Suche nach Beiträgen von Giftgnom
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]
von Giftgnom am 08.01.2012 15:18sorry wegen doppelpost. sehe du hast dies gerade hinzugesfügt.genau so, wie du es gemacht hast, meinte ich das. :)
von Giftgnom am 08.01.2012 15:15also erstmal, dass sollte keine Anklage sein, ach wenn es sich vielleicht so anhört, aber du hast für alle Spieler rausgesucht, wie Dark und fungo über diese dachten, und es kommentiert, dann hättest du meiner meinung nach auch schreiben müssen, wo diese dich hingetan haben. es eben aber nicht komentieren müssen. Dies ist allerdings nur eine meinung und wie schon gesagt keine anklage.
von Giftgnom am 08.01.2012 15:05an Zendaya
Was meinst du damit? Willst das ich jetzt auch so ne liste mache, wenn ich fürs dorf und für die wölfe halte??
von Zendaya
ich glaube der Professor meinte, dass du auf deiner liste, darüber wenn Dark und Fungo wohin getan haben dich selbst nicht erwähnst.
für mich sieht das so aus als würdest du versuchen dass was sie über dich dachten weglassen willst.
von Giftgnom am 07.01.2012 19:59torte, meine günde habe ich schon mal genannt, tortes verteidigungen haben daran nichts geändert.
NMK: 1 (Fungo)
Torte: 9 (Saschki², Kairi, Mad, Ratton, sissus, Dark , NMK. Giftgnom)
Dark: 3 (Sky, bella, Dominik)
von Giftgnom am 07.01.2012 13:52
ja . bei sah der beitrag etwas anders aus, der teil mit den überlegungen is irgendwie etwas verrutscht. versuche das das nächste mal besser hinzubekommen
von Giftgnom am 07.01.2012 13:07stand 10:40
das ist jetzt an sky
Die stimme kam so spät, weil ich selber einem beitrag(meine Verteidigungsrede) geschrieben habe und währenddessen das forum nicht aktualisiert habe, habe gedacht, ich hätte bis 20.00 uhr zeit :)
wemm ich das richtig sehe, war die erste die für mondi gestimmt hat sky( sie ging allerdings nur auf zendaya´s beitrag ein).S.18
der este punkt war die hd wahl, die fande ich nicht mekrwürdig, auch fand ich nicht, dass ihr beitrag zu spät kam, da zu dem zeitpunkt erst 5 Leute abgestimmt hatten und und so noch genug leute sie hätten wählen können.
Die art wie sie es geschrieben hat fand ich schon etwas eigenartig, aber nicht verdächtig.
dem nächsten Punkt habe ich zugestimmt,
aber der letzte mir dem Test, also naja dieses Argument war mir nicht wirklich schlüssig, da es eher (nach meiner Meinung) den vorigen punkt betrifft.
somit hielt ich am ende einen Punkt nur noch für überzeugend.
aus deiser Zeile habe ich rausgelesen das nicht einmal du dir sicher bist, sondern es nur für möglich hälst.
von mondi
außerdem wollte ich ihr noch eine Chance geben.Ist vielleicht ein bischen gutgläubig, geb ich zu.
somit kam mir torte als wolf wahrscheinlicher vor.
von Saschki S.17
diese vermutung war für mich nicht abwägig. Auf diesen Beitrag reagierte torte gar nicht, sondern nur auf einen von ratton der sich auf das lynchen vom vortag bezog, die kam nich dann doch etwas komisch for,
doch somit fand ich am ende beide für fast gleich verdächtig und wollte den inaktiveren lynchen, hätte torte noch irgendwas sinnfolles geschriebn, hätte ich sehr wahrscheinlich auch für mondi gestimmt.
so nun meine eigenen Überlegungen.
wer mir verdächtig vorkommt.(von unverdächtig- Wolf)
Unverdächtig: - Saschki, habe ich genug zu geschrieben
- Bella, ist für mich eigentlich im dorf, habe ich auch schon was zugeschrieben, áuch wenn viele das anders
sehen
- sky, finde ich auch noch eher unverdächtig,
von Mad S.23
sie gib zwar ,,den ton an", aber ich finde dass, sie das gut macht. Also ich sehe da bis jetzt nicht die
Absicht hinter nich in den Fokus geraten zu wollen. sie hat zwar mondi gewählt , aber sie fand ihre gründe
logisch und hat wie sie schon angedeutet hat, schon viel weiter gedacht, fals mondi ein wolf gewesen
wäre
neutral - Prof, naja er steht für mich immoment neutral.hat gute interesante Beiträge geschrieben ist für mich fast
im Dorf, ich fand seine beiträge klangen dörfisch
- Madmoiselle, würde ich auch für neutral halten, fand ihre beiträge auch dörfisch
nicht sicher wohin:
- Dark, einige finden ihn ja schon verdächtig, ich gehe aber nicht soweit zu sagen, das sein
Verhalten wölfisch ist.somit, keine Ahnung wohin
- tssx hat noch nicht sehr viel geschrieben, desswegen bin ich mir bei ihm auch nicht sicher. rückt
nach ihrem letzten beitrag für mich aber eher in Richtund dorf
- dominik, genau das gleiche wie tss, hat jetzt einen schönen Beitrag schrieben und seine Meinung
geäußert.
- zendaya ich hatte sie schon weiter nach unten getan, geändert nach stand 11.02 in diesem ist sie
darauf eingegangen wer wie gewählt hat und warum ihrer meinung nach.bin jetzt verwirrt, wo ich sie
hintun soll
- kari ,hatte bis jetzt noch nicht viel zeit wies aussieht, desswegen steht sie hier
- Fungo sie hat noch nicht viel geschrieben, aber gesagt, das sie heute noch was schreibt, hoffentlich gibt
das aufschluss
zum notlynchen - torte find ich ist immer noch verdächtig
- ratton, warum, habe ich gestern schon gesagt(hat sich durch seine beiträge heute nichts geändert)
unbedingt lynchen- hab ich noch keinen gefunden.
nun seht ihr welche überlegungen ich mir über die Tage gemacht habe. es sind nur überlegungen und keine davon ist fest bewiesen, wie ich jetzt sehe 13:00 sind einige der/n gelichen ansichten.
zu dem , weil sie/er den gewählt hat, ist er ein Wolf beiträgen, dass finde ich alles ein bisschen weit hergeholt.da wir noch nicht wissen ob torte ein wolf ist.
seit ich angefangen habe diesen Beitrag zu scheiben sind schon einige andere Beiträge erschienen, auf die ich jetzt eingehen möchte.
die von zendaya und ratton haben die beiden ja schon selbst diskutiert.
durch fungo weiß ich auch wen ich vergessen habe, meta, ich bin mir moch nich sicher wo ich ihn reintue schaue noch mal nach, würde ihn aber zu nicht sicher wohin tun
hofe das dieserbeitrag nicht zu undurchsichtig ist:)
von Giftgnom am 06.01.2012 20:21Verteidigung : auf ankalge von Ratton 17:48:24 (nächster Teil bezieht sich auf diesen Beitrag)
erstes Zitat, Satz VOLLSTÄNDIG zitiet.
von giftgnom S7.
(hab Seitenangabe angefügt, weil ich lange gebraucht hab um den Beitrag zu finden)
ich finde den beitrag von sky immer noch sehr gut,(es war der bis dahin längste und aussagekräfstigste Beitrag)
dem weiteren hat ratton den satz nicht mal vollständig wieder gegeben, womit meine kritik an dem beitrag verschwunden ist(darauf komme ich soäter noch mal zurück).
von Giftgnom S. 13
Mamoko
Ich habe bei ihr einfach ein ungutes Gefühl. Und eine Klage gegen Dark kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und finde es schwach begründet
von Sky S. 11
also die gemeinsamkeit die ich diesen beiden beiträgen entnehme ist: sky und ich sicnd gegen Mamoko.
mein grund : weil mir Dark weniger verdächtig vorkommt als Mamoko
sky`s grund: sie hat ein ungutes gefühl bei mamoko und kann :eine Klage gegen Dark kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und finde es schwach begründet
jetzt wörtlich ratton:
[Eine Seite zuvor klagte Sky Mamoko an]
ja sie hat mamoko 2 seiten voher angeklagt, in der zwischen zeit, bis ich meinen beitrag schrieb wurden 25 beiträge geschrieben, wovon ( die Verfassser von) 7 beiträge ebenfalls mamoko beschuldigten.
somit sehe ich zwischen den beiden beiträgen keine große verbindung und schon gar kein ,,anhängen"
nächstes zitat,
Aber ich finde möglichkeit 1 sowieso wahrscheinlicher, da sie sonst auch eine: am-ehesten-lynchen-würde-ich-liste hätte aufstellen können und in dieser dann mehrere Namen nennen können.
Außerdem führst du selber ja einige einleuchtende Begründungen für die erste Möglichkeit an.
Somit halte ich Möglichkeit 1 für richtig.
von giftgnom S. 16
diesmal hat er zwar richtig zitiert aber nur die hälfte, wie man sieht sage ICH am Ende meine Meinung zu sky´s beitrag. Somit kommentiere ich den Beitrag nur, und stimme ihm nicht blind zu. auch finde ich, dass das eine idee ist. und nicht nachgekaut, was andere mir vorgekaut haben.
Diese ganzen ,,Gründe" hat ratton gegen mich vorgetragen, da es nicht das erste mal ist, dass ratton mich verdächtig, ist er mir jetzt ziemlich verdächtig, vorallem nachdem diese Anschuldigungen, meiner Meinung nach haltlos sind, und ich finde das weglassen von einem halben satz bei einem zitat schon irgendwie wölfisch.
von Giftgnom am 06.01.2012 19:55torte begründung : Lieber lynche ich einen inaktiven als einen aktiven, da mir die gründe für beide zu wage sind.
von Giftgnom am 06.01.2012 12:38
stand 12uhr 25
Und zu der Sache mit Sky in der Liste: Sie kam ja erst nach dem ersten Tag dazu, und war nicht von Anfang an dabei. Daher hat sie schon Recht sich nicht auf die Liste zu setzen; wenn sie aber von Anfang an dabei gewesen wäre, müsste man sie auch zur Liste hinzuzählen. von MadMoiselle
Berichtigung meiner behauptung
gut hahan hat mit hoher wahrscheinlichkeit EINEN der beiden gescannt und ihn für sicher gehalten. Dann würde ich saschki, für einigermaßen-sicher erklären, und bella zu mindest erstmal-nicht-lynchen tun, bei saschki nur einigermaßen sicher, weil die wahrscheinlichkeit groß ist, aber eben nicht sicher. und bei bella, weil es auch, zumindest nicht unwahrscheinlich ist,das die seherin sie gescannt hat.
das mit sky stimmt, daran hatte nicht gedacht. Aber dadurch tue ich jetzt Zendaya auf die liste, da sie für moc eingesprungen ist, über den ich zwar nicht viel weiß ihn aber auch für erfahren halte( zumindest von den Chatspielen her).
von Giftgnom am 06.01.2012 11:52zu sky´s beitrag
,,nicht lynchen würde ich wohl: Bella, Saschki (wegen HD), Mamoko, Giftgnom, Zendaya"
Wieviel steckt da drinne?
Es gibt 2 möglichkeiten:
1) Einen der 5 hat sie gescannt. Giftgnom und Zendaya glaube ich nicht. Nehmts mir nicht übel, aber dass sind nicht unbedingt die Kandidaten die als erstes gescannt werden. Mamoko wird sie auch nicht gescannt haben. Sonst hätte sie sich am ende denke ich nicht umstimmen lassen, doch noch auf Mamoko zu stimmen. (Woher auch immer dieser Stimmenwandel kam) Dann hätte sie also Saschki oder Bella gescannt. Beide Scns wären nicht ganz unsinnig
2) Sie hat einen Wolf gescannt und zunächst nichts weiter sagen wollen. Dann wäre die überlegung, wen sie gescannt haben könnte. Ich denke mal sie wird einen der stärkeren Spieler gescannt haben. Als möglichkeiten hierfür würde ich sagen, dass es Prof, Meta, Mondi oder vllt auch MAd gewesen wären.
zu 1) würde ich dir zustimmen, meine schlussfolgerung daraus wären (falls es so war, was sinn ergeben würde),dass
Saschki und Bella erstmal unverdächtig sind.
zu 2) wenn Hahan wirklich einen Wolf gescannt hat, dann hat sie schon mal keinen von ihrer
,,nicht-lynchen-würde-ich-wohl-Liste" gescannt. und wenn sie wirklich einen starken/erfahrenen Spieler gesannt hat,
dann fehlst du selbst noch auf der Liste, somit würde ich die liste in Prof, Meta, Mondi, sky oder vllt auch MAd
umändern.
Aber ich finde möglichkeit 1 sowieso wahrscheinlicher, da sie sonst auch eine: am-ehesten-lynchen-würde-ich-liste hätte aufstellen können und in dieser dann mehrere Namen nennen können.
Außerdem führst du selber ja einige einleuchtende Begründungen für die erste Möglichkeit an.
Somit halte ich Möglichkeit 1 für richtig.