Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Wermensch am 15.06.2013 19:01

Nur ein Minus bei Jan fand ich zu auffällig für einen Seher bei Ani und wollte eigentlich noch gucken, ob das trotzdem bei ani hinkommen könnte hatte aber keine zeit mehr. Chilly

Kannst du das nochmal erklären, ich verstehe jetzt nicht ob der Seher zu auffällig war oder das minus nicht auffälli genug?

Sonst hätte pandowdy ja nur auf chaos oder skadie stimmen können, wäre ue ok, aber Pandowdy hätte auch auf tan stimmen können, dann wäre kein ue und jan hätte noch die möglichkeit umzustimmen. oder nicht? Chilly
Damit bietet sie sich aber auch als Folgelynch an.

Sorry, ich komm hier nicht mehr ganz mit. .__. Pando
du stimmst kurz vor kanpp auf Jan, hätte Jan dasselbe minimal vorher auf Chaos gestimmt, wärst du wegen UE gestorben. VOn daher könnte man davon ausgehen, dass du wusstest dass Jan nicht umstimmen wird(also du auch Wolf bist)

@Wery: Was würdest du aus einem Chaos DB schließen? Shadow

Sehr wenig, allerdings würde ich Chilly wohl etwas mehr verdächtigen, da Chaos von ihr gestern als Alternativlnch von Jan eröffnet wurde. Das kann Chilly natürlich genauso gut als DB gemacht haben.

naja, außer Jan weiß vielleicht, dass ich auf der richtigen Fährte bin mit meinen Wolfsverdacht bei Tane und will mich einfach nur auf die rote Liste setzen.. Chaos

scheint mir sehr unwahrscheinlcih

in wiefern würde das passen? Versteh ich jetzt nicht... Chaos
wurde schon öfter erwähnt, besonders die schnelle Stimme bei der HD Wahl

ich gehe nachwievor nicht davon aus, denn ich denke, Jan ist so clever, dass er seinen HDtitel einem Wolf weitergibt, weil er eh denkt, wir gehen davon aus, dass er sowas offensichtliches nicht tun würde .. für mich ist diese HDweitergabe nicht so einfach abzustempeln...Chaos
Das heißt dass du denkst  dass der HD böse ist? Inwiefern macht es dann sinn von Anfang an gegen Jan zu gehen.

Für mich wird Mattusch immer undurchsichtiger - es kommt so gar nichts von ihm und das macht ihn für mich arg verdächtigt, er spielt sonst einfach anders! Chaos
Jetzt wo es enger wird auf nen leichten weil ruhigen Lynch. Warum nicht Fluo?

"DeineWerbung überzeugt mich nicht" (holt ihn für mich nicht vollständig auf die Dorfliste) Pando

Das sehe ich auch eher wölfisch als dörfisch, lässt sich leicht sagen, ändert nichts dass Jan trotzdem HD werden wird, man hat im Falle eines Lynch schonmal vorgelevelt.

dann kommt gleich wieder ein wütender Wery und sagt, dass ich nur stille Leute lynchen will Pando
xD

Nu aber los. Damit ihr schneller was lesen könnt, lasse ich die Zitate wieder unverpackt: Mattusch

Da mir zumindest es sehr beim lesen hilft würde ich dafür sogar etwas länger warten

Muss ich den Zusammenhang verstehen? Mattusch

ne da gibts nämlich keinen xD

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.06.2013 15:01

Von vorne einmal durch:

Ich weiß, dass klingt echt blöd, aber bei ihm habe ich irgendwie das Bauchgefühl er ist ein Krümelmonster Skadie

Rückt Skadie ins Dorf.

Ich glaube wir Erleben noch eine böse Überraschung. Talnemi

Das hier Talnemi etwas

Tanelmi ich hab auch stark das Gefühl, er ist ein Wolf Skadie

Spricht weiterhin sehr stark dafür

Noch habe ich keinen Verdacht, aber nicht lynchen werde ich heute Wery, Chaos, Tan und Shad Jan
Hier ist sehr wahrscheinlcih ein Wolf dabei, dabei würde ich auf Chaos tippen, da ich Shad und Tan eher im Dorf sehe.

@Chilly und Shad
Ihr kennt beide Ani aus mehreren Spielen recht gut, warum habt ihr dann gestern nach ihrem Post nicht auf Jan gestimmt?

Skadie
Stand: Jan 3 (ani, wery, Tan) chaos: 2 (chilly, shad) Tan: 1 (Chaos) Skadie: 2 (2xJan) Jan
1. Der Stand ist falsch, da Mattusch ebenfalls auf Skadie gestimmt hatte.
2. Denke ich weniger, dass Jan hier levelt und Skadie gut ist.
3. Finde ich passt ein Chaos WW gut, da Jan hier sonst gut Ninja machen könnte. An dem NK kann man ablesen, dass er dachte von Ani gescannt worden und damit enttarnt worden zu sein. Da hätte er hier noch einen Dorfi mitnehmen können.

Jan-Chaos erscheint mir unwahrscheinlich, weil Chaos von Anfang an stark gegen Jan gegangen ist, soviel Interaktion erscheint mir unnötig auffällig. Pando
Nein würde ich nicht ausschließen da war nichts dabei, was gegen 2WW spricht

Wenn Jan WW, Pando vermutlich keiner, da sie dann nicht auf Jan hätte stimmen müssen.Pandowdy
Sehe ich anders, da Mattuschs Stimme verloren ging gabe es keine anderer Lynchoption.

Bunt gemischt

einen wirklichen Verdacht habe ich noch nicht, aber du rutscht mit deinen "ich glaub ich sterbe" Aktion vorm Nachtpost bissel auf die Abschussseite Chaos
Vorbereitungen eines Lynchs?

eher Dorf: Fluo Chaos

Wie kommts?

Tane, aus den mehrfach genannten Gründen

bisher hast du nur den NK erwähnt, reicht dir das für einen Lynch?

Bei anderen bin ich mir noch ein wenig unklarer und da ich gleich sowieso nochmal kurz los muss, würde ich gerne noch ein wenig mehr lesen, werd dann aber gerne meine Meinung auch zu anderen abgeben. Fluo
Was ist dabei herusgekommen?

andererseits zieht er zu viel Aufmerksamkeit auf sich und äußert zuviele gute Theorien und Verdachte, um ein Werwolf zu sein - höchstens ein taktisch sehr kluger. Pando
Pando auch wenn ich dir in dem Fall recht gebe, dass Talnemi eher gut ist, solltest du nicht allein Wölfe deshalb ausschließen, weil sie eetwas Aufmerksamkeit ziehen.

Außerdem für einen Wolf übliche Reaktion auf Verdächtigungen, aber wie gesagt, da bin ich mir nicht sicher. Pando

Und ein neuer Dorfi hat das ja noch nie gemacht?

Fluoxetin schwimmt mir zu viel. Kein gesonderter Verdacht oder so, aber als Wolf kommt es einem natürlich gelegen, wenn man ein bisschen untergeht.Pandowdy

Verdächtigst du eigentlich nur stillere/neue also potentiell einfache Lynchs?

Ich weiß nicht, ob der Sündenbock im Spiel ist, aber wenn nicht, würde ich ungern Selbstmord begehen, indem ich ein unentschieden schaffe. :S Pandowdy

heißt das du wolltest auf Skadie stimmen und hast es nur wegen UE nicht gemacht?

alle möchte bitte von jedem ein Statement ob er denkt, ob es einen Flöti gibt.Talnemi
Das ist jetzt vollkommen egal, wenn es einen gibt, wird er irgendwann verzaubern und dann werden wir davon erfahren. Die Zeit ist mir Wölfen suchen besser investiert.

Tan auch Pluspunkte, was im übrigen minuspunkte für chaos gibt, weil nur an Tan festgehalten wird Panda hat Jan die Chance genommen auf chaos zu Ninjan, Dorfpunkte! Chilly
Und dabei riskiert, dass Jan schneller ninjat und selbst draufgeht? wenn eher minuspunkte

Immoment fluo die andern fragen sind denk ich beantwortet^^Chilly

Täte ich mitgehen, ein flou Chaos Team hätte was, ich würde aber Chaos vorziehen

Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen xD Ich will die Absprache der WW!! Mali

Ich auch! xD

@Pandowdy für deinen grpßen Post bekommts du einen sehr, sehr großen Wolfspunkt. Man redet niemals über den Seher, solange er lebt und VOR ALLEM nicht wer er sein könnte!

2. Jan hätte auf einen MitWW gevotet um seine Haut zu retten und sich allgemein zu saven, als HD und WWS vllt. gar nicht mal so ein dummer Schachzug Shadow

Da er offensichtlich davon ausging gepeekt worden zu sein macht das eher keinen Sinn.

(Bin ich echt der einzige, der gestern Anis "Jan-Peek" gesehen hat.?)

@Talnemi ich bin gerade nochmal über alle Seiten rübergegeangen, das dauert

FAZIT:

eher Dorf:

Talnemi, Skadie

Shad eigentlich auch aber der darf man ja nicht trauen

Der wahrscheinlichste Wolf bei mir ist Chaos, siehe oben (der Save von Jan, begrenzen auf Tanelmi).
Bei einem Chaoswolf würden außerdem Chilly und Shad ins Dorf rücken.
Flou wäre ein passender Mitwolf zu Chaos(und würde auch zu Jan passen)

Daher: Chaos
@Talnemi war der Vote reines Reaktionenfischen oder würdest du Flou heute am liebsten lnchen wollen?

@Talnemie
Durch die HD Weitergabe seitens Jan, hat sich ja die Frage gestellt ob die WW damit den HD behalten wollen
oder er ihn an Talmeni weitergibt um ihn zu verdächtigen. Ich sehe aber keinen Punkt warum Talnemi
recht früh gegen Jan gehen sollte, sollte dieser MitWW sein, insbesondere wenn dieser WWS und HD ist.
Folglich denke ich, dass der HD für uns spielt

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 14.06.2013 17:50

Ich bin jetzt auch weg und komme vor morgen wahrscheinlich nicht mehr on

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 14.06.2013 17:43

@Pando danke, hättest du es nicht gesagt hätte ich es übersehen.

Skadie würde ich heute nicht lynchen wollen, da das meiner Meinung nach nicht für einen Wolf sprechen muss und schon viel zu oft neue wegen eines solchen Verdachts als Dorfis gelyncht worden sind.

@Pando unabhängig davon, dass Jan sich auf sich aufmerksam macht, wie bewertest du inhaltich, dass was er gesagt hat?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 14.06.2013 17:06

@Chilly ist nur deshalb Dorf oder noch aus anderen Gründen?
Chaos nur deshalb negativ?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 14.06.2013 16:55

Positive Tendenz bei Matt und chilly kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen, v.a. bei Chilly. Magst nochmal für mich näher drauf eingehen? Shadow

ich habe nachgelesen und hatte den Eindruck, dass sie als Wolf andes spielen (wie kann ich nicht verraten sonst ändern sie es ja). Jedenfalls ist dies noch sehr unsicher, da das Spiel einerseits noch jung ist, und ich andererseits nicht weiß, ob sie das nur in dem Spiel soo gemacht haben oder generrell, aber für heute will ich da dann lieber nicht lynchen.

Oh..Shad fragt dich das ja auch schon..sorry. ;) ani
Die shad nimmt immer allen Leuten die Fragen weg^^

Ich gehe mit deinen Meinungen ziemlich konform, von daher sehe ich dich auch erstmal richtung dorf

Jan, scheint mir für heute die beste Variante zu sein.
Jan : 2 ( ani, wery )

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 14.06.2013 16:35

@Shadow Wehe, wenn du Wolf bist^^

nach dem Post bekommt Mattusch eine vorsichtige Dorftendenz, macht auf mich mehr den Eindruck seines Dorfspiels als seines Wolfsspiels, ebenso Chilly, sodass ich hier nicht lynchen möchte.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 14.06.2013 15:59

Shad hör auf meine Fragen zu klauen

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 14.06.2013 15:48

womit nur Ani bliebe, bei der dein Argument mMn auch nicht korrekt ist, vor allem da es nur im Falle eines Jan-WW zieht.
Wäre dann Jan für dich nicht der konsequentere Lynch?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 14.06.2013 15:41

Skadie: Hat meiner Meinung nach zu viele Bauchgefühle... Wildes rumgedeute und keine Argumente. Talnemi

@Skadie hat bisher ein Bauchgefühl geäußert, zu Jan. Außerdem verdächtigt sie damit denselben, den auch du für verdächtig hälst, was bedeuten würde, dass  du dir ein Jan-Skadie WW Team vorstelllen kannst?
Mit ihrer Aussage
Tanelmi ich hab auch stark das Gefühl, er ist ein Wolf D:
meinte sie glaube ich, dass sie genau wie du glabut, dass Jan wolf ist, nicht dass du Wolf bist.

Ani: Hat sich mir sehr verdächtig gemacht, vor allem da sie erst auf neue Kandidaten vor der HD Wahl warten wollte, aber vorher schon schrieb, dass sie wahrscheinlich Jan wählt. Scheint mir als wollte sie die ganze Zeit Jan wählen, aber halt nicht sofort bzw. Offensichtlich Talnemi

Sehe ich anders, Ani führt von Beginn an Chaos als Option auf, sodass ich es vollkommen gerechtfertigt finde zu warten, ob sie möchte ehe man wählt (auch wenn man umwählen kann). Wenn ist es eher dörfisch die Wahl nicht direkt auf eine Person limitieren zu wollen

@Shad ich schon, bei dir gibts aber noch die üblichen Zweifel^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite