Suche nach Beiträgen von GrafDracula94

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von GrafDracula94 am 27.11.2012 14:31

hund

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 27.11.2012 13:05

Hund wuff wuff.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 26.11.2012 17:24

Hund x Hund= Hund³ Also Hund. 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von GrafDracula94 am 25.11.2012 11:22

So das Spiel ist zuende und trotzdem ich ziemlich gefailt habe hat das Spiel trotzdem Spaß gemacht.
Ratton hast echt eine richtig gute Story geleitet.
Wölfi auch an dich sry das ich so dich ziemlich verdächtigt habe.
Such bei Shad entschuldigen wegen den einen umvote und die Verwirrung.
Der Rest hat auch mit euch spaß gemacht und hoffe das wir bsld mal wieder ein spiel zusammen machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2012 11:28.

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von GrafDracula94 am 24.11.2012 13:16

Also meine Einschätzung ist zurzeit:

Chilly: Chilly würde ich derzeit ins Dorf stellen da ihre Posts mir derzeit nix wölfisches zeigen eher dorfisches.

Shad: Dich würde ich derzeit als neutral einschätzen weil ich dich noch nicht genau einschätzen kann auf welcher Seite du spielst.

Tam: Tam schätze ich auch Dorf ein weil sie mir einfach bist jetzt ziemlich positiv auffällt und sie sich auch nicht wie ein WW verhält

Raidho: Dich kann ich auch noch nicht so wirklich einschätzen deswegen erstmal neutral.

Ygg: Ist zurzeit das gleiche wie bei Raidho.

Prof: Prof sehe ich zurzeit einer der sichersten Dorfis da mir seine Posts sehr vertraut vorkommen und ich ihn mir als WW einfach nicht vorstellen kann.

So meine Einschätzung und da ich leider in 15min weg muss, gebe ich meine heutige lynch Stimme Raidho er ist mir am neutralsten von allen und ich könnte ihn mir am ehesten ihn noch als WW vorstellen. Tut mir echt sry.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 24.11.2012 00:34

So die Nacht ist keiner getötet worden das bringt uns aber auch nicht viel weiter. Mein persönliches Problem liegt zurzeit darin das ich morgen schon gegen 14:00Uhr los zur Arbeit fahren muss und erst um 01:00Uhr erst wieder zuhause bin das heißt ich muss schon vorher meine lynch stimme abgeben habe aber kein plan wen ich nehmen soll.?!

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 23.11.2012 20:35

Ok anscheinend war mein Gefühl sehr sehr schlecht um chillys frage zu beantworten wen ich noch als WW sehen kann ich leider gerade nix sagen da ich gerade bisschen planlos bin sry.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 23.11.2012 18:24

So muss dann mal los man sieht sich dann heute Abend.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 23.11.2012 18:21

@Dracu: Magst du nochmal erklären warum du Wölfin anklagst? Verstehe ich noch nicht 100%ig. Und warum genau kamst du "damals" darauf sie ins Dorf zu stellen? Was fandest du dorfig? shad

Also meiner Meinung nach verdächtigt sie wild Leute WW zu sein. Mich z.B stie sieht mich seit der 1. Nacht zur WW Tendenz und ich weiterhin bei ihr immer unter den WW bin weil ich verteidigt werde. Und das mit den Wild verdächtigen meine mit:

Das sie aufeinmal Torte, Schad, Chilly und mich für WW hält.

Wölfin: WW: Chilly, Dracula 

Und das ist es was mir so eigenartig vorkommt?!

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 23.11.2012 17:59

Hmm ok dann habe ich das falsch gelesen auf jedenfall bleibt meine stimme so wie sie ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite