Suche nach Beiträgen von Shin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  438  |  439  |  440  |  441  |  442  ...  464  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von Shin am 03.10.2011 16:02

Was für eine Liste!
Sagt hier jeder die Wahrheit? Outing ist inaktiv. Potentielle Leute mit 'richtigen' Rollen können also nur dezent Misstrauen bekunden und nicht posaunen, dass sie selbst die Rolle inne haben.
Wenn hier alle die wahrheit sagen, glaube ich wirklich, dass wir kein WM haben... Heute Ashgur? Ich neige fast dazu...
Ach und Chilli, ich schenk dir nen Radiergummi, kannst meinen Namen weg radieren!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 03.10.2011 15:55

Naja, melody, du bist für mich nicht verdächtig, sondern halt nur... ja... komisch.
Ich habe meinen Post aber auch geschrieben, bevor euer Schlauch-Gemetzel los ging. Das hat ein paar Dinge beantwortet. Stellt sich nur die Frage, wie das Ganze auszuwerten ist.
Laut Xion ist Mondhase plötzlich auch safe!

Wenn das so weitergeht, haben wir... ähm... langsam keine potentiellen Wölfe mehr.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 03.10.2011 15:52

ok... hier läuft grad so einiges schief...

Das auf jeden Fall. xD

mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 03.10.2011 15:51

Woelf will mich als HD, damit ich vom Seher gescannt werde. Tja, nun war er selbst der Seher... und scannt mich nicht?
Wenn wir ein WM bei uns haben, darf es gerne mal bei mir vorbei schauen.

mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 03.10.2011 15:37

Okay, hier geht's ja rund...
So, erst mal schade, dass sich keine der von mir genannten Personen gemeldet hat. Sollte ja keine Verteidigung werden, sondern lediglich eine Stellungnahme, nicht passiert, schade.

Mir nicht ganz geheuer:
Ashgur - der liebe Woelf hat schon einen recht guten Riecher... Sein Anfangs-Post stört mich nicht einmal wirklich, obwohl er dies selbst als Erklärung für die Anschuldigungen nimmt.
Mondhase - mir missfallen ihre Posts irgendwie. Bei der Lynchung gestern war sie laut Online-Liste schon gegen 17 Uhr da. Um die Zeit musste man noch nicht viel nachlesen, sie meldete sich aber erst um 18:10. Mal wieder nur etwas, das mir aufgefallen ist, klar verbringt hier nicht jeder 24 Stunden. bringt wirklich, wirklich, wirklich unnötigerweise redidis Namen in Spiel! Zu dem Zeitpunkt war das doch schon klar!
Abby - redet mir wie immer zu viel unnützes Zeug. Doch in den meisten Fällen hatte sie dadurch ein langes Leben. Für mich als gefährlich eingestuft... klagt Chilli mit ner recht laschen Erklärung an.
Xion - kann mir doch nicht so einfach hinter her rennen! Außerdem fragt sie in diesem Spiel sehr, sehr viel nach... kenne ich irgendwie anders von ihr...
(melody?, chilli? - beide im Moment wacklig)

Unter der Vorraussetzung, dass Lizz die Wahrheit sagt. Da allerdings Clodo dieses Spiel leitet, ist diese Rolle ganz sicher vertreten.

Ich denke schon, dass Woelf mich gescannt hat. Wie schon gesagt, nach meinem Sträuben bei der HD-Wahl hätte das ein potentielles WM wohl erst mal nicht getan.
Ach, Chilli, warum stehe ich eigentlich auf deiner WW-Liste? Musste ehrlich gesagte etwas lachen, als ich das gelesen habe!
Und abby, es wäre nicht nur Quatsch, mich heute zu lynchen, es wäre Quatsch, mich überhaupt zu lynchen.
Dass Wob mir heute so hinter her rennen will, lässt mich mal wieder den Kopf auf die Tischplatte hauen. Neihein, nicht doch...

mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 02.10.2011 21:29

Unter den Umständen sehe ich eine gewisse andere Person einfach mal als save an und hoffe, dass dies deiner Rolle entspricht.

mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 02.10.2011 21:20

Tja... mir ging es eher darum, ob Lizz wirklich noch mehr Informationen hat, oder nicht.
den Zeitpunkt muss sie abpassen. Je nachdem was ihre Informationen enthalten, muss sie vor den Wölfen auch keine Angst haben...
Ihre Entscheidung, hoffentlich fällt sie sie rechtzeitig.

mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 02.10.2011 21:14

@Xion:
Variante 1: Liebespaar
Variante 2: ihre Rolle

@Lizz:
Dann wäre es wirklich gut, dur würdest uns deine Informationen verraten... Outing ist das nicht, wir haben es in dem Sinne schließlich aus deinem Verhalten erfahren.

mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 02.10.2011 20:00

Wie gesagt, ich kann es nur erahnen. Außerdem hast du dann noch mehr Informationen, als du uns schon mitgeteilt hast.

mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 02.10.2011 18:42

Naja, dann wie gesagt gut, dass ich mich für David entschieden habe...
Ich habe mittlerweile ein paar Verdächtige, ihr bestimmt auch. Bis zur nächsten Lynchung ist eine Menge Zeit, wir sollten uns schon ein paar Gedanken machen. Wenn ihr von Leuten ein Statement wollt, dann am Besten rechtzeitig fragen.

Ich hätte gerne ein paar Meinungen von redidi, Mondhase und Xion (gut, dass du mitgestimmt hast, aber man darf mir doch nicht so einfach hinterher rennen...).
Hahan finde ich erst mal unverdächtig, Lizz' Rolle kann ich erahnen.
Oder hier steckt ein Liebespaar.

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  438  |  439  |  440  |  441  |  442  ...  464  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite