Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)
von Loopy am 05.07.2014 20:26- Xsi
Ich hab ihn als Wolf und würde ihn auch lynchen ... aber so kurz vor Schluss bringt das halt auch nichts.
Ich würde heute denke ich mal Vampy mitlynchen. Macht nämlich auch durchaus Sinn das als Wolf zu bringen, falls Majestic Dorf ist, wenn sie nicht denkt gelyncht zu werden ... hatte ja jemand gesagt.
Falls es beim UE bleiben sollte stimme ich aber noch um.
Stand (13/15).:
(5) Sticy (Torge, Elvis², Lexi, Leader)
(3) Haffner (sarius, Xsí, Lily)
(5) Vampyr (Jewel, Haffner, Vampyrchen, Majestic, Loopy)
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)
von Loopy am 05.07.2014 20:17Ich will eigentlich Majestic heute noch nicht unbedingt lynchen... und Vampy's Post gefällt mir nicht ... weiß nur nicht ob das bei Wolf -> DB Sinn ergeben würde...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 05.07.2014 20:06- Leader
1. Majestic ist männlich.
2. Woher komtm das gute Gefühl bei Vampy ?
3. Warum antwortest du nicht auf Fragen ?
- Vampyrchen
WWJ ? ...
Sonst macht das ja mal gar keinen Sinn ...
- Dr. Seuss
von Loopy am 05.07.2014 17:43Können wir die Rollendiskussionen bitte lassen ... führt nur zu einem: ungewolltem Outing.
- Dr. Seuss
von Loopy am 05.07.2014 17:34- Lily
Ich würde behaupten, dass das rollenunabhängig war von ihm.
- Leader
Warum stellst du dich dann gestern zum HD auf ?
- Torge
Kam mir gestern aber auch anders vor.
- Haffner
Ich persönlich mache halt einfach beides.
- Dr. Seuss
von Loopy am 05.07.2014 15:47Lexi gefällt mir in ihrem Post erstmal ganz gut ...
_
- Torge
Ich denke, dass das die Hauptsache ist. Sonst ist es rein gefühlsmäßig ... wie es bei mir halt meist der Fall ist.
- Torge
Als Wolf schon eher ... weil dir da vllt. gar nicht auffällt wie pseudo-dörfisch es ist.
Ich muss sagen dein Post jetzt hat mir auch schon wieder etwas besser gefallen als die zuvor.
- Jewel
+1
War mir auch aufgefallen.
- Dr. Seuss
von Loopy am 05.07.2014 14:36- Xsi
Weil ich den Zusammenhang mit: Verwirrt sein, "ob Armor schon verlieben durfte" nicht mit "der hätte nicht NK sein sollen" in Verbindung sehe.
- Dr. Seuss
von Loopy am 05.07.2014 12:52- Haffner
Allerdings geht Arcardy den Meisten auch mal schnell auf die Nerven, weswegen man ihn auch durchaus fressen könnte.
- Haffner
Von ihm kam aber halt einfach mal gar nichts, was zum Spiel beigetragen hat ... das bringt er mMn eher als Wolf.
- Haffner
Meh. Hier geht es aber nicht um Zahlen, sondern um menschliche Verhaltensweisen.
- Dr. Seuss
von Loopy am 05.07.2014 12:05- Eleven
Sie hat keinen inhaltsleeren Post gebracht und doch auch einige eher wölfisch eingestuft. Als Wolf ist es mMn meist einfacher Leute als dörfisch einzuschätzen, als als wölfisch.
- Dr. Seuss
von Loopy am 05.07.2014 11:41- Majestic
Ich meinte auch nicht die Spielweise sondern den Gemütsstand ...
- Dr. Seuss