Suche nach Beiträgen von Adrian
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40
Die Suche lieferte 397 Ergebnisse:
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Adrian am 25.01.2013 23:15Werde die Wahl noch mahl durchlesen, und gegebenenfalls noch was schreiben.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Adrian am 25.01.2013 23:12Stimmt, aber am Anfang wollte keiner HD sein, bzw. die die es sein könnten hatten sich noch nicht gemeldet. Dann begann jemand (2-3 Leute) damit Wölfin zu bushen, und erst danach kam die Masse (so habe ich es in Erinerung, werde noch mal nachlesen). Das könnte inszeniert sein, damit es nicht so aussieht das Wölfin den Posten umbedingt haben will. Das Muster kenn ich aus dem RL. Ich will sie ja nicht umbeding als WW anklagen (wobei, die Wahl ist bis jetzt der einzige Anhaltspunkt, deshalb eher sie als andere) sie könnte auch anderen Gruppierungen angehören... wobei WW nicht unwahrscheinlich ist. Und wie gesagt, andere Anhaltspunke haben wir nicht.
von Adrian am 25.01.2013 22:57Also, ich persöhnlich halte im Nachhinein ja die Hauptmannwahl für bedenklich... Im Prinzip hat ja eine kleine Minderheit Wölfin ins Rennen geschickt, und der Rest (ich auch) hat sich angeschlossen, da kein anderer den Job machen wollte. Ich finde es sehr merkwürdig wie diese HD Wahl eingefädelt wurde. Aber ich will (noch) niemand anklagen.
von Adrian am 25.01.2013 21:13Wölfin.
von Adrian am 25.01.2013 16:15Theoreetisch schon, ich frage nur zur Sicherheit.
von Adrian am 25.01.2013 16:06HD = Hauptmann?
Re: Vorstellungsrunde
von Adrian am 06.01.2013 00:55Hallo, mein Name ist Adrian, und ich habe das WW Spiel als Forenspiel in diversen Internetforen kennengelernt, wo das Interrese allerdings immer weniger wurde, weshalb ich mich hier angemeldet habe. In meiner Freizeit spiele ich diverse Brett, Karten und Computer spiele, Schach sogar im Verein und engargiere mich politisch. Außerdem bin ich Vegetarier (was mich nicht davon abhält euch alle aufzufressen, sollte ich einmal ein Werwolf sein). Ich hoffe ich werde in diesem Forum viel Spaß haben.