Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig
Erste Seite | « | 1 ... 416 | 417 | 418 | 419 | 420 ... 436 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von ProfessorDusselig am 21.11.2011 22:23Na vielen Dank auch abby...
Hättest das ja ruhig etwas netter schreiben können^^
Naja, viel Erfolg euch noch!
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 21.11.2011 19:32Wie Ratton und Schlendi schon sagten: Ignoriert mondis letzte Worte einfach. Wir haben keine Ahnung wem sie helfen will, ob das nun das Dorf, die WW oder sonst wer ist.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 21.11.2011 19:09@saio: alles was du wissen musst findest du in der Anleitung. Diese ist oben im Menü zu finden (2.Reiter)
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 21.11.2011 17:33Schlendi, ich würde gerne zur Unter-Beobachtung-Liste folgende hinzufügen:
-Xion wegen verwirrender Posts/ eventuell gespielter naivität?
-Lizz wegen der in meinen Augen wölfischen Begründung des Xion-Votes
-eventuell Ratton wegen Versteifung auf den Vampir
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Jeremias?
von ProfessorDusselig am 21.11.2011 17:26Also ich habe die Anleitung so verstanden, dass er, wenn er angegriffen wird die Namen von zwei Werwölfen, die ihn angegriffen haben, erfährt. Das mit dem er kann auch irgendwen beschuldigen verstehe ich so, dass er nicht automatisch 2 Werwölfe benennen muss, denn er könnte ja in einen der WW, die er erfährt, verliebt sein.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 21.11.2011 17:16Ich seh das wie Melody, die WW lachen sich tot, wenn wir heute nicht mondi sondern womöglich noch einen DB lynchen.
Ich finde Schlendis idee gut, heute Mondi zu wählen und schon mal einen zu beobachtenden festzulegen.
Lizz Begründungen gegen einen mondi-lynch und für einen xion-lynch kommen mir auf den ersten Blick erstmal leicht wölfisch vor. Außerdem werden den Wölfen dadurch alternative Abstimmungsmöglichkeiten eröffnet. Ob das bei einem geouteten WW so schön ist will ich bezweifeln.
Warum nicht? Sollten wir uns noch umentscheiden wollen, kommt das bei 24 Stimmen auch nicht drauf an, ob mondi jetzt 8 oder 9 hat...
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 21.11.2011 15:22Joa, hab ich auch nicht behauptet. Ich wollte nur anmerken, dass man daraus im Prinzip noch nicht so viel schließen kann.
Das ist jetzt zwar wahrscheinlich nicht mehr widerrufbar, aber trotzdem: Der Vampir kann heut Nacht ein Opfer wählen! Das heißt:
Punkt 1: Die Möglichkeit, dass er Mondis Verliebten erwischt, der ohnehin stirbt, ist nicht mehr vorhanden!
Punkt 2: Die Möglichkeit, dass er gar keinen erwischt, fällt weg.
Mondis mysteriöser Verliebter ist der Vampir
Sollten wir mondi lynchen wären wir in dem Fall einen WW und die zusätzliche Gefahr des Vampirs los, durch einen nicht-mondi-lynch hingegen würden wir dem Vampir ein Opfer bewilligen.
Im schlimmsten Fall treffen wir heute weder den Vampir noch Mondi, dann könnte der Vampir sich ein Opfer wählen UND wir sind noch keinen WW los.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 21.11.2011 12:47Prinzipiell richtiger Gedanke, allerdings spielen diese Rollen eh nicht für uns, wenn sie verliebt sind. Einzig die Seherin, die uns noch ein paar Werwölfe nennen könnte (denn mondi und in dem Fall die Seherin wollen ja die anderen WW loswerden).
Hexe und Heiler werden wenn in mondi verliebt den Teufel tun uns zu helfen...
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 21.11.2011 10:16So, ich melde mich auch mal:
Zunächst einmal an Ashgur: Herzlichen Glückwunsch zur Wahl, neuer HD, ich werde dir bis in den Tod folgen!
Dann zu melodys liste: Du sagst, wenn ich dich richtig verstanden habe, dass du die mondi-Wähler erstmal außen vorlässt, weil die WW nicht ihre mit-WW wählen würden. Außerdem sagst du aber, dass für dich die verdächtig sind, die einen selbsternannt inaktiven HD haben wollen und daher Mondi wählen. Widersprichst du dir da nicht ein bisschen selbst? Zum ersten Punkt: Es könnten durchaus mondi-wähler ww sein, entweder ist sie ww-junges und soll geopfert werden, oder die ww haben ihre Stimmen aufgeteilt.
Du musst also zu deiner Verdächtigenliste (alle die nicht mondi gewählt haben) folgende Personen hinzufügen: Alle die gar nicht gewählt haben. Alle die Mondi gewählt haben.
Ergo: Außer Sky ist jeder potentieller WW.
Zur Wahl-Thematik: Ich denke schon, dass wir Mondi heute lynchen sollten, zum einen habe ich jetzt schon zwei Spiele hintereinander erlebt, in dem gar kein WW gelyncht wurde, sodass ich gern mal wieder einen am Galgen sehen würde. Zum Anderen bin ich nach den Erfahrungen im letzten Spiel dagegen einen geouteten WW leben zu lassen, man bekommt null Informationen und die WW können sich hinter ihm verstecken.
Falls mich keiner mehr vom Gegenteil überzeugen kann:
Mondi
Mondi: 5
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 20.11.2011 02:48Oh, ist ja schon einiges los hier...
ich würde auch ungern HD werden, da ich momentan einiges mit der Uni zu tun hab... Am 1.12. steht ne sehr wichtige Prüfung an. Daher weiß ich noch nicht genau inwieweit ich hier aktiv sein kann. Ich hätte gern mal den Ashgur als HD.
Ashgur:1
Mondi: 1
Porfi (© by Juila) ;)