Suche nach Beiträgen von GrafDracula94
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:
Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe
von GrafDracula94 am 22.11.2012 13:54Also was ich gesagt habe war jetzt ein reine Vermutung muss dazu sagen das ich ja zurzeit am meisten als WW eingeschätzt bin und daraus ziehe das dies viellecht mein letzter Tag ist und ich mir halt nicht wirklich sicher bin und halt Versuche die anderen einzuschätzen.
Zu Woelfin ist auch zu sagen das ich für kurze Zeit auch dachte das sie ein wenig in WW Richtung rückt da sie mir zuviel Verdächtigt hat immerhin bin ich seit dem 1. Tag an bei ihr WW verdächtig aber den Grund verstehe ich immer noch nicht oder ich habe ihn einfach überlesen.
Zu Prof ist zu sagen das ich ihn zurzeit auch eher Dorf einordnen würde da ich zurzeit noch nix gelesen habe was ihn da WW verdächtig macht aber kann mich da auch täuschen.
Master Yi Like a Jedi Ritter
Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe
von GrafDracula94 am 22.11.2012 13:28Also ich würde jetzt gerne mal Shadows Meinung hören wo sie mich sieht eher in WW Richtung oder eher Dorf?
Zu Shadow würde ich auch zurzeit eine leichte WW Tendenz haben da ich aus meiner Sicht jetzt noch nichts dorfiges aber auch noch nicht wirklich Werwolfmäßiges sehen konnte.
Dorfsicher bei mir ist zurzeit David, Raidho, Woelfin 78
Der Rest immer noch neutral also nich wirklich Dorf oder Wolf.
von GrafDracula94 am 22.11.2012 11:47Ich wüsste jetzt nicht in wie fern ich Lyca verteidigt haben soll ich hatte nur gesagt dascich sie als Wolf sehe aber gerne noch was von ihr aus gehört hätte das hat sich ja jetzt aber erledigt oder verstehe ich das gerade falsch Woelfin 78???
Re: Zusammengesetzte Wörter
von GrafDracula94 am 21.11.2012 23:09Farbenspiel-Spielplatz
von GrafDracula94 am 21.11.2012 23:02Also ich verstehe noch nicht warum ich WW sein soll nach meinem letzten post war ich mir über lyca nch nicht sicher aber derjemnige der Lyca erdolcht hat muss sich anscheinend sicher gewsen sein das sie Wolf oder auf gut Glück gedolcht haben da sich ja noch niemand richtig sicher war ob mich oder Lyca oder seh ich da was falsch??
von GrafDracula94 am 21.11.2012 21:00Wie ich so gerade mit lese schätzt ihr mich als WW ein.
Mein Verdacht hat sich im Moment als WW auch zu Lyca hingewand da ich meine das ich nicht viel von ihr zu lesen oder es täuscht nur?! Ich weiß zwar das ich auch nicht viel mehr poste was ich auch zugebe. Aber bis jetzt hab ich noch nicht viel gefunden warum sie ein dorfi sein soll. Würde gern noch was von ihr hören.
Bei den anderen hat sich meine Meinung vorerst nichts geändert.
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von GrafDracula94 am 21.11.2012 16:52Hund
Will aber einen Zwergschnauzer!!!
von GrafDracula94 am 21.11.2012 14:34Insgesamt gucken anhand der Nachtopfer und wasso geschrieben wird wen ich wo einordnen kann werde nachher aber nochmal genau durchgucken der letzten Beiträge ob ich noch was übersehen habe vielleicht und das mit den drei Ausrufezeichen ist bei mir so ne Angewohnheit mehrere zu schreiben ^^
von GrafDracula94 am 21.11.2012 14:09Warum sollte ich zu den mitwölfen zählen???
Zu den anderen würde ich Sagen:
Loopy:
würde ich immoment zum dorf zuordnen da er viel beiträgt soweit ich das sehe
Woelfin:
würde ich auch auch zum dorf einordnen da ich bei iher zurzeit keine Böse Seite sehen kann
Der Rest:
kann ich noch nix zu sagen und will hier auch zurzeit noch keinen beschuldigen will erstmal abwarten was noch so passiert!!!
von GrafDracula94 am 20.11.2012 22:04Ich glaub da muss ich nicht viel sagen warum ich meine lynchstimme over gebe.
Over
Over: 4 (loopy, David, Wölfi,Graf)