Suche nach Beiträgen von GrafDracula94

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von GrafDracula94 am 23.11.2012 17:51

Also Leute bin auch jetzt endlich da werde aber auch nicht lange bleiben gegen 18:30Uhr bin ich auch schon wieder weg.

Meine lynch Stimme fällt heute nochmal auf  Wölfi da sich meine Meinung leider immer noch bestätigt wie schon gesagt hatte sie wild verdächtigt und neuerdings ist anscheinend auch noch chilly dazu gekommen.

Stand:

Dracu 2 (tam, Wölfi)
Wölfi 1 (Dracu)

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von GrafDracula94 am 22.11.2012 23:34

Wolf nehm ich dann mal!!!

So Temp du musst solange bis jemand wieder Wolf sagt hinter jeden Wort in jedem Post das Wort ''haha'' schreiben.

Viel Spaß xD 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Der User über mir...

von GrafDracula94 am 22.11.2012 23:26

Der User über mir ist bei Rattons Schatzsuchen Spiel leider als erstes gestorben (Sie war Waisenmädchen hatte beim Wolfübernachtet und wurde daraufhin gefressen) =(

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Assoziationskette

von GrafDracula94 am 22.11.2012 23:24

bräutigam-Anzug

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von GrafDracula94 am 22.11.2012 22:29

Dave: Der zweite Satz klingt übrigens sooo wölfisch :/ Wie wenn du wusstest, dass Torte gut war.

Natürlich wusste nicht das Torte DB war aber sagen wir es mal so ich glaub das weiß keiner hier also denke mal nicht das es noch ne 2. scan Rolle gibt gehe halt zurzeit immer noch Bauchgefühl da ich auch kaum jemand einschätzen kann wie er spielt da ich auch noch mit keinem hier ein Forumspiel gespielt habe nur mit einigen im Chat aber denke das ist bisschen was anderes als im Forum?!

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 22.11.2012 22:08

chilly: ein sinn dahinter seh ich nicht.. aber kann dracu ja nochmal erklären, warum lieber wölfi als torte

so hier die Erklärung ich hatte Torte nicht genommen weil ich ihn nich äöse gesehen hab warum sollte ich meine eigene Partei auch umbringen?

Hatte mich letztendlich für Wölfi entschieden da nach den Posts von Shad bevor ich sie verdächtigt hatte das sie WW ist sie aus meiner Sicht wieder in Richtung Dorf gerückt hatte. schließlich hatte sie mir es auch erklärt wie sie mich sieht und so ^^
Bei Wölfi  ist mir dann nachdem Shad mich auf die Sache angesprochen hat warum ich sie sicher ins Dorf stelle und ich gesagt habe das mir auch eingefallen ist das sie ziemlich wild verdächtigt hat und ich einfach das Gefühl nicht losgeworden bin das hinter Wölfi doch vielleicht mehr als nur ein DB steckt.  

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Adventskalender im Dezember

von GrafDracula94 am 22.11.2012 21:26

ja mache auch mit Wochende ist ungünstig aber in der Woche geht muss ich das an dem Tag morgens posten oder reicht es auch Nachmittags nach der Schule???

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 22.11.2012 18:47

Also habe mich nach langem nachdenken auch entschieden mein heutiger Pfeil wird auf  Wölfi gehen.
Warum ich sie gewählt habe ist da sie mir zuviele unterschiedliche Leute verdächtigt WW zu sein.

Stand:

Tam: 1 (raidho)
Wölfi: 3 (prof², Dracu)
Torte: 4 (tam, wölfi, Dave, Shad)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2012 18:49.

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 22.11.2012 17:15

Prof da has du Recht hätte vorher nochmal lesen sollen bevor ich es abschicken hätte sollen.

Sonst weiß ich gerade selber nicht weiter. 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 22.11.2012 14:11

Shad: Ähhh.. und trotzdem ist sie einer deiner sichersten Dorfis? Also das versteh ich jetzt mal gar nicht!

Ich gerade auch irgendwie nicht. *verwirrung* 

Shad: Wen meinst du, hat Loopy gescant?

Meinst du jetzt die letzte Nacht oder das gesamte Spiel?? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite