Suche nach Beiträgen von GrafDracula94

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von GrafDracula94 am 21.12.2012 15:12

Wie gestern gesagt wollte ich euch mal momentane Einschätzung geben über die einzelnen Mitspieler:

Lizzi: Lizzi ist zurzeit bei mir neutral da ich sie noch nicht wirklich einsortieren kann und da nochmal etwas nachlesen will.

Mamo: Würde ich derzeit auch auf neutral setzen genauso wie bei Lizzi.

Ani: Bei Ani habe ich ein leichtes Dorfgefühl und würde sie zur Dorftendenz setzen fragt mich jetzt nich warum ist so ein Gefühl halt von mir.

Shata: Shata ist zurzeit bei mir ganz unten auf der Liste also bei Werwolftendenz aus dem Grund da mir ihre Lynchbegründung nicht passt:  

1. wegen Inaktivität 2. wegen editieren 3. weil ich es prinzipiell grad hasse, dass immer die aktiven Spieler als Erstes sterben und inaktive Wölfe sich hinter nichts-sagen verstecken und bis zuletzt leben Shata
zu 1. ob man mich lyncht wegen Inaktivität hätte gar nichts gebracht da ich eh in den Wald gerannt wäre und aus dem Spiel gewesen wäre
zu 2.  editieren finde ich jetzt auch kein Grund jemanden zu lynchen außer man ist schon länger hier das hier ist mein 4. Spiel und editieren kann jedem mal passieren bis es hier geschrieben wurde das man es nicht darf wusste ich es gar nicht. Und ich wollte damit auch nicht das Spiel manipulieren da es für mich eh keinen Zweck hätte um es zu gewinnen.
zu 3. da muss ich sagen das es schon stimmt. Meine frage äre da: Willst du mit dem inaktive Wölfe jetzt sagen das ich Wolf bin oder meinst du es allgemein? 

Shad: Shad weiß ich zurzeit gar nicht wo ich sie hinmachen soll würde sie aber erstmal auf neutral setzen.

Ygg: Ygg ist bei mir auch zurzeit neutral werde auch da nochmal drüberlesen.

Naka: Auch wenn Naka gegen mich gestimmt hat würde ich ihn in Dorftendenz packen weil ich nicht denke das er zu den Bösen gehört.

Hahan und Blacki: Beide auch neutral bei mir ach bei ihnen zurzeit keine Ahnung wie ich sie einschätzen soll.

Neo: Neo setze ich auch zurzeit Dorftendenz da er mir auch nicht böse vorkommt und seine Posts sehe ich jetzt auch nicht bedrohend.

David: David ist bei mir auch eher Dorftendenz genau gleihe Begründung wie bei Neo. 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 20.12.2012 19:54

Sry Leute das ich erst jetzt on komme habe erstmal alles nachgelesen und würde gerne zu der Sache mit nNeo und dem HD sagen das ich gedacht habe das ich gelesen habe das Neo auch HD werden will deswegen die stimme an Neo aber anscheinend habe ich da irgendwie das falsch gelesen. Sry nochmal das ich editiert habe war keine Absicht um das Spiel zu manipulieren und da ich jetzt ajuch wieder off muss geht meine Stimme Pazifismus da ich im moment keinen als WW oder WW tendenz sehe und deswegen auch keinen lynchen möchte.
Eine Einschätzung der einzelnen mitspieler bekommt ihr morgen von mir. 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 19.12.2012 17:22

Hmm sry Neo da ich aber jetzt wirklich los muss denke ich das die eine Stimme jezt nicht so dramatisch ist.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 19.12.2012 17:14

So Leute da ich bald los muss und heute nicht mehr on komen werde würde ich meine HD-Stimme Neo gerne geben da mir seine letztes Spiel also seine Spielart sehr gefallen hat und er nach meiner Meinung ein guter HD für das Dorf ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2012 17:20.

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 18.12.2012 22:31

Auch ein "Hi" von mir freu mich auch mit euch spielen zu dürfen und hoffe das das Spirl besser wird als das letzte für mich

HD: Als Hd könnte ich mir gut vorstellen Mamo, Shata, Shad, Temp und Neo.
Mit den anderen hab ich noch nicht wirklich oder gar nicht gespielt außer Loopy den habe ich aber raus gelassen da er ja nicht möchte hätte ihn mir sonst auch gut als HD vorstellen können.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Assoziationskette

von GrafDracula94 am 18.12.2012 17:56

Handy - Samsung Galaxy S3

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von GrafDracula94 am 18.12.2012 17:52

was ist ein Hund(w)??? ich finde es lustig deswegen Hund.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von GrafDracula94 am 17.12.2012 23:20

Wuff, Wuff Hund =)

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: [Türchen] Adventskalender 2012

von GrafDracula94 am 17.12.2012 15:26

Heute ist der 17.Dezember.

Es ist nch 1. Woche Zeit um alle Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Und viele haben noch nicht die richtigen Weihnachtsgeschenke gefunden oder wissen einfach nicht was der andere haben will.

In den nächsten 2 Videos seht ihr Geschenke die Kinder zu Weihnachten und auch zu anderen Anlässen erhalten aber nicht jeder ist glücklich über das was es bekommt. es ist echt lustig anzusehen und vielleicht macht man sich ja auch irgendwann selbst den Scherz einen anderen sinnlose Sachen zu schenken.

Part 1

Part 2

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von GrafDracula94 am 14.12.2012 16:50

So da ich jetzt leider los muss und heute auch nicht mehr on komme geht meine stimme auf silver heute da mir sein Rätsel mehr nach 3. partei aussieht als das von wery vorher angenommen 

Aktueller Stand:

Silver 1 (Graf) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite