuren von Humor und lol (xD). Schlichtweg gut!
von Ashgur am 07.05.2012 21:33Bäääm! Leute, was für ein geiles Spiel...und was für ein geiles Wolfsplay! Leute, wir haben gerockt xD
Danke an alle Mitspielenden...hat wie immer großen Spass gemacht!