Suche nach Beiträgen von Kasumi
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von Kasumi am 11.01.2012 09:43Ich wüsste zum beispiel nicht was ich von nekrolog halten soll. Den hab ich wohl komplett außer acht gelassen. Naja und zu David fällt mir auch nicht viel ein, hat bei den beiden einer eine Theorie? David ist ja für jemanden eingesprungen, darum bin ich bei dem vielleicht ratlos. Und zu jesi, ehrlich gesagt frag ich mich gerad ob du deine frage wirklich ernst meintest, weil du das spiel n icht so gut kennst oder ob du von deinem ww dasein ablenken willst. Es geht doch unter anderem darum etwas verwirrung zu stiften und damit beantwortet sich deine frage doch von selbst.
Achja ich werde meine stimme heute etwas früher abgeben, weil ich gegen abend leider nicht on bin, jedenfalls nicht zur lynchzeit.
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand [noch 17 Kultisten]
von Kasumi am 10.01.2012 20:21ich habe das gelesen, deine anklage gegen overflow war trotzdem unbegründet!! und deine aussagen wirken für mich eher wölfisch ganz einfach. anscheinend liest du meine beiträge nicht richtig , weil sonst müsste ich meine argumente nciht dauernd neu erklären.
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von Kasumi am 10.01.2012 20:15ich hab das begründet, mehrmals
unter anderem hast du grundlos angeklagt, weil abby ein späßchen gemacht hat overflow anzuklagen und du steigst direkt mit ein, und dann machst du abby in einem deiner kommentare save...also ich finde das verdächtig und weitere gründe habe ich auch genannt.
von Kasumi am 10.01.2012 20:11ich habe dich aus anderen gründen angeklagt, aber hey vielen dank, dass du so ausrastest hier, das macht gerad richtig spaß lol
von Kasumi am 10.01.2012 20:05@shin ich glaub du hast mich nicht verstanden, das sind meine eigenen gedanken und natürlich gehts auch darum jemanden davon zu überzeugen save zu sein oder nicht. sei mal nicht so aggro hier, ich hab meine meinung und die teil ich hier mit!!
von Kasumi am 10.01.2012 19:56den letzten aussagen von chlli nach zu urteilen, würde ich sie nicht lynchen wollen. und woelf aus einem anderen grund nicht, da ich die befürchtung von melody teile, wobei direkt zu anfang wäre das doch sehr auffällig.
meine stimme geht an shin und zwar, weil ich da ein komisches gefühl habe, ich kann mich ja auch vollkommen irren, aber da vermutlich keiner mit einsteigen wird, bleibt shin vermutlich eh am leben, dann bin ich wenigstens nicht schuld dran, wenn ein DB an den galgen kommt. shin nimm mir das nicht übel, aber deine kommentare überzeugen mich einfach nicht.
ich sag das bewusst, weil viele einfach sinnlose gegenanklagen machen.
Shin
von Kasumi am 10.01.2012 19:43aber warum jetzt overflow? @shin
das was abby meinte, klang nicht so ernst und es wirkt gerad so als würdest du einfach direkt mit einsteigen
von Kasumi am 10.01.2012 19:28noch zu der stimmenverteilung...irgendwer hatte raidho als galgenopfer gewählt....wollts nur richtig stellen ;)
von Kasumi am 10.01.2012 19:26@mad
ich lenke damit nicht auf andere, da auch spieler, die sich komplett zurückhalten als ww in frage kommen, ist ja ganz klar. Und da töte ich doch lieber einen der stillen leute, als jemanden der noch was zu der ww findung beitragen kann....
von Kasumi am 10.01.2012 18:49ja ich kenne euch halt nicht und das ist dann schwer einzuschätzen, aber okay jetzt versteh ich wenigstens warum du das denkst, das klang am anfang einfach, wie direkt in den raum geworfen...eher so als wärt ihr beide ww...ich schwanke noch zwischen ein paar leuten, bin mir noch etwas unsicher, aber vielleicht kommen ja noch ein paar beiträge denen man etwas abgewinnen kann.