Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von chilly am 13.03.2013 19:04@Prof, nur mal so zu deinem Aluhut, wenn ich aus dem wolfsteam wieder rausgenommen werde, dann werde ich wohl (noch) kein scan gewesen sein^^
und bevor das passiert, lieber seher weg und neo dann dafür "opfern".. oder nicht?
Da fällt mir auf, dass mein aluhut noch weniger sinn macht und samas doch genauso..haben die wölfe dann nicht doch die ganze zeit nach dem seher gefressen?
was wieder heißen würde, dass graf und prof auch eher dorfis sind
Ich glaub den Monster Post muss ich nochmal lesen.. zuviel aufeinmal
von chilly am 13.03.2013 17:52hmm outing jaa.. möglich wärs dennoch, bevor man sich verrät dann lieber probiern durch den lynch
aber damit wirds gerade ziemlich unwahrscheiinlich.. okay, kann gestrichen werden :(
von chilly am 13.03.2013 17:36dann nicht..
kannst das für den seher halten auch durch für einen möglichen seher halten ersetzen..kommt auf das selbe raus
ich find aber sonst nicht wirklich irgendwelche anhaltspunkt.. und könnte mir noch so einige als mitwölfe vorstellen.
wen kannste dir denn als mitwolf vorstellen,sama?
von chilly am 13.03.2013 17:06Shatala seh ich atm tendentiell eher im Dorf, da ich irgendwie glaube dass sie nicht mit neo wolf ist. Bin aber grad am Nachlesen, as you may know
von chilly am 13.03.2013 17:00Graf sollte auch mal die Fragen beantworten und nicht nur einen Pfeil setzen..
Mattusch war dorfi und neo ist wolf..
Aluhut, loopy wurde extra gefressen, um mattusch verdächtiger zu machen, weil die wölfe ihn für den seher gehalten haben und fressen zu auffällig wäre, weil er mehrere wölfe genannt hat.
Seine Wölfe waren Neo,Sama und Graf.. neo geh ich mal von aus, dass das stimmt und könnte mir dann irgendwie noch gut vorstellen, dass sama auch einer ist und graf möglicherweise auch noch, aber nicht unbedingt, schon 2 genannte wölfe wäre vielleicht schon zu auffällig zum fressen...neo und graf wäre auch schon möglich.
Obwohl dann auch wieder graf wahrscheinlich durch den loopy nk mehr ins dorf kommt.
Aber Graf war auch bei Neo ULB..was mMn eher gegen einen mitwolf spricht
Und Sama würde mit seinem Aluhut da rein passen, um vielleicht direkt von sich abzulenken.
Uund dann haben beide noch auf mattusch gestimmt..
Also Neo-Sama-Graf könnte ich mir noch vorstellen als ww team oder auch neo-Sama/Graf aber davon eher sama..
@Prof, wie siehst du shata?
@mamo, ich würd schon noch sagen, dass mattusch noch ein scan war, aber selbst wenns dann loopy gewesen ist, ist ja egal.
Neo
Neo 4 (Prof,Sama,Shaty,chilly)
Prof 1 (Melody)
Müsste so stimmen?
von chilly am 12.03.2013 16:49@Sama, wen würdest du heute lynchen?
@mamo, hast du irgendwelche einschätzungen??
von chilly am 12.03.2013 16:23
@Sama (und Prof), was sagt euch jetzt der aluhut, bzw wer würde da dann als wolf reinpassen?
@Graf, hast du auch noch andere einschätzungen?
Sama lynchen..dann schläft das spiel ja ganz ein ist für mich keine option, da kommen ein paar davor.
Prof, David und graf waren alle fake scans.. da würde ich dann eher nicht reinlynchen wollen
und mattusch, außer das mit den Anzahl der Wölfe würde ich da keinen grund sehn, nicht zu lynchen, aber ein grund ist schonmal mehr als bei anderen.
Neo und Shaty.. joa würde ich nur eventuell mitgehn
shin..kein plan
mamo das selbe wie bis jetzt immer und immoment lynchkandidat nr1
mamo
mamo 1 (chilly)
von chilly am 11.03.2013 19:50soo, weil ich jetzt nicht mehr ganz so viel erwarte von denen die bisjetzt noch nichts geschrieben haben
ei lynch ich mit, seitdem er bei vielen so hoch auf der ww liste steht, kam da nicht wirklich mehr was, womit ich was anfangen kann.. oder woraus man infos ziehn könnte, könnte mir da noch einen aufgegebenen ww vorstellen
mattusch wölfe kommen mir wie zusammengewürfelt vor .. mal 3/bzw. 4 wölfe damit man ein wolfsteam hat
aber stimmt schon, was shaty sagt, ein wolf würde die anzahl wissen.. mattusch, wenn das bei der anzahl extra war o.O will ich dann erstmal heute nicht lynchen..
mamo genauso wie gestern..gefällt mir nicht und bis jetzt kommt find ich auch nicht so viel eigenes und joa.
ich warte aber eigentlich immer noch auf mehr. Wenn ei nicht durchgeht, dann mamo.
mir kommt das gerade so vor, als wäre ich voll auf dem holzweg..
eierbombe
Loopy: -8
Samaraner: -8
Eierbombe: -2 (Graf, Porf, Sama,chilly)
Shin: -6
Prof: -5
Mattusch: -3 (Loopy)
Neo: -4
Shatala: -3
Graf: -1 (Mattusch)
David: -2
chilly: -2
Mamoko: 0 (Shaty)
Melody: 0
von chilly am 11.03.2013 18:25@Mattusch, gibt nur noch 3 wölfe ^^
von chilly am 11.03.2013 18:19Find Mattusch als scan eher unwahrscheinlich, deshalb erstmal dorfpunkte für prof
Ich seh jetzt irgendwie keinen Grund, warum Mattusch jetzt wegen dem NK eher richtung wolf wandert..?
Ich lynche heute schonmal nicht: Sama, Prof,Loopy
Ich erwarte zwar nicht, das hier jemand ei wirklich verteidigt, wenn er wolf ist aber .....weiß nicht was ich von dem lynch halten soll und ob er wirklich mit dieser komischen spielweise wolf ist aber dorfi irgendwie auch nicht -.-
boahr ei, ich brauch irgendwelche einschätzung oder irgendwas von dir
ich weiß noch 0 für wenn ich stimmen werde und warum hab ich ziemlich spät so wenig zum nachlesen
zählen loopys und profs stimmen nicht?