Suche nach Beiträgen von Shin
Erste Seite | « | 1 ... 452 | 453 | 454 | 455 | 456 ... 464 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
von Shin am 27.08.2011 14:29Okay... aber wenn wir Blumenkinds Beitrag so auslegen, wie du gerade, dann wäre er doch unverdächtig, oder nicht?
Blumenkind stößt mir nämlich momentan recht schwer auf, ich weiß nicht, ob der Name ein ebenso unschuldiges Wesen verbirgt.
An dir fande ich jetzt nur meine wilde Theorie verdächtig. Nämlich als Wolf das Wolfsjunge zu lynchen. Aber gut, diese Theorie fällt dann wohl flach und du scheinst wieder unverdächtig zu sein, verzeihung. War wohl ein kleiner Fehlschlag, ich brauche nur langsam Gewissheit und muss anklagen.
Bei Woelf würde ich recht gerne mal die Verteidigung hören.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shin am 27.08.2011 13:36Huch, hier geht's ja schon los mit der Anklage.
Also zu mir, ähh... ich glaube mittlerweile aufgrund eurer Textzitate auch nicht, dass ich gescannt wurde. Blöd, sonst hätte ich jetzt einen Beweis für meine Unschuld gehabt. *am Kopf kratz* Naja, mittlerweile bin ich jedenfalls, wie ihr (Wölfe ausgeschlossen) auch ein normaler Dorfbewohner. Und ich habe auch immer auf der Seite der Dorfbewohner gespielt, um die Plage zu beseitigen. Wer save ist und wer nicht, das kann ich euch leider nicht sagen. Ich kann ebenfalls nur Vermutungen anstellen.
Für mich ist Ashgur eigentlich auch recht verdächtig, er wurde ja als potenziell gefährlich eingestuft und schon öfter in diversen Listen aufgeführt. Was ich von dem Woelf halten soll... Naja... Mir helfen solche langen und zusammen fassenden Beiträge eigentlich immer sehr weiter, da hat man noch einmal einen Überblick über die Situation. Da haben mir seine und melodys Aufzählungen immer sehr geholfen. Und melody war doch auch safe. Die Beiden haben mit ihren zusammengetragenen Fakten sehr geholfen. Nunja, dass melody noch sichere Vermutungen hatte und Woelf nicht... liegt wohl daran, dass er keine scannende Rolle besaß, oder? Melody schon. Ich finde ihn bis jetzt eigentlich noch sicher.
Blumenkinds Anklage finde ich da etwas komisch. Gut, heute ist der böse Samstag und ich muss auch bald los. Ich weiß auch nicht, ob ich vor der Lynchung noch einmal da sein werde und muss wohl auch gleich anklagen. Aber eine Sache bei Blumenkinds Post finde ich interessant. Sie meinte, dass es vielleicht abgesprochen wäre, den Woelf zu hängen. Meint sie damit, dass er das Wolfsjunge sein kann? Oder dass die anderen Wölfe ihn anklagen werden, damit sie selbst als unschuldig da stehen? Wenn dies der Fall ist, so wird Ashgur in meinen Augen immer verdächtiger!!
mel
von Shin am 26.08.2011 21:33So spät noch ein Austausch?
Aber immerhin behalten wir so den Dorfbewohner!! Naja... wenn es denn ein Dorfbewohner ist...
mel
von Shin am 26.08.2011 21:25melody!
Mensch Nein, das gibt's doch nicht.... Ob sie zu viel wusste...?
mel
von Shin am 26.08.2011 20:05Mal wieder vielen Dank für die Liste! Das ordnet so schön die Gedanken und man hat noch einmal alle auf einen Blick vor sich.
Myrdin, Myrdin, der neue Ashgur, hmm...
mel
von Shin am 26.08.2011 19:12Oh.... f..k!
"Tut uns Leid, Metall!" *betreten zu Boden schau*
mel
von Shin am 26.08.2011 19:01In ihrer Zusammenfassung schrieb Melody, dass sie Woelf eher für unverdächtig hielt...? Er und Melody wurden nur von Blumenkind auf ihre Zusammenarbeit angesprochen.
mel
von Shin am 26.08.2011 18:44Hmm, so langsam wird mir das Warten zu lang. Schade, dass sich nicht alle Dorfbewohner geäußert haben. (Bis jetzt jedenfalls.)
Meta
Gründe haben sowohl ich, als auch andere schon genannt. Merkwürdige Zahlendreher, komisches Lynchverhalten und dieser Anklagetext. Ich denke, dass das die richtige Entscheidung ist...
Meta: 5
mel
von Shin am 26.08.2011 17:03Kommt mir jetzt ein wenig supsekt vor. Du hälst so eine lange Rede, um melodys Argumente nichtig zu machen, nur um am Ende dann gnaz knapp doch zu sagen, dass sie wohl unschuldig ist?
mel
von Shin am 26.08.2011 15:54Ash... o.o
mel