Suche nach Beiträgen von alcapone
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41
Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von alcapone am 21.09.2013 20:27Upps @ Sama sry
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von alcapone am 21.09.2013 20:22Wenn ich mich richtig erinnere kenn ich aus dem Chatspiel nur Sama und ardy, mofi hat nur zugesehen.
Ardy war werwolf und hat in der Tat als der Verdacht auf ihn fiel nichts tiefgründigeres mehr gesagt und war plötzlich 2 mal essen und noch mal aufs Klo. Zu Sama kann ich nicht so viel sagen weil ich mir nicht mehr sicher bin was sie so alles geschrieben hat , glaub aber dass ihre beiträge sinnvoll und hilfreich waren (deshalb hab ich sie auch gewählt).
von alcapone am 21.09.2013 20:16Da hab ich wohl unseren Spielleiter geninjat, naja was solls hätt sowieso nicht geändert
von alcapone am 21.09.2013 19:59Da ich erst vor kurzem nach Hause gekommen bin bin ich noch nicht ganz mit dem nachlesen fertig, wählen möchte ich aber trotzdem schon also Sama
von alcapone am 21.09.2013 00:49Ich finde gut dass sama mich gleich für einen DB hält allerdings denke ich dass ich als HD nicht geeignet wäre
von alcapone am 20.09.2013 21:35Hallo ihr lieben Leute,
zum meinem Einstiegpost : das hier wird mein erstes richtiges Forenspiel, hab schon mal im chat mitgespielt weiss also so ungefähr wie das hier abläuft, allerdings auch nur so ungefähr weshalb ich auch gleich mal auf eine Kandidatur zum HD verzichte
Ich hoffe wir werden viel Spaß haben
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von alcapone am 18.09.2013 21:28Ok ich spiel dieses Spiel jetzt auch mal mit:
Hund
Re: Was wäre wenn?
von alcapone am 18.09.2013 21:21dann würde ich total durchdrehen
was wäre wenn dir ununterbrochen schwindlig wäre?