Suche nach Beiträgen von DeepSchizo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von DeepSchizo am 26.11.2013 12:56Da jetzt endlich was gekommen ist, lieber mal umvoten... xsi
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von DeepSchizo am 26.11.2013 12:28@femi: meeeh, profvote eigentlich gerade passend, aber wärst du auch bei VS dabei?
von DeepSchizo am 26.11.2013 12:15@Xaps: Bzgl Blacklands -> Hallo Bimmelbahn, alle bitte einsteigen. Lynchzug fährt ab :)
Wir marschieren gegen Black!
von DeepSchizo am 26.11.2013 12:06Okay, Bubma, das macht Sinn und das solltest du dir eventuell auch im Hinterkopf behalten. Aber wäre es nicht sinnvoller, zuerst jene Leute zu voten, die konkrete Verdachtsmomente erregen? Weil die Chance den hypothetischen einen Wolf unter den 6 Ladyvotern zu finden, ist ja statistisch eher gering, solange es keine weiteren Anhaltspunkte gibt?
von DeepSchizo am 26.11.2013 11:54
von DeepSchizo am 26.11.2013 11:52@bubma: Warum meinst du, dass die Wölfe unbedingt LadyFire loswerden wollen? Klar, sie schien eine wahnsinnig gute Spielerin zu sein, die mit Sicherheit das Spiel gelöst hätte und der Lynch hatte für die Wölfe natürlich oberste Priorität... Sie hätten das natürlich auch dafür nutzen können, indem sie noch andere Leute verdächtigen und somit die Votes breitfächern und Verwirrung stiften... aber nein, viel wahrscheinlicher sind unter den 6 Ladyvotern auch gleich alle Wölfe "versteckt" :)
von DeepSchizo am 26.11.2013 09:22@femi: lies noch mal daves beiträge. Das meiste, was er sagte, stimmt halt einfach und bis auf nyth hatte ihn jeder im Dorf, zumindest tendenziell. Einzige Alternative wäre imho SamaNK und der liegt eventuell mit prof und alo falsch (...?) Ist jetzt aber nur Theorie.
Femi, was hältst du denn von daves einschätzungen? Wenn wer an Tag 1 das halbe Spiel löst, muss man ihn ja fressen, oder?
von DeepSchizo am 26.11.2013 08:57 black
Nyth am liebsten gleich dazu^^
Xaps und edit dorf bestätigt sich, dazu sag ich in Zukunft nix mehr, weil imho Fixdorfi - bitte auch keiner mehr hier Scans verschwenden.
Tems "dave nk versteh ich nicht" aussage ist auch schon wieder sehr grenzwertig. Nächstes Mal bitte überlegen, ob Dave wirklich sooo abwegig ist oder ob da mehr dahinter steckt - Stichwort Blackwolf frisst härtesten Gegner...
von DeepSchizo am 25.11.2013 23:04Hahaha, tem hat stehgreif gesagt xD und kein dave da, der darüber lacht. Dafür werdet ihr büßen, ihr Wölfe, jetzt wird dieser Krieg persönlich!!!!
@sama: von wie vielen Fehern gehst du maximal in deiner Liste aus? Bei Alog und Tem bin ich eben eher anderer Meinung, hast du da schon Gründe genannt?
von DeepSchizo am 25.11.2013 20:16@Nyth: Ich habe ja gerade einmal 10 Spieler eingeschätzt, bei mir sagst du nichts? Ich kenne dich da aber anders. Und dass du jetzt einerseits sagst, dass die Lady ein Randomlynch ist, der einen Dorfi trifft und andererseits dann selbst auf allerdünnster Argumentationsebene agierst... Ich meine, wenn es dir wirklich ernst wäre, dann müsstest du doch jemanden voten, der bereits 3 Stimmen hat und somit noch eine Chance besteht, dass der Lynch durchgeht. Da du dies nicht tust, nimmst du den Dorfilynch willentlich in Kauf.
-> Wenn Lady DB, dann Nyth ziemlich sicher Wolf.