Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
von chilly am 23.02.2013 14:36Neo, wen würdest du jetzt heute lynchen?
Shaty....Neo lynchen ist einfach gerade mal so das dümmste was man machen kann.. sry
und wenn alex und ani wölfe sind, ist das mies, wenn deine stimme da bleibt
von chilly am 23.02.2013 13:28Zu unter Tem votern musss ein Wolf sein:
Wenn Neo Dorfi ist, kanns den Wölfen egal sein, wer von den beiden gelyncht wird..
Und Neo müsste eigentlich sooo obv dorf sein... das euch das nicht auffällt, das ist so einfach..
weil neo auch so obv dorf ist, find ich sogar wahrscheinlicher, dass die wölfe bei neo sind.. (davon abgesehn, dass für mich auch nur noch neo als wolf unter den tem votern bleiben würde)
aber den Wölfen dürfte das nämlich erst rech klar sein (oder nicht neo?)
Das ergibt gerade mal alles total sinn, auch damit, dass genau shad gefressen wurde..
Also, diejenigen die das bei Neo nicht sehn wollen? wolfspunkte..
Super, so wies aussieht sind das Ani,Alex und Shaty...
-Shaty: geht richtig gegen Neo, als wolf wäre das denk ich viel zu auffällig, wenns einem dorfi dann auffällt (weils ja auch so mega schwer rauszufinden ist.. -.-)
Da ich mir Shaty und Alex nicht in einem Team vorstellen kann, passt Alex Reaktion da zu einem wolf mMn viel besser..
Noch was freihalten, aber doch schonmal verdächtigen..
Außerdem war Shaty gestern schon eher dorf und alex eher wolf.. und bei shaty hätte ich noch eine idee..
Joaa... Ani, ich will sie eigentlich nicht als wolf sehn, kommt halt auch so ehrlich rüber.. aber die wolfsteams würden dann schon noch zu einem wolf passen.. neo ist da auch noch bei und sogar so gut wie in jedem team..
Also einer von Shaty/Alex ist es denk ich aufjedenfall.. ich würde zu Alex tendieren, was sagt ihr?
Und dann wäre noch die frage... shin oder ani immoment wäre es dann doch eher ani bei mir.. was total blöd ist, weil man von shin nichts weiß..
@Ani, ich denke mal deine fragen dürften beantwortet sein^^
von chilly am 23.02.2013 12:08mensch leute... denkt doch mal nach.. der lynch ist gerade bisschen wichtig
will vielleicht jedermal ein ww-team aufstellen?
und @Neo, es gibt sehr wahrscheinlich zwei Wölfe..da müssen die sich nicht umbedingt verteilen, oder bei dem der gelyncht wird dabei sein.. der lynch war eh knapp
von chilly am 22.02.2013 23:11jaa ist ja auch eher nur drinn wegen den ww-teams die ich mir noch vorstellen kann, also wenn da nicht vernünftig eingeschätzt werden kann.. ist das dann halt so kann man ja auch eigentlich gar nicht^^
Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(9/9)
von chilly am 22.02.2013 22:31@Ani warum bereust du die stimme auf neo hinterher? oder ist das nur, weil du die nicht sofort begründen konntest und die begründung dann anscheind doch nicht zu traf? wie siehst du neo jetzt?wärst du morgen für einen neo lynch?
So wir sind noch 6 Leute und dann geh ich noch von 2 Wölfen aus..
möglich wären dann noch
Neo mit Shaty/Alex/Ani – passt denk ich alles nicht, weil alle gegen neo gehen und ihn voten
Neo-Shin - kann man nichts zu sagen..
Shaty-Shin - passt mMn nicht, Shaty hat Shin als Lynch vorgeschlagen
Shaty-Alex - würde ich sagen, dass das eher nicht passt, weil alex shaty und shad am verwechseln war..
Shaty-Ani - keine große Verbindung, ist möglich
Shin-Alex - Shin ist bei Alex Lynchoption.. aber eben erst, nachdem Shaty was zu shin geschrieben hat, naja finds bei Shaty aussagekräftiger und könnte mir bei shin-alex schon noch ein team vorstellen
Shin-Ani - kann man auch nichts zu sagen
Alex-Ani - keine große Verbindung, ist möglich
Also Alex-Shin oder halt Ani mit Shaty/Shin/Alex oder Neo-Shin
Wobei mir Ani aber mal wieder so ehrlich vorkommt..
@Ani, deine Einschätzung vorallem zu Shaty,Shin und Alex würde mich dann nochmal interessieren
und @Alex deine Meinung zu Shin und Ani besonders^^
von chilly am 22.02.2013 19:12Gibt wenige, die zu Tem,Wolf passen würden, aber immer noch genug, dass sie wolf sein könnte.. bringt ja nichts, ich seh tem einfach am ehesten als wolf
Tem
neo 1 (alex)
chilly 1 (tem)
tem 2 (Wery,chilly)
@wery, und warum haste dich jetzt eher für tem als für neo entschieden?
von chilly am 22.02.2013 17:35
also shaty bleibt unter beobachtung, aber doch eher dorfi. (wery hab ich auch bei eher dorf, deshalb denk ich, dass das eher nicht der fall shaty-wery wolfsteam ist)
Aber warum kreidest du mir das an, dass dich shaty vorzieh, aber shad nicht..
Bei Shad warst du die ganze zeit eher keine lynchoption, dann kam ein grund und du warst gleich auf mit shaty, die die ganze zeit schon lynchthema war, ist das dann nicht auch, einen anderen lynch suchen? Auch wenn dann hinterher keine stimme kam.
Wie gesagt Shaty eher dorf.
Werys Post haben mir so ganz gut gefallen, will ich heute nicht lynchen und schieb ich erstmal zu eher dorf
Alex..schreib mal so was wie ne einschätzung...
eher Dorf: Shaty,Shad,Wery
Neo..schwierig
eher Wolf: Tem,Alex
Shin und Ani weiß man noch nicht..
Anis Post gefällt mir so auch ganz gut.. ist für mich heute erstmal keine lynchoption
Zu Shads Liste, zu Tem:
Tem-Wery würde ich auch noch für möglich halten..aber auch eher unwahrscheinlch.. soviel hatte ich mir, wer zu tem nicht passt gar nicht aufgeschrieben.. aber wenn ich das jetzt dann so seh stimmt schon, dass da eher wenig passen.. ich glaub ich muss mir tem nochmal überlegen
den rest von der liste seh ich ziemlich gleich
@Tem, ich komm ja so gut wie in jedem deiner wolfsteams vor, wo kannste dir dann am ehesten noch einen wolf/wolfsteam vorstellen, wenn du mich weglässt?
von chilly am 21.02.2013 22:57Naja wenns dann schon Pazi war, dann wenigstens auch eine genauso langweilige Nacht.. auch gut
und halloo Ani :)
Aber was man daraus denk ich ziemlich sicher schließen kann ist, dass ich Alex bzw. Tem mit Shad in einem Wolfsteam unwahrscheinlich finde, für den mitwolf hätte man doch denk ich reagiert^^
Kommt mir dann so vor wie, muss jetzt eh los und dann nimmste einfach mal pazi, kannste nichts mit falsch machen.. (und ich hab deine gründe gesehn, warum du jetzt pazi gevotet hast)
und wo ich das geschrieben hab, bin ich davon ausgegangen, dass wenn pazi mehrheit ist, trotzdem der mit den meisten stimmen gelyncht wird.. trotzdem ist pazi blöd und viel mehr wissen wir jetzt auch nicht wirklich (naja manche vielleicht)
Mal sehn was sich morgen dann so ergibt
von chilly am 21.02.2013 19:43klasse 3x pazi naiku läuft wies aussieht, shin hat sich bis jetzt nicht gemeldet, kann man eher von keiner stimme aus gehn und von shaty weiß man nichts weiter..
ach und btw an die pazi voter, mit pazifismus besteht die gefahr, dass ihr den wölfen den lynch überlässt.. ist auch nicht besser
ich find immer noch, dass tem und alex erstmal nicht auf den pfeil reagiert haben, was ich beiden eher als minuspunkte auslege.
Das beide auf den Jason anspringen.. weiß nicht, wie das weiterhelfen soll..
Bei Alex seh ich aber noch so mehr bemühung irgendwie noch einen wolf zu finden, auch wenns stark richtung jason suche tendiert und nur auch neo fokussiert.
Bei Tem, ja wie soll ich das erklärn, da kommen so gedankenfetzten zum spiel, dann wird über irgendwas anderes geredet und dann wird das zum spiel einfach "weggeworfen".. auch so beim lynchen, hinterher wird dann auch pazi gestimmt..
Von Shaty, wenig zum Spiel und warum alex dann durch pazi dörfrisch sein soll ..hmm
fände im übrigen alex-shaty für möglich
Also alle drei kommen mir nicht so gut vor, auch gefühlstechnisch, reihenfolge bei den drei zum lynchen wäre
tem>Shaty>alex
Tem
Tem:1 (chilly)
Pazi: 3 (Wery,Tem,Alex)
blöd, dass vor der Lynchung viel und dann auch noch die Pazi voter weg sind..
von chilly am 21.02.2013 19:04Meinte auch irgendeine Reaktion auf den Pfeil, nicht mal unbedingt eine Meinung von Tem/Alex.
Hmm..der grund war troll.. shads reaktion war schon so eine Drohung mit einem Gegenpfeil..
ich finds zwar komisch, warum der pfeil dann direkt als böse/jason ausgelegt wird, aber ich würde eher von einer dorfi reaktion von shad ausgehn, auch wenn der pfeil jetzt troll war..
Neo-Shad Wolfsteam würde ich aber nicht ausschließen (wie wery) da die Reaktion denk ich auch zu zwei Wölfen passen würde, die sich nicht abgesprochen haben..hmm aber nicht so wahrscheinlich.
Also bei neo noch so alles möglich, shad noch möglich mit neo wolf, aber neo dorfi - shad wolf denk ich eher nicht..
Und das Tem und Alex nicht auf den pfeil reagiert haben, da mit shad ein ww-team find ich auch eher unwahrscheinlich..
Ist jetzt gerade aus dem Zusammenhang, aber weil ich das gerade nochmal am lesen war
ich find nicht lynchen bringt uns auch nicht wirklich weiter.. und ich würde es zumindest nicht als dörfrisch auslegen, wenn man nicht lynchen will..können wölfe auch leicht sagen.
@tem, kannste begründen, warum ich und shaty auch noch gefühlstechnisch und die andern nicht?
Muss mal kurz überlegen und nochmal nachlesen, wegen dem lynch, aber wäre immoment einer von tem,alex und shaty, begründe ich dann gleich^^