Suche nach Beiträgen von xNaiqhtmare

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:

xNaiqhtmare

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 15:49

@ nait: ich hät schon gern ne Antwort auf meine Frage - black

Wenn du mir die Frage sagst sehe ich ob ich ne Antwort hab.

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 15:47

Nee wähle den der dich am meisten überzeugt und begründe es vor allem. - Kotti

Ich wähle wenn ich wählen will. Ich hab aber ehrlich keine Lust allen piss zu begründen. Wenn mein Gefühl mir sagt "der würde sich eignen" dann frag ich doch nicht nochmal nach. Oder überleg mir was ich euch erzähle. Ich wähle und wenn ihr damit nicht einverstanden seid dann ist das so. Aber das ist dann ja viel weniger mein als euer Problem, oder nicht?

Meintest du nicht du diskutierst gern? Wenn wir dir jetzt schon auf den Sack gehen, dann kann das ja noch sehr amüsant werden^^ - Kotti

Im Grunde diskutiere ich gerne, aber ich diskutiere dann doch ungern mit 7 verschiedenen Leuten über meinen ersten Satz in meinem ersten Forenspiel. Das er (aus eurer sicht) doof war, hab ich gemerkt. Aber schon nachdem der 2. das anmerkte. Hab dann doch irgendwann keine Lust mehr um die gleichen Dinge zu diskutieren. Außerdem sagte ich nicht "diskutieren" ich nutze ein anderes wort ;3

Ja ich glaub auch das das hier noch sehr amüsant wird ^^" Vor allem wenn ich morgen abend hier dann alles nachlesen darf, hab den Nachmittag über nämlich keine Zeit xP 

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 15:42

gilt das für mich? xaver

grundsätzlich war das glaube ich an mich gerichtet (hab mich zumindest angesprochen gefühlt ;P) Aber ich denke damit kann jeder gemeint sein ^^"

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 15:33

Also kann man hier schon fast sagen wenn Naightmare Wolf Loopy und Black keine Wölfe - riasl

wenn das kleine wörtchen wenn nicht wär ;P

Ja es klingt schon wölfisch, also für mich. - riasl

sag ich doch ;P

Nimm's mir nicht übel das ich deinen Namen kürze, ja? 

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 15:32

Dass ich das zwangsläufig auf mich beziehen muss lügt auf der Hand. - black
das du das zwangsläufig auf dich beziehst ist klar, es war auf dich bezogen.

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 15:15

spiele so wie du es möchtest. Lilith

Bin mal gespannt wie lange das sein wird ;3 Würd mich da ohnehin nicht beeinflussen lassen 

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 15:11

kann man sich bei der HD wahl eigentlich selber wählen? Nur mal so aus Neugierde

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 15:07

Du sitzt also den ganzen Vormittag in der Schule? Da solltest du doch genug Zeit haben, um nebenbei hier mit zu schreiben - kotti

(sorry ich kürz deinen Namen mal einfach ^^")
Also ich für meinen Teil hab zum Beispiel kein Internet auf meinem Handy und will's auch gar nicht, von daher werde ich selbst während der Schule nicht schreiben, zumal ich da deutlich besseres zu tun habe ;P

Warum würdest du dich da den Vorrednern bisher anschließen und dich auf diese drei Kandidaten festlegen? - koti

so nehm mir das folgende bitte nicht übel aber lest die verdammten vorigen Seiten!! Ich nehm alles zurück, zufrieden?! Nur will ich diese scheiß Frage nicht mehr hören!
( btw.  Hai ;3 )

Und ich werde die Posts betreffend meiner Entscheidung am Anfang von jetzt an schlicht übergehen, genauso wie die Fragen dazu

Nö, eigentlich wird dir da gar nichts im Mund herumgedreht. kotti

ne hast recht, so gar nichts xP

Neulinge schließen sich meist der Mehrheit an - lillith

Dann werd ich's eben einfach mal nicht tun und den wählen, der kaum stimmen bekommen hat, dann sind alle zufrieden ;P (als wenn hier jemals wer zufrieden wär) 

erst gegen 19.30 Uhr zu wählen. - kotti

die aggression steigt ^^" Ich hab gesagt das ich mich anschließe und man riet mir mit meiner Wahl zu warten. Ich warte mit meiner Wahl und ich mach es wieder falsch xP Ihr geht mir auf den Sack.

(Wer sich nun fragt, warum meine Osterferien dienstags fast drei Wochen vor Ostern beginnen, dem antworte ich:„Das luxemburgische Bildungssystem ist seltsam”.) - xaver

Niedersachsen is es genauso seltsam, hab morgen den letzten Schultag ;P

2) hab ich nicht gesagt dass ich Leaders morgen hänge - blacklands

mal davon abgesehen das ich auch den Rest deines Posts nicht so wirklich verstehe, verstehe ich das hier am wenigsten ^^" Also magst du mir das noch mal erklären?

Springst du auch von einer Brücke, wenn mans dirs sagt? ^^ - xaver

aus dem Zusammenhang gerissen, zudem ne Frage (oder aussage) die Eltern bei ihren Kindern nutzen. Find ich persönlich blöd aber kannst mir ja an den Kopf werfen was du willst ;P
Würd ich im übrigen nicht tun, die Antwort war auch einfach nur auf meine gefühlslage zurück zu führen, wenn du ne erklärung dafür forderst

Und wir sprechen über meinungen? Ich hab nen schlechten eindruck von Loopy und Blacklands. Achja Erklärungen sind hier ja auch immer gerne gesehen: Einfach so. Bauchgefühl, was sie schreiben - denkt euch selbst was.

Die Chat-Spiele haben mir bisher mehr spaß gemacht. Achja war jetzt sicher ziemlich wölfisch die aussage oder? ;P

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 14:35

2 leute die 3 namen in den raum werfen sind die allgemeinheit? auch hier eher positiver eindruck. - blacklands

Das man das hier alles immer so ernst nimmt ^^" Ich hab's in dem Moment halt für ne gute Idee gehalten mich den (meiner Meinung nach) erfahreneren Spielern anzuschlissen.
Positiver Eindruck? Versteh ich nichts so ganz, hörte sich der erste Teil doch recht negativ an ^^"

also wölfe wissen schon vorab wer kein wolf ist, ist das für dich auch menschenkenntnis? - blacklands

an Wolf oder nicht Wolf hab ich ehrlich gesagt bei meiner Aussage nicht gedacht. Ich meinte halt Menschenkenntnis. Wenn der HD ein bisschen einschätzen kann wer Wolf wäre und wer nicht, wär das doch nicht schlecht oder? Und Nein Das der Wolf weiß wer Wolf ist, hat recht wenig mit Menschenkenntnis zu tun.

dein problem mit mir ist vielmehr das du genau weisst dass du bei mir prinzipiell ganz oben auf der lynchliste stehst. - blacklands

Komm ich noch mal auf die Frage zurück was für mich ein HD haben muss. Das ist ein absolutes No-go. "Den mag ich nicht, der ist in der ersten Nacht tot" geht für nen HD doch einfach mal gar nicht

aber allgemein ists interessant dass bis zu dem zeitpunkt noch niemand leader darübe aufgeklärt hat dass seine auissage hinsichtlich meiner zeit ne lüge ist. - blacklands

Wieso sind wir hier um dich zu verteidigen?

Warum macht dich die wahl zu nem Wolf? - blacklands

Weil man mir das auf den vorigen Seiten bereits sagte.

warum antwortest du auf xavers aufforderung an die neuen? - blacklands

Warum sollte er das nicht? Das haben auch andere bereits getan

Naiqht...eines solltest du schnell verinnerlichen...hier kann dich jede Kleinigkeit verdächtig machen...trotzdem ist es wichtig alles was dir einfällt den anderen Spielern mitzuteilen weil Inaktivität ist in keinster Weise förderlich. - Eleven

Hab ich schon mitbekommen ^^" Aber keine Sorge ich streite mich zu gern mit anderen, als das ich ruhig bleiben würde ;P

Soa hier mal nicht gleich alles, hab erst bis Seite 5 durchgesehen xP 

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von xNaiqhtmare am 31.03.2014 23:31

Der Einfluss lässt sich eh nicht ganz komplett ausblenden, es müssen auf Informationen zurückgegriffen werden. Da fängt schon der kleinste Einfluss statt, findest du das nicht? - Majestic

Nja stimmt schon, aber er sollte sich eben nicht zu sehr von anderen beeinflussen lassen? Ach keine ahnung ^^" Ich find schon noch herraus wie ich mir einen HD vorstelle ;P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite