Suche nach Beiträgen von Eleven.
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)
von Eleven. am 30.01.2014 17:06Schönen Nachmittag alle zusammen.
Hmm...heute wird das ganze echt schon schwieriger...finde Mollo sowie auch Jan durchaus lynchenswert.
Gibt es das Wort überhaupt...?!
Egal...ich bin mir definitiv noch nicht sicher auf wen mein Pfeil geht, vielleicht meldet sich Mollo ja auch nochmal...da kommt immer so wenig also kann ich ihn echt null einschätzen.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von Eleven. am 29.01.2014 21:28Immer wieder gerne...aber ich bin eine sie.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von Eleven. am 29.01.2014 18:45Stand:
2 Mollo (Jan^2)
1 Eleven (Loopy)
3 Moonlight (Raidho, Lilith, Eleven)
von Eleven. am 29.01.2014 18:41@ Xaver...ich frage mich auch die ganze Zeit von welchen "Vakuz" du immer schreibst...es gibt hier nur einen "Vokaz"
So...ich gebe meinen Pfeil heute Moonlight.
Ich wollte sie schon vorgestern pfeilen weil ich mit ihrer Spielweise nicht klar komme.
Ihre Posts sind bestenfalls verwirrend.
Allgemein finde ich einfach dass sie sich verdächtig verhält.
Dieses hartnäckige Lynchen wollen von Xsi zum Beispiel kann ich nicht nachvollziehen.
Ich sehe in Moonlight eben den geringsten Verlust, ja das ist mein Grund, nen besseren habe ich nicht.
Natürlich kann sich meine Meinung noch ändern, denke ich aber eher weniger.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Eleven. am 28.01.2014 22:50Diese Steve - Sache hat mich echt verwirrt. O:
Und Dr. Lecter ist tot....O:
[Ich bin mir sicher jeder kann erraten wer diesen Charakter ins Rennen geschickt hat... ]
Also war das doch ein guter Lynch...och menno...und ich dachte echt dass Crypta Dorfi ist... >.<
Und ich bin jetzt einfach mal gespannt was die Nacht so bringt.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Eleven. am 28.01.2014 19:57Mensch...ich hatte doch schon den richtigen Stand gepostet Moon.
Stand:
(13) Crypta: (Loopy, Mollo010, Daro, Raidho, Kottikoroschko, xaver, Jan², Lilith, alcapone, Moon, Xsí, Eleven.)
von Eleven. am 28.01.2014 19:54(13) Crypta: (Loopy, Mollo010, Daro, Raidho, Kottikoroschko, xaver, Jan², Lilith, alcapone, Moon, Xsí, Eleven.)
von Eleven. am 28.01.2014 19:48So...mein Pfeil geht nun tatsächlich ebenfalls auf Crypta.
Ich denke sie hat das Spiel aufgegeben und selbst wenn sie unschuldig ist...sie hat es sich hier ziemlich verbaut.
Wenn sie Dorfi ist tut es mir mega Leid....
Crypta.
Stand:
11 Crypta: (Loopy, mollo, Daro, Raidho, Kotti, xaver, Jan^2, Lilith, Moon, Eleven)
von Eleven. am 28.01.2014 18:18Ich kann dich da schon verstehen Crypta, es kann nervenaufreibend sein wenn es Spieler gibt die so aggressiv auf dich losgehen und alles was du schreibst gegen dich verwenden.
Allerdings machst du es so nicht besser, eher im Gegenteil.
Du hattest den gesamten Tag über Zeit dass du dich verteidigst, vielleicht hättest du bei einigen das Ruder rumreißen können.
Mittlerweile bin ich selber eher enttäuscht von der Art und Weise wie du dich präsentierst.
Habe ich mich echt so in dir verrannt Crypta...?!
Sieht wohl eher so aus als würde mein Pfeil ebenfalls zu Crypta wandern...hmm.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Eleven. am 27.01.2014 21:25Was soll ich darauf schreiben...?!
Natürlich ist es mir wichtig dass man mich als gut sieht, aber das ist doch eigentlich jeden wichtig...oder irre ich mich da...?!
Es war auch etwas unklug ausgedrückt.
Natürlich macht es einen Unterschied wenn ich umpfeile, das ist schon klar.
Aber für mich persönlich macht es keinen großen Unterschied wem ich meinen Pfeil gebe weil für mich beide eine Lynchoption darstellen.
So meinte ich das eigentlich.