Suche nach Beiträgen von Auraya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 20:46

@Schlendi: Michi, Lizz und chilly sind für dich Dorf? 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 20:45

Ich quatsch auch mit und sortiere nebenher Gedanken, um raus zu bekommen, auf wen ich meine Stimme nun setzen soll. ;)

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 20:02

Magst du vielleicht sonst noch zu den Sachen was sagen, die andere (z.B. ich) über dich geschrieben haben, Thor? :)

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 19:28

und nochmal @Lizz:

Nein.^^

[Auraya:] Ich möchte Thor also nur recht ungern trauen, da er, laut Schlendi, ein erfahrener Spieler ist, den dieser anders kennt. Die andere Sache ist die, dass ich, erfahrener Spieler hin oder her, so ein Spielverhalten bei einem DB komisch finde.

[Lizz:] Für mich hat das Erste nichts mit dem Zweiten zu tun. Zuerst beziehst du dich auf Schlendis Erfahrung, das andere schreibst du als Art "Zusatz", nämlich, dass du Thors Spielweise seltsam findest, eben WEIL er erfahren ist...

Gut, dass es für dich nichts mit dem Zweiten zu tun hat: Soll es nämlich auch nicht.
Das ist ja das, was ich meinte.

Im ersten Satz bin ich auf Schlendi eingegangen. Im zweiten Satz kam dann das, auf was ich mich hauptsächlich beziehe, die nämlich meiner Meinung entspringt.^^
"erfahrener Spieler hin oder her" -> egal, ob er nun ein erfahrener Spieler ist, oder eben nicht:
"So ein Spielverhalten finde ich bei einem DB komisch."

Vielleicht war es jetzt besser erklärt, sorry.^^ 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 19:25

Zu meinen Einschätzungen...
(Ich beziehe mich dabei auf Lizz's Liste)

Schlendi und Thor sehe ich nun nicht zwingend als DB.
Bei Thor habe ich dies ja nun bereits erläutert, bei Schlendi bin ich zwar sehr geneigt, ihm zu glauben, möchte da jedoch anmerken, dass er meinte, dass er ab (am?) Freitag aktiver ist, dies jedoch irgendwie nicht so recht war, zumindest nicht aktiver als vorher. Dies verlangt zwar auch keiner, da er ja dennoch recht aktiv war, jedoch finde ich es komisch, so eine Aussage zu bringen und sich dann eher zurückzuziehen.
Aber vielleicht lag das ja auch nur an seiner Runde, die er ja zu Ende führen musste.
(War übrigens spannend, mitzulesen ;))
Ich habe also das Gefühl, dass sich Schlendi nun etwas zurückzieht, wenn immer weniger Spieler da sind und über ihn schon lange nicht mehr so wirklich diskutiert wird. Finde ich schade.

Nana hat sich, wie ich ja bereits erwähnte, echt gemausert, was ich auch gut finde!
Sie hinterfragt mittlerweile viel mehr Sachen und bringt sich deutlich häufiger ein. Hier bin ich gewillt, sie als DB zu sehen. 

Michi wurde nun, nachdem sie anfangs im Rampenlicht stand, dann wieder aus diesem gerückt wurde, immer mal so am Rande angesprochen.
Sie ist recht still geworden (im Vergleich zu vorher), was vielleicht auch an ihrer Krankheit liegt.
Hier weiß ich nicht, was ich denken soll, denn, wie ja schon erläutert, wurde sie von David recht oft in Schutz genommen wo halt die Frage ist:
War sie sein Alibi, da David ja desöfteren als unsicher angesprochen wurde zu diesem Zeitpunkt?
Oder ist es doch eher so, dass er sie so sehr verteidigt hat, weil sie seine Mitwölfin war? (Zweiteres sehe ich aber einfach nicht bei einem Spieler, der mind. 2 Spiele hinter sich hat)

Bei ockmonek, Sareon und chilly bin ich mir nun so gar nicht sicher.
Bei ersterem liegt es daran, dass ich nicht so viel von seinen Beiträgen behalten habe, was wohl auch daran liegen könnte, dass er anfangs seeeeeeehr ruhig war.
Bei Chilly bin ich mir unsicher, weil sie in letzter Zeit doch etwas mehr Posts schreibt, mit denen man arbeiten kann. Jedoch ist sie auch in letzter Zeit stark ins Rampenlicht gerückt worden und es könnte auch einfach deshalb sein.

Da mache ich mich nun nochmal schlau, indem ich ein wenig nachlese. 


Aaaaaaah...Lizz vergessen: Möchte sie natürlich gerne im Dorf sehen, da ich den HC gerne im Dorf sehen mag.
Ne, okay, ernsthaft. Ich finde, dass man auch mit ihren Beiträgen gut arbeiten kann und dass sie versucht, Dingen auf den Grund zu gehen. Allerdings ist sie mir dabei selbst etwas undurchsichtig. *auch hier nochmal nachstöber* 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 19:13

@Lizz:

[Auraya:] Ich möchte Thor also nur recht ungern trauen, da er, laut Schlendi, ein erfahrener Spieler ist, den dieser anders kennt. Die andere Sache ist die, dass ich, erfahrener Spieler hin oder her, so ein Spielverhalten bei einem DB komisch finde.

 Auch du: zitiere bitte komplett! ._.
Genau aus diesem Grund setzte ich den zweiten Satz hinterher. ;) 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 18:47

P.S.: 

Flippen -  im RL: Karte wird aufgedeckt -> Identität wird klar
Leveln - täuschen
Ninja - plötzliches Auftauchen (und voten)

Die Erklärung habe ich bekommen.^^ 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 18:44

Hui, hat sich ja ganz schön was getan. ;)

Der Grund, warum von mir leider nicht so viel kommt, ist der, dass ich im Moment ziemlich durch die Schule gestresst bin und unter der Woche eben auch spät nach Hause komme.
Ich weiß selbst, dass ich mich bessern muss und dass meine Inaktivität der Grund ist, warum mich auf einmal so viele als Wolf sehen - auch Leute, die vorher meinten, dass sie mich nicht als Lynchkandidaten sehen.

Da ich noch einiges zu tun habe, werde ich mich nun erstmal auf Nana's Post über mich beziehen.
Ich weiß, das ist nun an sich nicht so spielfördernd, aber ich möchte da einiges klarstellen.
Werde mich also zu einem späteren Zeitpunkt nochmal an Bewertungen anderer Spieler setzen müssen.

[David:] Auf Auraya hab ich mich übrigens auch sehr gefreut, ich hoffe, da kommt noch was Ordentliches heute

[Auraya:] Tut mir wirklich leid, böse DB! (Was natürlich Deutsche Bahn meint ) Hier kommt nun mein versprochener, etwas produktiverer (hoffe ich zumindest^^) Post.

[Nana:] Dazu weiß ich überhaupt nicht was ich denken soll! Was meinen die anderen und du Auraya?

Ehrm, ja. Da gibt es nicht viel zu denken. ;)
Das war nur die Einleitung in meinen Post: David fragte, ob wohl heute noch von mir etwas kommen würde.
Meine Antwort: Ja, kommt es, nur leider verspätet, weil ich Probleme mit der Bahn hatte.^^

[David:] Auf deine letzte Bitte werd ich vielleicht sogar zurück kommen, wenn du so weiter machst. Deine Spielweise war beim ersten Mal vielleicht ganz interessant, geklappt hat sie allerdings nicht. Warum also versuchst du es noch einmal mit diesem seltsamen Spielstil?

[Schlendi:] David spielt fürs Dorf. Würde ich nun ebenfalls nicht so direkt implizieren. Aber auch das lassen wir mal so stehen.

[Nana:] Da sagst du aus, dass du das nicht so richtig glaubst, aber es so stehen lässt. Wieso?

Wieso? Weil ich darauf aufmerksam machen wollte, dass das vielleicht etwas vorschnell ist, selbst auch auch nicht mehr wusste. Viel mehr konnte ich also auch nicht dazu sagen.

[Auraya:] Wo ich allerdings nicht mit übereinstimme, ist die Lynchstimme auf Kasumi. Hier bin ich mir noch nicht so ganz sicher.

[Nana:] Am Tag davor warst du es aber... warum da nicht mehr?

War ich das? Lies nochmal.
Ich schrieb, dass mir ihr Schreibstil wolfig vorkam und ich nur deshalb auf sie stimme, da ich keine anderen Anhaltspunkte hatte (hatte noch nicht alle Beiträge nachgelesen). Desweiteren fand ich dies eine gute Möglichkeit, um ihre Reaktion auszutesten (schrieb ich später noch), was ja nun aber leider nach hinten losgegangen ist, da fehlinterpretiert in ihre vorschnelle Reaktion.

[Auraya:] Mir gefiel Thor's Verhalten nachdem er direkt neu ins Spiel kam nicht so ganz. Auch die Aussage, dass er nur kurz Zeit hatte, um alles zu überfliegen, finde ich hier etwas fehl am Platze, wenn man direkt so selbstsicher heran geht.

[Nana:] Wo und wie siehst du Thor gerade?

An meiner Meinung über ihn hat sich nicht viel geändert.
Er handelt nach wie vor meiner Meinung nach recht unbegründet/schlecht nachvollziehbar.
Auch komisch finde ich es, dass er, obwohl er da ist, nicht auf Schlendi's Fragen antwortet. Aber das hat dieser ja bereits selbst angemerkt.^^
Ich möchte Thor also nur recht ungern trauen, da er, laut Schlendi, ein erfahrener Spieler ist, den dieser anders kennt.
Die andere Sache ist die, dass ich, erfahrener Spieler hin oder her, so ein Spielverhalten bei einem DB komisch finde.

[Nana:] Dann hast du zwei mal nicht mit zum lynchen gevotet. Das soll keine Anschuldigung sein, hätte auch aus anderen Gründe sein können, die nichts mit dem Spiel zutun haben können. Jedoch behalte ich das im Hinterkopf... wenn man niemanden beschuldigt, dann kann man nicht falsch liegen und sich einfach nicht verdächtig machen... außer dadurch das man nicht wählt.

 Na ja. Es hatte schon mit dem Spiel zu tun. ;)
Das eine Mal - das können hier wohl alle bezeugen^^ - ging das Forum nicht --> mein Beitrag, den ich nicht in die Zwischenablage gespeichert hatte, war futsch und ich musste von Neuem anfangen.
Das Problem hierbei: Als ich fertig war, war es 21 Uhr.
Und ich wollte eigentlich noch einige Sachen nachlesen.

[Nana:] darauf folgt wieder ein Post: Meine Einschätzungen etc. stelle ich nun auch erstmal in den Hintergrund, da das, in Anbetracht der Situation gerade, glaube ich sinnvoller ist. Sie folgen später. Mich würden deine Einschätzungen interessieren... aber es folgt keine Einschätzung... Am folgenden Tag meldest du dich auch erst wieder nach der Lynchung. Aber erst um 21.37, da wäre die Lynchung so oder so vorbeigewesen.

Ich habe meine Einschätzungen deshalb zurück gestellt, da die ganze Sache mit Kasumi zu dem Zeitpunkt war.
Zum zweiten Punkt: Was hätte ich da noch schreiben sollen? Meine Bewertungen waren irgendwie zunichte gemacht, da die Lynchung vorverschoben wurde. Ich hätte meine Stimme BaldrSky gegeben, aber NACH der Lynchung kann jeder viel behaupten, das ist nunmal meine Ansicht.
Was hätte euch das also noch gebracht? :/
(daraus gelernt habe ich: egal, wie sinnlos es dir erscheint, poste deine Bewertungen trotzdem)

@Nana: An dieser Stelle sei gesagt: Ich finde es gut, dass du nun auch mehr "erwacht" bist, hinterfragst und analysierst. Vorher sah dein Verhalten für mich oft danach aus, dass du dich an Aussagen von erfahrereneren Spielern einfach dran hängst oder jemanden recht naiv einfach aufgrund von Dingen save siehst, die dies absolut nicht bedeuten müssen.
(Bsp.: viele Beiträge, erfahrener Spieler)
 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 18:09

Bevor ich weiter lese, da ich so irgendwie abgehängt werde:
Was ist leveln?
Was ist flippen?
Was ist Ninja-irgendwas?

Danke! 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 03.03.2012 22:01

P.S.: Gute Besserung, Michi! Schlaf dich mal aus. ;)

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite