Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von chilly am 23.02.2013 14:36

Neo, wen würdest du jetzt heute lynchen?

Shaty....Neo lynchen ist einfach gerade mal so das dümmste was man machen kann.. sry
und wenn alex und ani wölfe sind, ist das mies, wenn deine stimme da bleibt

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 23.02.2013 13:28

Zu unter Tem votern musss ein Wolf sein:
Wenn Neo Dorfi ist, kanns den Wölfen egal sein, wer von den beiden gelyncht wird..

Und Neo müsste eigentlich sooo obv dorf sein... das euch das nicht auffällt, das ist so einfach..
weil neo auch so obv dorf ist, find ich sogar wahrscheinlicher, dass die wölfe bei neo sind.. (davon abgesehn, dass für mich auch nur noch neo als wolf unter den tem votern bleiben würde)
aber den Wölfen dürfte das nämlich erst rech klar sein (oder nicht neo?)

Das ergibt gerade mal alles total sinn, auch damit, dass genau shad gefressen wurde..

Also, diejenigen die das bei Neo nicht sehn wollen? wolfspunkte..
Super, so wies aussieht sind das Ani,Alex und Shaty...

-Shaty: geht richtig gegen Neo, als wolf wäre das denk ich viel zu auffällig, wenns einem dorfi dann auffällt (weils ja auch so mega schwer rauszufinden ist.. -.-)

Shaty War das von Neo Wolf vielleicht ein Versuch vor dem Fressen sich als gut darzustellen in der Absicht shad zu fressen?
Alex hm, wäre schon ziemlich mies, aber vorstellbar ist es auf alle fälle, könntest du dir denn vorstellen, das er sowas als ww machen würde ? ich habe noch nicht sehr oft mit ihm gespielt und wenn doch, habe ich leider kein ww-typisches oder dorftypisches verhalten mehr im kopf
⁻Alex geht da schon viel vorsichtiger dran..

Da ich mir Shaty und Alex nicht in einem Team vorstellen kann, passt Alex Reaktion da zu einem wolf mMn viel besser..
Noch was freihalten, aber doch schonmal verdächtigen..
Außerdem war Shaty gestern schon eher dorf und alex eher wolf.. und bei shaty hätte ich noch eine idee..

Joaa... Ani, ich will sie eigentlich nicht als wolf sehn, kommt halt auch so ehrlich rüber.. aber die wolfsteams würden dann schon noch zu einem wolf passen.. neo ist da auch noch bei und sogar so gut wie in jedem team..

Also einer von Shaty/Alex ist es denk ich aufjedenfall.. ich würde zu Alex tendieren, was sagt ihr?
Und dann wäre noch die frage... shin oder ani immoment wäre es dann doch eher ani bei mir.. was total blöd ist, weil man von shin nichts weiß..

@Ani, ich denke mal deine fragen dürften beantwortet sein^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 23.02.2013 12:08

mensch leute... denkt doch mal nach.. der lynch ist gerade bisschen wichtig

will vielleicht jedermal ein ww-team aufstellen?

und @Neo, es gibt sehr wahrscheinlich zwei Wölfe..da müssen die sich nicht umbedingt verteilen, oder bei dem der gelyncht wird dabei sein.. der lynch war eh knapp

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 22.02.2013 23:11

jaa ist ja auch eher nur drinn wegen den ww-teams die ich mir noch vorstellen kann, also wenn da nicht vernünftig eingeschätzt werden kann.. ist das dann halt so kann man ja auch eigentlich gar nicht^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(9/9)

von chilly am 22.02.2013 22:31

Neo Nach meiner These müsste ja Shata einer sein. Tjo...
sry, komm nicht mit warum shata? Bzw welche these..

@Ani warum bereust du die stimme auf neo hinterher? oder ist das nur, weil du die nicht sofort begründen konntest und die begründung dann anscheind doch nicht zu traf? wie siehst du neo jetzt?wärst du morgen für einen neo lynch?

So wir sind noch 6 Leute und dann geh ich noch von 2 Wölfen aus..
möglich wären dann noch

Neo mit Shaty/Alex/Ani – passt denk ich alles nicht, weil alle gegen neo gehen und ihn voten
Neo-Shin - kann man nichts zu sagen..
Shaty-Shin - passt mMn nicht, Shaty hat Shin als Lynch vorgeschlagen
Shaty-Alex - würde ich sagen, dass das eher nicht passt, weil alex shaty und shad am verwechseln war..
Shaty-Ani - keine große Verbindung, ist möglich
Shin-Alex - Shin ist bei Alex Lynchoption.. aber eben erst, nachdem Shaty was zu shin geschrieben hat, naja finds bei Shaty aussagekräftiger und könnte mir bei shin-alex schon noch ein team vorstellen
Shin-Ani - kann man auch nichts zu sagen
Alex-Ani - keine große Verbindung, ist möglich

Also Alex-Shin oder halt Ani mit Shaty/Shin/Alex oder Neo-Shin

Wobei mir Ani aber mal wieder so ehrlich vorkommt..
@Ani, deine Einschätzung vorallem zu Shaty,Shin und Alex würde mich dann nochmal interessieren
und @Alex deine Meinung zu Shin und Ani besonders^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 22.02.2013 19:12

Gibt wenige, die zu Tem,Wolf passen würden, aber immer noch genug, dass sie wolf sein könnte.. bringt ja nichts, ich seh tem einfach am ehesten als wolf

Tem

neo 1 (alex)
chilly 1 (tem)
tem 2 (Wery,chilly)

@wery, und warum haste dich jetzt eher für tem als für neo entschieden?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 22.02.2013 17:35

Tem gründe für einen lynch?! allso allein ne gefühlssache, wie es bei dir anhand von einem post gewesen wäre ist für mich definitiv kein grund, der nen lynch rechtfertigt...
Am ersten Tag und dann auch noch ohne Nacht kann man schwer einen guten grund haben.. dann ist das schonmal was. Und dir hätte das ja anscheind doch gereicht zum lynchen

Tem aber ich hätte dann danach, hätte es noch etwas gebracht, auf chilly gestimmt. weil da mein gefühl eher was böses vermutet hat, als bei shaty.
^^

Shad Glaubt ihr an ein Shaty-Tem-WWTeam? Ich im Moment ja eher nicht.
Du fragst, obwohl du selber von keinem ausgehst..xD okee nee ich auch eher nicht

Alex also ich finde meinen unmut in bezug auf jason da schon hilfreich, obwohl ich immer mehr davon überzeugt bin, dass er in dieser runde nicht mitspielt
Was heißt das dann für Neo?

Wery nochmal ein bisschen nachgelesen und ich schließe Shaty erstmal als WW aus gestern haben Chilly, Shad, Neo und Tem sie als verdächtig auf der Verdächtigenliste gehabt, also alle die da waren außer Alex, aber da gab es auch keine Unterstützung. Wenn überhaupt ist Shaty im Team mit Ani oder Shin.
Kann ich nachvollziehn und solange shaty nicht mit wery wolf ist, kommt shaty auf eher dorf, auch wenn ich zb. dass tem gestern aufgrund dem einen post dörfrisch war nicht so nachvollziehn kann.. wenn irgendjemand immoment mit ani/shin wolf ist, ists eh schwer..
also shaty bleibt unter beobachtung, aber doch eher dorfi. (wery hab ich auch bei eher dorf, deshalb denk ich, dass das eher nicht der fall shaty-wery wolfsteam ist)

Tem chilly sieht, dass der mit-ww bei einigen auf der abschussliste steht und sucht sich nen anderen relativ leichten lynch, der aber nicht durchging.
Nach den (im übrigen 4,nicht 3) pazi und enthaltungsvotern war eh kein lynch mehr möglich..
Aber warum kreidest du mir das an, dass dich shaty vorzieh, aber shad nicht..
Bei Shad warst du die ganze zeit eher keine lynchoption, dann kam ein grund und du warst gleich auf mit shaty, die die ganze zeit schon lynchthema war, ist das dann nicht auch, einen anderen lynch suchen? Auch wenn dann hinterher keine stimme kam.

Tem hmm und dann findest du es nicht auffällig, dass chilly ausgerechnet unter den restlichen 6 leuten, die nicht reagiert haben, mich und alex raussucht?!
? wo hab ich euch da rausgesucht.. ihr habt nichts weiter dazu gesagt und dann war shad da und hat gefragt.. danach brauch man wohl nicht nochmal das selbe frage..deshalb ihr beide, sogesehn wart ihr zur falschen zeit da und habt dann eben nichts gesagt.. aber will darüber eigentlich nicht weiter diskutieren, umstimmen kannste mich da wahrscheinlich eh nicht ^^

Wie gesagt Shaty eher dorf.
Werys Post haben mir so ganz gut gefallen, will ich heute nicht lynchen und schieb ich erstmal zu eher dorf
Alex..schreib mal so was wie ne einschätzung...

eher Dorf: Shaty,Shad,Wery
Neo..schwierig
eher Wolf: Tem,Alex

Shin und Ani weiß man noch nicht..
Anis Post gefällt mir so auch ganz gut.. ist für mich heute erstmal keine lynchoption

Zu Shads Liste, zu Tem:
Tem-Wery würde ich auch noch für möglich halten..aber auch eher unwahrscheinlch.. soviel hatte ich mir, wer zu tem nicht passt gar nicht aufgeschrieben.. aber wenn ich das jetzt dann so seh stimmt schon, dass da eher wenig passen..  ich glaub ich muss mir tem nochmal überlegen

den rest von der liste seh ich ziemlich gleich

@Tem, ich komm ja so gut wie in jedem deiner wolfsteams vor, wo kannste dir dann am ehesten noch einen wolf/wolfsteam vorstellen, wenn du mich weglässt?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 21.02.2013 22:57

Naja wenns dann schon Pazi war, dann wenigstens auch eine genauso langweilige Nacht.. auch gut
und halloo Ani :)

Tem aber es gibt gedanken, die ich vorerst einfach lieber bei mir behalte und dann nicht immer gleich auf alles reagiere... und find das dann komisch, dass sowas angekreidet wird.
Ich finds trotzdem komisch, wenn eine unbegründete stimme kommt und dann erstmal von keinem nachgefragt wird..
Aber was man daraus denk ich ziemlich sicher schließen kann ist, dass ich Alex bzw. Tem mit Shad in einem Wolfsteam unwahrscheinlich finde, für den mitwolf hätte man doch denk ich reagiert^^
Tem ach es ist besser einfach mal blind die stimme iwohinsetzen, auf irgendeinen dorfe (wie die wahrscheinlichkeit halt mal so ist...) spielt ja den wölfen üüüüberhaupt nicht in die hände
Du hattest doch Gründe für einen Lynch, dann find ich pazi sinnlos..naja
Kommt mir dann so vor wie, muss jetzt eh los und dann nimmste einfach mal pazi, kannste nichts mit falsch machen.. (und ich hab deine gründe gesehn, warum du jetzt pazi gevotet hast)

und wo ich das geschrieben hab, bin ich davon ausgegangen, dass wenn pazi mehrheit ist, trotzdem der mit den meisten stimmen gelyncht wird.. trotzdem ist pazi blöd und viel mehr wissen wir jetzt auch nicht wirklich (naja manche vielleicht)

Mal sehn was sich morgen dann so ergibt

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 21.02.2013 19:43

klasse 3x pazi naiku läuft wies aussieht, shin hat sich bis jetzt nicht gemeldet, kann man eher von keiner stimme aus gehn und von shaty weiß man nichts weiter..
ach und btw an die pazi voter, mit pazifismus besteht die gefahr, dass ihr den wölfen den lynch überlässt.. ist auch nicht besser

Alex ja da hast du recht, nur kam bei shad(ich glaube das es shad war und so steht es auch bei chilly im text) nur ein einzelner name, neo hatte zumindest (so denke ich mich daran erinnern zu können) gesagt, dass er shin nicht lynchen will wegen seiner feier und uns beide nicht, da wir uns so gut verstehen :)
Nö bei Neo stand auch keine Begründung bei Shin soweit ich weiß, deshalb ja die frage, aber okee ^^

Alex ich finde schon das ich darauf reagiert habe, daher auch meine jasongedanken :)
Jo..hinterher, erstmal habt ihr den pfeil pfeil sein lassen^^

Alex ja das es troll ist kann immer behauptet werden ^^
lässt sich doch nachprüfen, oder nicht? wenns angekündigt war, gehts wohl um ein altes spiel zusammen, wo das dann wahrscheinlich drinn steht.

Shad Mhh..ich glaube chilly will ich nicht lynchen heute.. der post gerade gefällt mir. Was meint ihr?
find ich eine gute idee! komisch, kommst bei mir ja auch gut weg^^

ich find immer noch, dass tem und alex erstmal nicht auf den pfeil reagiert haben, was ich beiden eher als minuspunkte auslege.
Das beide auf den Jason anspringen.. weiß nicht, wie das weiterhelfen soll..
Bei Alex seh ich aber noch so mehr bemühung irgendwie noch einen wolf zu finden, auch wenns stark richtung jason suche tendiert und nur auch neo fokussiert.

Bei Tem, ja wie soll ich das erklärn, da kommen so gedankenfetzten zum spiel, dann wird über irgendwas anderes geredet und dann wird das zum spiel einfach "weggeworfen".. auch so beim lynchen, hinterher wird dann auch pazi gestimmt..

Von Shaty, wenig zum Spiel und warum alex dann durch pazi dörfrisch sein soll ..hmm
fände im übrigen alex-shaty für möglich

Also alle drei kommen mir nicht so gut vor, auch gefühlstechnisch, reihenfolge bei den drei zum lynchen wäre
tem>Shaty>alex

Tem

Tem:1 (chilly)
Pazi: 3 (Wery,Tem,Alex)

blöd, dass vor der Lynchung viel und dann auch noch die Pazi voter weg sind..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 21.02.2013 19:04

Shad Warum kritisierst du das bei den beiden, sagst aber selber nicht deine Meinung dazu? ;)
Weil da von dir schon reaktion auf den pfeil kam und du schon gefragt hast, warum der pfeil kam.

Meinte auch irgendeine Reaktion auf den Pfeil, nicht mal unbedingt eine Meinung von Tem/Alex.

Hmm..der grund war troll.. shads reaktion war schon so eine Drohung mit einem Gegenpfeil..
ich finds zwar komisch, warum der pfeil dann direkt als böse/jason ausgelegt wird, aber ich würde eher von einer dorfi reaktion von shad ausgehn, auch wenn der pfeil jetzt troll war..
Neo-Shad Wolfsteam würde ich aber nicht ausschließen (wie wery) da die Reaktion denk ich auch zu zwei Wölfen passen würde, die sich nicht abgesprochen haben..hmm aber nicht so wahrscheinlich.
Also bei neo noch so alles möglich, shad noch möglich mit neo wolf, aber neo dorfi - shad wolf denk ich eher nicht..

Und das Tem und Alex nicht auf den pfeil reagiert haben, da mit shad ein ww-team find ich auch eher unwahrscheinlich..

Ist jetzt gerade aus dem Zusammenhang, aber weil ich das gerade nochmal am lesen war

Shad Also ich würde an sich jeden heute lynchen, außer Shin
Alex warum gerade ihn nicht? weil er gastgeber ist ?
Warum fragst du Shad nach einer Begründung, aber Neo nicht?
Neo Shin kann man heute unmöglich lynchen, Tem und alex...mag ich nicht lynchen, da [...]
bei Shin ist ja auch keine Begründung dabei

Alex was meisnt du damit, verstehe das nicht richtig ?
Weil ihr beide auf den Pfeil gar nicht reagiert und neo will euch beide nicht lynchen.. dann seid ihr da ja eh schon raus.. vielleicht kommt euch der Pfeil auf Shad ja auch gelegen..

Shaty zu Alex Sehe ich eher dörfisch, denn wölfe hätten ja Interesse dran zu lynchen - die wissen ja auch wen.
wie legst du das dann denen aus, die lynchen wollen? willst du selber lynchen?
ich find nicht lynchen bringt uns auch nicht wirklich weiter.. und ich würde es zumindest nicht als dörfrisch auslegen, wenn man nicht lynchen will..können wölfe auch leicht sagen.
Shaty willst du wery anstacheln? Und wie meinst du das bzw. woher nimmst du die Information?
Nee..das war eine ernstgemeinte frage.. und woher ich das nehme, von wery selber..
wery @Shad 70% kommen daher, dass du wahrscheinlich weder mit Shaty noch mit Neo zusammen Wolf bist. Du kannst daher am ehesten Wolf sein, wenn beide Dorf sind. Selbst dann bist du nur in 50% Wolf. -->Sogar mehr %.
Ist doch ein Anhaltspunkt.. Wenn Shad 70%dorf, müsste dann nicht die wolf wahrscheinlichkeit bei dir und neo steigen?

Alex irgendwie verwirrt mich deine aussage hier etwas! sollte es keinen jason geben, wäre es aber durchaus denkbar und auch nachvollziehbar, für einen ww sich in die rolle des jasons zu versetzen bzw. andere glauben zu lassen, das der jason im spiel ist
Warum muss Neo denn jetzt aufeinmal jason sein, wenns eh troll war..?
Tem ähm woher nimmst du das? klar stört mich so ne relativ unbegründete stimme, aber ich hab halt dann auch auf shads frage hin geantwortet, wie ich das von neo her auffasse.
Weil keine Reaktion erstmal von euch kam.. ja hinterher auf eine Frage.

Tem ists aber leider nicht *hmpf* weil tag 1 ohne nk hätt iwer schon iwelche infos, hier hat aber keiner irgendwelche infos, außer die wölfe kennen sich
Die Dorfis, die nach Nacht 1 Infos haben können die ja dann trotzdem nicht rausschrein und die ohne infos müssens auch dann ohne versuchen ^^ es kommt aufs selbe raus

Alex aber wie sieht es denn bei den leuten aus, die neo gut kennen? spielt er im normalfall so?
Meinste mit so den trollpfeil? seh da nichts schlimmes dran und auch nichts, was verwunderlich ist von neo..

@tem, kannste begründen, warum ich und shaty auch noch gefühlstechnisch und die andern nicht?

Muss mal kurz überlegen und nochmal nachlesen, wegen dem lynch, aber wäre immoment einer von tem,alex und shaty, begründe ich dann gleich^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite