Suche nach Beiträgen von LexiTargaryen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von LexiTargaryen am 04.07.2014 17:34

Eleven du Ninja xD:

RICHTIGER Stand:
(2) Lily (Loops, Elvis)
(5) Elvis (Jewel, Lily, sarius, Haffner, Lexi)

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von LexiTargaryen am 04.07.2014 17:32

So ich werd auch mal meine HD-Stimme abgeben. Wie ich vorher schon sagte gefallen mir zur Zeit Eleven und Lilith am besten und ich werde daher einen der 2 Wählen. Ich hab gerade keine Tendenz wer mir von den 2 positiver vorkommt die sind gerade beide auf der gleichen Stufe.
Daher geht meine Stimme heute auf Eleven, da ich ihr vom derzeitigen Stand her die besseren Chancen gebe.

Aktueller Stand:

(1) Lily (Loops)
(5) Elvis (Jewel, Lily, sarius, Haffner, Lexi)

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 04.07.2014 17:13

Ähm, spinn ich? Also, ich bin bis jetzt nicht davon ausgegangen, dass ich's hier mit lauter Robotern zu tun habe. Demzufolge ist es zwingend notwendig, bei Werwolfspielen auch mal persönlich zu werden. - Doscho

Nein du spielst nicht mit Roboter... verstehe aber den Zusammenhang grad nicht. Also es ist ja nicht so dass du nicht sagen darfst was dich stört aber du reagierst meiner Meinung gerade sehr "aggressiv" oder "eingeschnappt"... kanns nicht genau beschreiben aber dein Ton kommt mir halt sehr unfreundlich vor und ich sehe sowas nunmal leicht negativ.
Aber das ist eben eine persönliche Meinung die mir halt aufgefallen ist, wenn du das anders siehst dann bin ich auch mal offen für deine Meinung

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 04.07.2014 16:31

Oha... also spielen die Wölfe wirklich so offensichtlich, dass sogar ich es bemerke? Habe nämlich genau das Gleiche gedacht... steht auch schon weiter oben. Warum sind die Wolfis denn nur so unzufrieden diese Runde, das ist ja schrecklich. ó.ò xD - Lily

Weil sie gleich am Tag 0 überführt wurden

Nein ernsthaft, hab jetzt Doschos ersten Post um den es hier ging nicht mehr so in Erinnerung, aber gerade der letzte erschien mir etwas sehr bissig. Das ihm Majestics Anspielung auf sein erstes Spiel nicht gefällt ist ja nachvollziehbar aber man kann doch auch etwas weniger gereizt Spieken find ich.

Moment. Du schreibst was von Werwolf-Kandidaten, nennst auch noch zwei Kandidaten, die sich gar nicht aufstellen, weil du einfach mal nicht nachgelesen hast und schreibst dann, dass ich abwertend wäre und deinen Post nicht richtig lese? - Doscho

Und bei diesem Absatz finde ich es auch etwas persönlich Jewel gegenüber, das mit den Werwolf-Kanditaten war ein Versehen das wohl jeden von uns passieren kann. Und dass sie nichts nachgelesen hat, hat sie in ihrem Post selber auch geschrieben gehabt.

Außerdem finde ich jetzt wie ich schon sagte es nicht unbedingt schlecht schon an Tag 0 vermutungen anzustellen sofern man das sinnvoll kann, nur festfahren sollte man sich daran nicht. Und wenn sich die Vermutung mit einer Begründung ändert die Nachvollziehbar ist, wie es bei einem Dorfi sein wird, da der ja nur anhand des geschriebenen gehen kann und nicht von vornherein weiß wer auf welcher Seite spielt, dann wird das wohl auch niemand allzu negativ auslegen.
Irren ist ja immerhin menschlich.

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 04.07.2014 15:08

Hmmh und wie sieht das jetzt aus? Wie siehst du deine Kandidaten nun? -Jewel

Nunja derzeit würde ich stark dazu tendieren einen aus Lily und Eleven zu wählen, weil die 2 mir gerade sehr gut gefallen. Ich weiß nur noch nicht wen^^
Loopy hat ja leider keine Zeit sonst wär der auch noch unter meinen Favoriten. Und naja von Majestic kam jetzt dann nicht mehr so viel und Torge gefällt mir vom Gefühl her gerade weniger.

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 04.07.2014 11:11

Erstens.: Wurde das mal völlig aus dem Kontext gerissen. Zweitens.: Ja, ich stelle Teams auf. Drittens.: Ja, ich finde es durchaus zielführend. Viertens.: Sticy hat auch schon ein Team aufgestellt und zwar zwischen dir und mir und das noch früher als ich meine aufgestellt habe. -Lilith

Punkt 1,2,4 gebe dir ich dir völlig recht. Punkt 3 nur bedingt. Wäre mMn mehr als seltsam, wenn man Tag 0 schon Teams erkennen kann. Hab das mit Maj gestern iwie überlesen. Und hör auf zu sagen, dass du dumm bist. Das kauf ich dir nicht ab. Von daher darf sich Maj auch angesprochen fühlen, ob das zielführend ist. - Haffner

Ich denke, dass man nicht unbedingt an Tag 0 hunderprozentige Teams finden kann, aber es ist sicher möglich, dass einem Eigenheiten an dem Verhalten der Mitspieler auffallen, wenn man diese gut genug kennt.
Also denke ich mal dass ihr beide recht habts. Es ist sicher nicht schlecht solche Eigenheiten aufzuzeigen und eventuell auch die Möglichkeit von Teams ins Gespräch bringen, sollte aber im Kopf behalten, dass es Tag 0 nun mal noch nicht allzu viele Infos gibt und sich vor allem im Laufe des weiteren Spieles nicht zu sehr darauf versteifen.

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 04.07.2014 11:03

Meine bisherigen Werwolf- Favoriten wären so Eleven Loopy oder Sticcy Doscho ! :)) Einfach,weil ich mit denen schon einige Spiele gespielt habe und ihren Spielstil mag. - Jewel

Und in welcher Reihenfolge würdest du sie lynchen wollen ?

Schmolli ich find auch schade dass es sich bei dir nicht ausgeht :( Wie Eleven schon sagte am besten Kimi schreiben

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 03.07.2014 22:25

Wait what? Die Einzigen, auf die ich mich da eingeschossen habe, waren Arcardy und Niko (beides Mitwölfe) Der HD-Vote wurde hauptsächlich von anderen bemäkelt^^ - Torge

Echt ich hatte im Kopf dass du das sogar als ich schon eingesprungen war, dass immer wieder ins Gespräch brachtest...

Okay dann glaub ich dir mal dass ich dich verwechselt hab... In dem Fall Sorry^^

Aber du warst doch Wolf oder hab ich dich grad VÖLLIG falsch in Erinnerung?

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 03.07.2014 22:20

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Torge um jeden Preis irgendwas negatives an Elvis oder mir sehen will. Was ist bitte schön so auffällig wenn wir uns beide als HD Kanditat aufstellen? Das haben wir schon öfter gemacht, vollkommen rollenunabhängig... warum ist das ausgerechnet in diesem Spiel so auffällig für dich? - Lily

Mir kommt das jetzt auch etwas auffällig vor. Vor allem mit dem Hintergedanken dass er sich bei Daro's Spiel so sehr auf ajj's HD-Vote auf Sun eingeschossen hat und da war er Wolf.

Andererseits würd ich dem jetzt auch nicht allzu viel Bedeutung reininterpretieren, kann ja sein dass ihm das wirklich verdächtig vorkommt.

Was genau war an Torge und Majestic was dir einen guten Eindruck beschert hat...?! Bei Wolf stimme ich dir durchaus zu. -Eleven

Finde es halt spannend, dass Isa sofort fast angemacht wird, weil sie uns positiv sieht. - Torge

Ich finde jetzt nicht so, dass Eleven Isa in irgendeiner Form angeht, sondern eher dass sie nur die Gründe verstehen will.

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 03.07.2014 19:51

Dann meld ich mich auch einmal. Wünsche natürlich allen ein schönes Spiel :)

Ich hab mit den meisten hier noch nicht gespielt, bzw. kenne sie nur aus dem Chat.
Gespielt hab ich schon einmal mit Eleven, Lilith, Arcardy, Torge und Vampyrchen, wobei da Eleven in der Nacht gestorben ist, in der ich eingesprungen bin...

Also werde ich den HD wohl eher an Hand des geschriebenen wählen, wobei ich in den Spielen die ich mitverfolgt habe gesehen hab, dass Loopy und Torge die Spiele eigentlich immer voran treiben und vom Chat her denke ich, dass Majestic das auch macht. Die 3 sind also derzeit mal meine Favoriten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite