Suche nach Beiträgen von Kasumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43 Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Kasumi am 10.01.2012 18:40

ach und an shalua...nicht an der lynchung teilzunehmen ist ja nicht immer sehr verdächtig, aber rein gar nichts zu sagen, weder vermutungen noch sonst was, find ich übrigens auch etwas komisch...diese leute zu lesen machts einem nicht gerad einfach...naja ich hoffe, dass wir die richtige wahl für unser dorf treffen bei der lynchung.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Kasumi am 10.01.2012 18:35

@ Shin jetzt mal ernsthaft, wie begründest du folgende deiner Aussagen

Ach, ich finde die Abby übrigens dörfisch.

die einzige die für mich bisher dörfisch wirkt ist melody und warum habe ich ja schon erklärt. An welcher Aussage von abby machst du sie save? vor allem du schreibst so viel über verschiedene personen und nur diesen einen satz haust du so raus, der da unscheinbar irgendwo zwischen stehen soll hmm...sehr seltsam um ehrlich zu sein...

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 10.01.2012 13:36

enthaltungen finde ich übrigens auch sehr verdächtig @ woelf
allerdings bin ich immer noch dafür, dass die komplett stillen leute mal was dazu beitragen...so hab ich noch keinen direkt verdächtigen...vermutungen aber auch nur von widersprüchen und den wahlen und das ist noch etwas wenig info für einen lynch...

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 10.01.2012 12:14

Also ganz zu Anfang meinte melody, dass Woelf und chilli keine ashgurs fressen. chillis antwort darauf war nur folgende:

oh arnold... :( ICh würde tippen Woelfs fressen Arnolds.

und hinterher sagt er, er würde als Wolf wohl ashgurs fressen, irgendwie kommt das wie ein widerspruch vor. Meinetwegen lynchen wir einen von Ihnen, aber was ist denn mit denen die sich hier komplett zurückhalten? Machen die sich nicht sogar noch verdächtiger. Mit zustimmen kann ich wenns um melody geht, die wirkt eindeutig save und spielt für das Dorf. Das hatte schon irgendwer begründet, und zwar würde mal doch den Hauptmann scannen...naja gut unser Seher ist leider tot, aber das wusste melody ja vermutlich auch erst nach der Nacht.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 09.01.2012 12:08

Hey Leute,
das ist auch mein erstes ww spiel im forum. Ich spiele das sonst immer mit Freunden. Ich kann die Leute, die sich selbst als Hauptmann wählen sogar teilweise verstehen. Jedenfalls wenn man kein ww ist. Man sollte doch direkt zu anfang keinem Vertrauen schenken...sehe ich jedenfalls so, auch wenn es dann schwierig wird jemanden zu wählen. Da ich neu bin, würde ich nicht die Rolle des Hauptmanns übernehmen wollen. Darum schließe ich mich jetzt einfach mal der Mehrheit an, da ich hoffe, dass ihr die richtige Wahl trefft und melody uns wirklich für das Dorf behilflich sein kann. Ich kann halt nicht beurteilen wer hier ein guter Spieler ist.
Melody

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43

« zurück zur vorherigen Seite