Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 08.06.2013 19:02

und wo wir gerade bei unbeantwortetetn Fragen sind:

Die anderen der vielfältigen Gründe für einen Kuraudo Wolf, die schon zum Zeitpunk des Nachtposts vorlagen?

Wenn deien ursprüngliche Theorie den Wölfen nicht helfen sollte, warum postest du sie vor Ende der Zeit in der die Wölfe den NKwählen können.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 08.06.2013 18:57

@Shatala hast du eine Beispielpartie in der die Wölfe das Fressen verpennt haben?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 08.06.2013 18:56

@fine warum sollte ich mich nicht verteidigen, wenn ich vor meinem ersten Post schon fast ein Drittel der Stimmen habe?
Auch soltest du sehen, dass ich mich nier nicht nur verteidige, sondern vielmehr auch die Fehler von Shatalas Argumenten aufzeige, begründe waum sie wolf ist, warum Jan keiner ist...

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 08.06.2013 18:51

Ich werde zu absolut 0% heute auf jemand anderes als Shaty stimmen
Und ich möchte von jedem DB, dass er auch auf einen von uns beiden stimmt.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 08.06.2013 18:26

weil er möglicherweise aus Zeitmangel oder eben auch sonst überfordert war um seinem Team (den wölfen) eine Gewinnchance zu geben.Shatala
Dann dürften hier aber auch nur noch die absoluten Pros spielen, sonst wäre das ja immer schlecht fürs Team.

Ja Begründungen ohne NK gabs von mir zur Genüge und ja ich will noch auf Jan und Pando und auf Sars Antwort warten
Ich nenne dir einen: ER hat nicht auf deine Frage geantwortet.
Nenne mir den Rest, und zwar KOKRETE argumente , keine indefiniten wie "Zur Genüge" odere ähnliches. Ich bin mal gespannt wie viele du noch findest

Wery: Ich hab nicht behauptet, dass Shaty für mich eine klare Dorftendenz hat. Aber für mich ist dieses "sich ins Rampenlicht schmeißen", alle auf sich aufmerksam zu machen auch nicht unbedingt wölfisch. Fine
Mache ich etwas anderes, dann dürfte ich auch kein Wolf sein oder?

aber sie bringt, finde ich, gute Aspekte mit ein Fine
Bitte KONKRETE Nennung

ich will nicht unseren HD voreilig lynchen nur weil ich ihn nicht einschätzen kann Fine
dir ist klar, dass bei einem bösen Shaty WW das spiel mit dem ersten Fehllynch gelaufen sein kann? Du solltest dringenst als DB heute noch herausfinden wie du zu ihr stehst.

Ich schließe sowieso ein wolfsteam bei woelfin und fine aus, weil beide bei mir eher Dorf sind Jan/Pando macht mal hinne was zu schreiben! Shatala
Da ich aber sicherer Wolf bin hat die Aussage den WErt von aegushkguirh. Ich dneke hier hast du dein Wolfswissen, dass ich DB bin unwillentlich durchsickern lassen

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 08.06.2013 17:59

Da woelfin fine eher als wolf hat schließe ich hier ein Team aus Shatala
Warum schließt du hier noch Teams aus, wenn ich doch so obv. Wolf bin?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 08.06.2013 17:56

@Fine findest du nicht dass Shatala sehr verdächtig ist, durch die ganzen Widersprüche
Es wurde nicht gefressen <--> sie wurde geheilt ( Mal ganz abgesehen davon, dass auch jemand anders gefressen werden kann)
Pandowd hat sich als Wolf verraten <--> Sie ist sich nicht sicher wer der 2. Wolf ist und muss naachforschen

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 08.06.2013 17:54

@Fine
Inwieweit spricht die Schreibmenge für einen Dorfi, so weit ich weiß dürfen das Wölfe auch.
Das heißt du müsstest das was sie schreibt dörfisch finden?, wie passt dasd für dich mit den von mir genannten Stellen zusammen?
Ich wäre froh jemandd würde mir das hier mal erklären:
WELCHEN SINN HAT ES FÜR KURAUDO ABSICHTLICH WALDZULAUFEN? ER GEWINNT DADURCH NICHTS.

da möchte ich noch abwarten was andere noch nicht anwesende Personen und sie selbst dazu sagt Shatala
Da du das in einem Satz verbaut hast, bin ich auf deine spätere Ausführung dazu gespannt.

Die Anklage gegenüber Kuraudo/wery ist mehrfach begründet auch aufgrund des fehlenden Nachtkills und blind sollte man niemandem folgen, sondern sich 1+1 zusammenzählen. Shatala

Das heißt es gab so schon mehrfache Begründung ohne den NK? Kannst du sie nochmal aufzählen?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 08.06.2013 17:26

ich schließe nicht aus dass ich geheilt wurde, Shatala
???
und wie kannst du dann die ganze Zeit mich auf Grundlage dessen anklagen, dass die Wölfe nicht gefressen haben, bzw überhaupt ausschließen das wer anderes gefressen und geheilt wurde?

Fine schreibt wirklich nicht grad dörfisch, aber ich gehe wegen dem Fehler von Sar mit dem Abspracherecht von 2 wölfen aus- ergo ist dann ein Mathematiker am Wahrscheinlichsten Shatala
Und inwieweit spricht das für einen Fine Dorfi?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 08.06.2013 17:05

1Pando hat seinen Post 4 Minuten vorher abgesendet, das heißt, dass er vorher schon da war.
2Außerdem hätte Sar, da es sein erstes Spiel ist sicherlich nochmal nachgefragt.
3 Bezweilfe ich dass Pandowdy zu schüchtern ist, um dann ein Fressopfer auszuwählen

Hast du ein Beispiel wo die Wölfe das Fressen verpennt haben?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite