Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)
von Woelf am 05.05.2012 18:58...was'n das für`n Blödsinn?
Sollte sich blink nochmal melden (und womöglich auch verteidigen) willst du ihn pauschal lynchen???
Thoradin
von Woelf am 05.05.2012 18:53STOPP, Thor: Kurz, was hälst du von Shin?
von Woelf am 05.05.2012 18:48@ Mad: ...ich kann den Sama auch nur schwer einschätzen und genieße seine Beiträge mit Vorsicht. Doch will er mir nicht so richtig als WW in den Kopf... Denke auch, dass gar er (neben Chilli) ein Scan von Schlendi war (obwohl ein Schlendi wohl nicht zu Beginn den HD scannt)... Vielelicht hat auch das WM schon bei ihm geschlafen... Ich weiß es nicht... Finde, dass das Spiel echt schwer zu kapieren ist - vor allem, da ich bislang ja nicht wirklich sooo viel Zeit hatte, mich wie eigentlich gewünscht zu engagieren... Mit dem Schlüssel zu Sieg meinte ich: Ist uns Samas Gesinnung klar, kann man wohl einige Rückschlüsse draus ziehen... Mad, was hälst du vom Prof und von Shin?
So, erst mal Abendessen... Danach hab ich leider nur noch wenige Minuten - bin mal wieder auf Achse...
von Woelf am 05.05.2012 18:41Bauchgefühl: Wenn du (Sama) DB bist, würde ich was böses hinter Thor, Prof und evtl. Shin vermuten...
Weiß nicht, wie ich´s begründen kann, hab auch grad gefühlte dröftausend Seiten nachlesen müssen (wohl gemerkt mit den Wissen hinsichtlich Schlendi und Black) und mich haben halt deren Beiträge oft stolpern lassen...
Der Shin, der ist komisch... Nicht unbedingt, weil er so "zielstrebig" und "fundiert" gegen mich schießt, nein, eher deswegen:
Wir müssen Sama lynchen.
Wir müssen wahrscheinlich Woelf, Loopy und blacklands lynchen.
Wir müssen vielleicht blink oder Thor lynchen.
Unter denen 6 sind momentan meine Wölfe...
Der Prof. hat mir für meine Geschmack hier auch ein ums andere Mal seltsam aggiert. Siehe den Vote auf Chilli, oder das Anprangern meiner Person bezüglich meines, doch eigentlich offensichtlich spaßig gemeintem Wunsch nach einem Poststopp...
Und Thor... Na ja, sieh oben...
von Woelf am 05.05.2012 18:24EDIT: Was denkst du ÜBER sama, was hälst du VON sama... *birne = matsch*
von Woelf am 05.05.2012 18:22@ Mad: Was denkst du von sama? Glaube, seine Gesinnung könnte der Schlüssel zum Sieg sein...
von Woelf am 05.05.2012 18:19Auch werde ich das Gefühl nicht los, dass Thor alles versucht, um David reinzureiten (oftmals auch sogar schon 3 Ecken vorraus gedacht):
Du siehst, dass deine Hetzjagd gegen David nicht die gewünschten Früchte trägt, ruderst dann ein gewaltiges Stück zurück ("merke gerade, dass wir den Davidlynch eher auf morge verschieben sollten") um auf den ins Rollen gekommenen Blink-Zug aufzuspringen... Welcher am Ende womöglich gar DB ist und so der unterstrichene Satz perfekt ins Bild passt... Denn dann hast du morgen wieder einen Grund, erneut gegen David zu schießen...
Denn, seit wann wechselt ein Thor seine Meinung, nur weil die Anderen nicht mitspielen? Wenn du David verdächtiger findest, dann bleib bei ihm und steh dazu (der anscheinend uns bevorstehende Blink-Lynch braucht deinen Vote nicht, du aber anscheinend den Blink-Lynch?)! Des Weiteren willst du Blink killen, welcher augenscheinlich unter Zeitmangel leidet... Die Chilli (böse!) hattest du gestern jedoch beschützt... Hast ihr gerade auf den Zeitmangel und der damit verbundenen Inaktivität basierend, ein Alibi basteln wollen... Seltsam, seltsam...
Auch hat es mir gleich gestunken, dass du bei meiner heutigen Ankunft hier im Forum, gleich mal und ausschleißlich meinen Focus auf David und Blink lenken wolltest...
Und als ich "ewig" nichts dazu geschrieben hab, kam gleich die obligatorische Spitze gegen mich hinterher...
von Woelf am 05.05.2012 18:01@ Prof: Kannst du mir bitte mal folgende Zeilen von dir genauer erklären? Speziell den Anfang (1. Satz):
Damit Chilli ´ne Chance hat? Chance für was? Und warum benötigt sie dafür deinen Lynchpfeil...?
Oder meintest du, damit der Chilli-Lynch ´ne Chance hat, durchzukommen?
und @ Thor: Wo steht geschrieben, dass Chilli das WW-Junge war?
Er macht aus dem 2/2 (chilli vs blink) ein 3/1. Wenn blink Dorfbewohner ist, dann ist Prof mit großer Wahrscheinlichkeit auch im Dorf. Wenn blink Wolf war, dann ist Prof's Aktion egal, weil jeder Wolf lieber das Junge hängt.
von Woelf am 05.05.2012 17:39@ Thor: Habe geschrieben: "David und Blink? ...Moment." <--- War darauf bezogen, dass ich zu David und Blink noch nichts sagen konnte... Eben weil ich noch am Nachlesen war... Jetzt bin ich durch! Im wahrsten Sinne des Wortes UND muss sagen, dass all deine Argumente gegen David viel zu einfach gedacht sind (in meinen Augen). So leicht verrät sich ein David-Wolf nicht... Soll nicht heißen, dass er safe für mich ist, nur, dass ich ihn nicht halb so verdächtig finde, wie du das beispielsweise findest... Zu Blink kann ich nichts schreiben, weil von ihm auf den letzten drölf Seiten nichts kam - da müsst ich erst noch weiter zurück blättern, oder seine Posts gesondert durcharbeiten... Da er aber nichts von sich gibt und so womöglich gar in den Wald rennt, ist mir der Aufwand schlicht zu hoch! Stattdessen sind mir andere Spieler ins Auge gefallen... 3 Namen: Shin, Prof und... drei mal darfst du raten...
von Woelf am 05.05.2012 15:13David und Blink? ...Moment. Hab grad die Meinung, dass jetzt beim Nachlesen klar wird, warum Schlendi Opfer der Bösen wurde - hat am Ende ja schon arg offensichtlich den Seher raushängen lassen... Dass Sama trotz vollster Überzeugung seitens Schlendi nicht den Chilli-Lynch unterschreiben wollet (Stand Seite 64), kann ich nachvollziehen, eben weil man von einem Schlendi nicht annimmt, dass dieser das so augenscheinlich spielt - von daher hab ich atm (S.64) kein mieses Gefühl bei Sama...